Warum sind einige hier verlogen???
Jetzt muß ich einmal was voranstellen - unglaublich aber wahr.Ein Paar hatte mich angeschrieben und angefragt, ob Ich Interesse hätte. Da ich freundlich zugesagt habe, kam es auch zu einem persönlichen Treffen. Allerdings am Vormittag - also habe ich mich mit dem Mann alleine getroffen, da Frau arbeiten mußte.
Kein Problem soweit.
Ich unterhielt mich etwa 2 Stunden darüber, über Vorlieben und allg. Dinge. Da wir uns - zumindestens in meinen Augen sympatisch waren - und er auch zustimmte, verabredeten wir uns, das ich eine Nachricht auf Joy noch hinterlasse,u .a wegen einen Telefonat mit seiner Frau.
Und was passiert - ehe ich diese Nachricht schreiben konnte - setzte er mich auf die Igno. Liste.
Ich hätte es ja noch verstanden, wenn er zumindestens eine Nachricht hnterlassen hätte - das nun doch kein Interesse besteht.
Sagt mal, sind wir nicht alle alt genung - um den Kindergartengram zu lassen und nicht ehrlich sagen kann - was man möchte oder was nicht.
Ich werde mir noch überlegen, ob ich das Paar Profil aus dem Raum Vogtland hier noch nenne.
Schließlich muß man ja auch andere davor warnen.Oder ?
WAS MEINT IHR DAZU ??????