Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striezelmarkt-Tour

*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Striezelmarkt-Tour
Hallo ihr Lieben,

wir laden euch zum gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch ein, Kennenlernen & Spass haben bei Glühwein, gebrannten Mandeln & Äppeln.

Dafür haben wir 2 Termine gesetzt und würden uns sehr freuen, wenn sich ein paar Joyler zusammenfinden.

02.12.2011 1. Striezelmarkt-Tour
20.12.2011 2. Striezelmarkt-Tour

Liebe Grüße die Knuspies & phak2614
*****oom Paar
2 Beiträge
Weihnachtsmarkt
auch wir wollen uns zu einen gemeisamen Weihnachtsmarktbesuch treffen.Wir sind schon 9 Paare und treffen uns am 10.12 in Dresden.Anschliessend gehts alle Mann ins Olly.Vielleicht hat noch jemand lust sich uns anzuschiessen.

LG die DL
*******tino Mann
399 Beiträge
10.12.
hört sich gut an und wenns danach ins Olly geht sowieso..liebe Grüsse Schulle
Mal schauen,...
...wollte schon lange mal wieder übern Striezelmarkt schlendern, vielleicht klappts ja diesmal.
Aber wenn ich lese, "mit 9 Paaren"..., frage ich mich, wie man ne Truppe von 18 Leuten dort zusammen halten will. Allein schon der Platz, den so ne Gruppe braucht, wenn man irgendwo mal stehenbleibt und was isst oder trinkt... Aber wenns funktioniert, dann ist das sicher sehr gesellig. Viel Spass! Vielleicht bis dahin!

Ole
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wir können leider nicht am 10.12. - sind da schon anders verplant.
Wünschen euch aber viel Spaß.
Nichst gegen
.... Paartreffen, aber ich finde so ne Weihnachtsveranstatlung in der Gruppe Sachsen sollte für alle Mitglieder offenstehen
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
@*******Mir - keine Ahnung was Du meinst, aber die Striezelmarkt-Tour von diesem Forum am 02. & 20.12.2011 ist für jedermann gedacht, Solodamen, wie auch Herren & Paaren

Liebe Grüße Smaggi & János
keine Ahnung
genau das habe ich gemeint. Wenn nämlich die Info fehlt, ob auch Singles jeglichen Geschlechts erwünscht sind, gehe ich davon aus, dass dies so ist. Habe es aber erst kürzlich erlebt, dass ein Paar was vorgeschlagen hat, sich nicht klar äußerte und sich dann druch Nachbohren herausstellte, dass die Zielgruppe nur Paare waren.

Also danke für die klare Bennenung.
*******tino Mann
399 Beiträge
kurze Into
bist du am Start warst.waren schon einige Solomänner hier im Gespräch also auchmal lesen...LG.Schulle
soso
danke für die Belehrung, ich hatte das aber schon gelesen. Nur es gab keine klaren Informationen seitens der Paare
Tschuldigung.

Wir laden euch zu einem unbeschwerten Abend auf dem Striezelmarkt ein. Gemeinsam die Stände erkunden, lecker Glühwein trinken, viele Naschereien genießen & sich einfach kennenlernen.

Treffpunkt geben wir nach erfolgreicher Anmeldung bekannt.
Wir freuen uns auf euch!

Und falls dem ein oder anderen der Termin nicht passt, haben wir am 20.12.2011 eine weitere Tour geplant.

Liebe Grüße die Knuspies & phak2614

und du schreibst
Nur es gab keine klaren Informationen seitens der Paare
..selbst nach mehrmaligem LEsen erschliesst sich mir nicht,
wo in dem Freitext der "Veranstaltung" etwas von Paaren oder gar Ausschliessung von Single oder Solo-Männern steht.

Man weiss u.a. das Striezelmarkt für jedermann ist.
Wer allein ist, Single bzw. Solofrau oder Solomann,sich nicht vor die Türe traut,kann dies zum Anlass nehmen,
um gemeinsam dort hinzugehen.

Dein Vergleich "Tanzmitmir" hinkt,denn hier gehts wirklich nicht um ne sexuelle Veranstaltung,sondern nur um ein Treffen.
Das du schlechte Erfahrung gemacht hast,ist zwar bedauerlich,sollte aber nicht mit allem anderen über den Kamm geschert werden.

Freundlichst
Tante Josi
*****pie Paar
83 Beiträge
na wenn
Ihr dann alle dort unterwegs seid ,
kommt mal an meine Hütte und steigert den Umsatz *freu2*
nein *alarm*
aber für nen Glühwein findet sich bestimmt immer Zeit

Lg Skieppie´s
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
@*****pie - wenn Du uns sagst, wo Du Deinen Stand hast, dann kommen wir gern rum *zwinker*
Bekommen wir dann auch Prozente *smile*
*****pie Paar
83 Beiträge
wer
liebt fragt
immer

smaggi müßte mich aber eigentlich erkennen *zwinker*

genaues können wir erst sagen wenn der Aufbau ist
hier wird was hochstilisiert
Liebe Leute,

ich habe hier niemanden angegriffen und auch niemand über einen Kamm geschert. Daher verstehe ich jetzt echt nicht, warum mein Einwurf derart hochstilisiert wird, dass sich sogar das joyteam in Person von Josie einschalten muss *oh*

Vielleicht können wir jetzt zur Tagesordnung übergehen nachdem von Knusperflocken bereits adäquat geantwortet wurde. Ich verspreche auch ganz lieb *knuddel* zu sein...
Da dies nun geklärt ist bitte ich euch inständig *zumthema* zu gelangen.
Besten Dank.

SK_Juliane *modda*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Am Freitag ist es nun endlich soweit und wir starten die 1.Striezelmarkttour. Freuen uns schon sehr darauf.

Liebe Grüße Smaggi & Janos
*****177 Paar
2.889 Beiträge
De Knuspis ...
*freu2*... *knuddel*
Überleg schon , mit den öffentlichen zu kommen , weil ich kenne mich , wenns nach Glühwein überall riecht *floet*
Endlich mal eine normale Veranstaltung *haumichwech*

LG Matscher
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wir fahren auch mit den Öffentlichen - so müssen wir uns keine Gedanken machen und können lecker Glühwein genießen *schleck*
Striezelmarkt
Ich war am vergangenen Samstag kurz auf dem Striezelmarkt, weil ich da vorbeikam. Es herrschte ein abartiges Gedränge und ich hörte Leute reden, dass sie nicht durchgekommen sind, da wo sie eigentlich hin wollten. Ansonsten war es aber schön, nur leider hatte ich keine Zeit, um dort zu verweilen.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

also die erste Tour war ein voller Erfolg - wir haben dem Wetter getrotzt und später hörte es dann auch auf mit regnen und wir konnten den Abend umso mehr genießen.
Es war eine sehr lockere, lustige Runde *top*

Wir freuen uns schon auf die zweite Runde!

Liebe Grüße - die Knuspies
Menno
*motz* Ich würde gern mitkommen ,nur meine Frau muss arbeiten !
Matscher du alter Pflaumentoffel ,könntest ja auch mal was sagen !!!
*****484 Mann
105 Beiträge
Hey
Hallo knusperflocken,

glaub muss leider absagen die Tour. Haben da vom Betrieb aus Weihnachtsfeier. Mal sehen wann die losgeht, komm evtl zum hallo sagen.

Man immer wenn man was lustiges hier vor hat. Kommt was dazwischen.

Lg
welchen freitag denn? *ggg*
*****484 Mann
105 Beiträge
die
2.Striezelmarkt-Tour

am 20.Dezember
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.