Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1806 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfüllter Sex - perfekte Harmonie im Bett

Erfüllter Sex - perfekte Harmonie im Bett
Wie seht ihr das?

Man liesst überall , auch im Joy.

Lehrgänge u.s.w

Alles wird zur Wissenschaft gemacht , sogar der Spass zu zweit oder wie auch immer.Was meint ihr dazu ?

Zufriedenheit lebt prinzipiell von einem Vertrauensgefühl.
Erfüllter Sex, der von Zufriedenheit lebt, ist erlernbar ?

Vertrauen, Verständnis, Ehrlichkeit, gemeinsame Interessen und Ziele - das sind wesentliche Voraussetzungen für eine funktionierende Beziehung.

Harmonie beim Sex ist für eine lang andauernde Partnerschaft jedoch genauso wichtig.
Ein erfülltes Liebesleben ist mitnichten eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten alle offen und aufrichtig zu Ihrem Partner sein und über die Vorlieben und Fantasien aber auch über eventuelle Probleme und Abneigungen beim Sex sprechen.
Wenn die Leidenschaft im Alltag verloren gegangen ist, kann ein unverblümtes Gespräch helfen und neue Anreize schaffen, die Langeweile im Liebesleben zu überwinden.
Wir
sind der Meinung: Wenn man sich liebt, will man immer, dass es dem anderen gut geht! Dazu gehört auch, dass man dem anderen seine Freiheit lässt, auch wenn das manchmal unheimlich schwer ist. Liebe ist nicht an starre Regeln geknüpft.....

Wir lieben uns und lassen uns Freiheit. Wohl wissend, dass es nur mit uns beiden wunderbar, vollkommen und absolut genial ist....

Und wenn man mit einem Paar ein gemeinsames Erlebnis hatte ist es trotzdem miteinander zu zweit am schönsten....

Liebe kann man auch nicht lernen, sondern nur erleben....

LG @**l
**ni Mann
126 Beiträge
Erfüllter Sex
Erfüllter Sex, der von Zufriedenheit lebt, ist erlernbar ?

Ja, unbedingt!
Mann , wie auch Frau muß Willens sein, sich auf den anderen Einzulassen. Dabei muß man nicht über eigene Grenzen hinweg gehen. Es sind Kleinigkeiten, die man beim Partner entdecken kann. Dies braucht Zeit und unterliegt einem Lernprozeß. Diesen sollte man wollen, sonst ist der Reiz schnell verbraucht.
Vertrauen. Hier sollte Mann bei sich anfangen. Weshalb habe ich sex. Wünsche über das vorh. Maß hinaus. Weshalb ist es für mich bei mir nicht in Frage stellend, ob ich sie Liebe. Kann ich das meiner Frau zugestehen, oder ist mein Selbstbewußtsein im Keller und sie darf max. so viel, wie ich es in meinem Besein zugestehe. Frauen haben andere Wünsche. Achtet drauf und fangt an ihr zu Vertrauen, wie euch selbst. Gönnt ihr mehr als Euch und sie dankt es euch, da sie das Vertrauen spürt!
Liebe Grüße
Arni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.