Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings535
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimat Sachsen

Heimat Sachsen
Ich wollte mich hiermit einmal einbringen und einen Vorschlag machen.Wo sind die Sachsen am liebsten,wo ist ihr Lieblingsort,wo gefällt es Euch am besten?Eine kleine Umfrage mit Fotos von den schönsten Ecken?Gruß Frank.
Wir geben mal ein Beispiel...
Z.B. die Greifensteine ( Erzgebirge )
Tja wo sind wir am Liebsten. Im letzen jhr war´s wohl DD und Umgebung.
Schloss Wackerbarth war recht nett und die Pillnitzer Schlossnacht war äußerst romantisch
Greifensteine ist ja ein guter Anfang-mein Lieblingsort ist der Fürst Pückler Park in Bad Muskau,da schick ich morgen mal ein paar Fotos rüber. *knips* .
*********pass Mann
406 Beiträge
Also
im Vogtland ist es auch schön - hier Reichenbach
Blick vom LAGA Gelände
****i84 Frau
413 Beiträge
Mein
Lieblingsplatz ist auf der Neustädter Seite an der Elbe, im Sommer spät Abends oder Nachts, der Blick auf Dresden einfach nur genial!
...
...einer unserer Lieblingsorte ist das Schloß Pillnitz mit Park.
@ über uns

DITO
Genau da in Reichenbach war ich im letzten Jahr im Mai-,auf dem Laga Gelände-ein sehr schöner Ort,wenn alles blüht und eine schöne Altstadt.
******265 Mann
635 Beiträge
genau, das Vogtland ist auch schön. Mein Lieblingsplatz/ort ist natürlich Auerbach - das grüne Herz des Vogtlandes. Es ist ja auch der Ort, in dem ich wohne.
Königsstein und Stolpen
da war ich letztes Jahr und habe mich sehr wohl gefühlt
*****_sn Mann
61 Beiträge
auf den einsamen Landstraßen
Als Rennradler liebe ich die Landstraßen des Erzgebirges. Berge an denen man sich quälen kann und schöne kurvige Abfahrten haben wir hier ja haufenweise. Lieblingsrevier: Augustusburg
Meine Lieblingsorte
So,da bin ich wieder,ich habe in der Schule nämlich gelernt,wenn man was verspricht,soll man es auch halten.
Es gibt ja soooo viele tolle schöne Orte in Sachsen,aber von da überall ein Foto eizustellen,wäre unendlich.Ich hab mal meine Fotos hier,wo es mir ganz besonders gut gefällt.Viel Spaß beim betrachten!
Ich hab noch mehr,wenn ihr Interesse habt.
Besuch in Bautzen
Königshainer Berge
Bad Muskau-Pückler Park
Schloß Lichtenwalde bei Chemnitz
Für mich einer der schönsten Orte in Sachsen , meine Heimatstadt Oschatz
Der O-Park
auf
schloss lichtenwalde und im dazugehörigen barockgarten sind wir viel da isses auch superschön
die signatur
*anmerkung*auf dem bild von schloss lichtenwalde ist mein pseudonym mit dem ich als fotograf unterwegs! bin grüssle mike
Lichtenwalde
Na dann sind wir schon eine Minigruppe,die sich im Schloßgarten Lichtenwalde sehr wohl fühlen.Ich bin im letzten Jahr nur durch einen Tip dahingekommen und muß sagen,ich war überwältigt.Nimmt man dann noch einen kleinen Abstecher runter zum Zschopautal mit,dann ist das das I-Tüpfelchen!Gruß Frank. *huhu*
Noch mal paar schöne Ecken
Zu meinen Lieblingsausflugszielen gehört zweifels ohne auch der Kromlauer Park nahe Bad Muskau.Gestaltet von einem Schüler des Fürsten Pücklers ist dieses Unesco Weltkulturerbe ein absoluter Leckerbissen,wenn man sich für Parkanlagen interessiert.
yup
da haste absolut recht das is sommers wie winters ne schöne ecke zum spaziern gehn und fotos machen allein der barockgarten is schon genial gemacht wieder
Dresden!...ich liebe Dresden!

...aber natürlich auch Augustusburg und Klaffenbach!
....aber auch........man, so viele Bilder kann man garnicht einstellen....
...Überall ist es in Sachsen schön!...naja fast überall
Dresden
Dresden
Klaffenbach
hier ein bild aus der Miniwelt Lichtenstein
stimmt, klaffenbach ist wirklich schön...vergisst man schnell wenn man´s jeden tag vor augen hat *grins*
Na dann mal ein dickes Dankesehr für den Bildbeitrag.Könnten noch viel mehr Fotos von Sachsen schönsten Ecken hier erscheinen.Ich und andere würden sich freuen(ich habs ja auch hier angezettelt).
Hab mal was romantisches aus der Lausitz unten im Bild.
Oberlausitzer Heide-und Teichlandschaft im Sonnenuntergang.-Gelegen zwischen HY und BZ.,bei Königswartha.
das wunderschöne
Zschopautal
zwischen lichtenwalde und frankenberg
blick vom harrasfelsen
blick auf den harrasfelsen
Na das sieht ja auch echt gut aus dort-zum Wandern,ausruhen und manche machen sogar schöne sexy Fotos da. *schleck*
hab auch noch zwei
...Wolkenstein...sogar mit Regenbogen
(Bild ist schon etwas älter)
und Barockgarten Großsedlitz bei Pirna
Wolkenstein (Schloss)
Barockgarten Großsedlitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.