Lieber User/Teilnehmer des Mediterana´s,
zuerst möchte ich mich bei euch bedanken, dass Ihr Euer Versprechen eingehalten habt und auch da wart.
Leider haben es viele angemeldete Gäste nicht einmal für nötig gehalten, abzusagen.
Das ist für alle Beteiligten unschön und führt dazu, dass man sich überlegt, ob es sinnvoll ist, viel Mühe in die Vorbereitung zu investieren, oder ob man besser eine Veranstaltung im kleineren Kreis von Bekannten organisiert.
Schade für die "Neuen", aber wohl nicht zu ändern.
Vor dem Usertreffen war ich ja auf der Suche nach einer passenden Location und jetzt, nach dem Treffen, bin ich es wieder.
Dank Euch, den Gästen, war es wirklich ein wundervoller Abend und Ihr habt die Unzulänglichkeiten der Location (Ambiente, Personal) locker gesehen und so entscheidend dazu beigetragen, dass es ein so toller Abend wurde.
Danke nochmal dafür!
Viele interessante Themen wurden intensiv besprochen und es war sehr interessant sich an dem einen oder anderen Gespräch zu beteiligen.
Vielen Dank und ein ganz großes Lob möchte ich allen Usern aussprechen, die an der Spendenaktion für krebskranke Kinder teilgenommen haben.
Ich war zuerst nicht sicher, ob ich um einen kleinen Beitrag bitten sollte. Das Ergebnis hat aber all meine Hoffnungen übertroffen und gezeigt, dass es richtig war.
Es ist eine Summe in dreistelligen Bereich zusammen gekommen, was mich sehr erfreut und womit wir Kinderaugen strahlen lassen können. In dieser Woche werde ich gemeinsam mit einer Klasse den Kindern auf der Kinderkrebsstation in Chemnitz die Spende persönlich überreichen.
Ich danke Euch für Eurer Engagement.
Da es mir trotz des Ärgers über einige User großen Spaß gemacht hat, den Abend vorzubereiten und dann mit Euch zusammen zu sitzen, werde ich auch wieder einen ähnlichen Abend in einer anderen Location organisieren und Euch, liebe Gäste, rechtzeitig informieren.
Nochmals vielen lieben Dank für diesen schönen Abend.
Beste Grüße
Sklavin Juliane