Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Schwarze Messe

*******albe Mann
2.461 Beiträge
ich versteh nur bahnhof
Danke für die Zeilen minis177.
Dann hoffen wir mal, dass es auch so bleibt wie es ist.

@ Schwarzalbe
Bei der letzten Veranstaltung dieser Art gab es hier im Forum sichtliche Gegner und wir mussten den Thread leider schließen.
Daher das Statement von den minis177.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Ähm da gab es Gegner? so viele Christen können doch gar net hier sein*lol* und wenns wen net interessiert soll er doch net kommen.
danke
Gute Ansicht Schwarzalbe finden wir auch allen ein friedliches glückliches Weihnachten
Lg Ines und Andy
******ner Mann
180 Beiträge
mist
diese radikalchristlichen splittergruppen sind schon überall.

die macht möge mit uns sein!!!!
*******d_DD Mann
13 Beiträge
Klingt ja an sich nicht schlecht.

Kann wer etwas zu vergangenen Verantsaltungen dieser Art sagen (auch wenn nicht in DD)?
An@FunsearchDD
Zu dieser Veranstaltung kann noch keine Aussage getroffen werden da sie einen neue Veranstaltungsreihe darstellt
Unser anderen Veranstaltungen wie Erotisches Verlangen oder Ewig lockt das Weib sowie die Love-Beach- Party waren immer beliebte und gut besuchte Partys wir hoffen das die schwarze Messe mit euer Hilfe ein großer Wurf wird.
Guten Rutsch in das neue Jahr
Wir wünschen allen Anhängern der schwarzen Messe einen guten Rutsch in das neue Jahr
LG die Delfine
*******_LE Mann
173 Beiträge
Frohes Neues
Ich wünsch den Schwarzen Seelen hier ein frohes neues jahr.
Auf das es besser wird als das alte.

Gibt es denn schon neue infos in bezug auf die schwarze Messe?

Lg DRAGOON
Hallo Dragon und alle aus der Gruppe Sachsen
Das wünschen wir dir auch und allen in der Gruppe Sachsen wir warten Allso ab sofort suchen wir männliche und weibliche Mitstreiter die Lust am mystischen haben um das Programm mit zu gestalten.
Bewerbungen unter unseren Profil oder Mino Event
Wir freuen uns auf euch
LG die Delfine
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Ein Frohes neues Jahr allen ...
... angemeldeten Gästen hier.

Und @ Delfine2011 ich machs euch mal einfacher ... *zwinker*
Bewerbungen unter http://www.joyclub.de/my/1982731.delfine2011.html oder http://www.joyclub.de/my/1936112.mino_event.html
Wir freuen uns auf euch

So ist's besser.
Was habt ihr nur mystisches vor *gruebel* ... *floet*

LG minis 177
*******_LE Mann
173 Beiträge
ok...also die gäste liste hab ich gefunden...allerdings bin ich grad beim preis etwas ins rudern gekommen...das is ne menge holz was da drin steht...

sind die preise jetzt schon fest? was ist dann alles enthalten?

naja und was die organisation angeht hab ich ja meine dienste schon angeboten^^

lg
Achtung Terminänderung
Auf Grund vieler Anfragen von User und wegen den Event am zu Pfingsten in Leipzig haben wir uns entschlossen die schwarze Messe auf den 19.05.2012 zu verlegen. Wir denken das wir in eurem Interesse gehandelt haben. Wir bedanken uns bei euch für das Verständnis
liebe Grüße euer Mino Event
Aus gegebenen Anlass wie http://www.joyclub.de/my/1982731.delfine2011.html euch bereits mitgeteilt hat, habe ich das Datum des Events im TE auf seinen Wunsch hin geändert, wir bitten um Verständnis.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
*******albe Mann
2.461 Beiträge
So der Albe hatt an dem Tag bestimmt Zeit und bietet seine Dienste als Hohepriester an.
an schwarzalbe
Hallo Schwarzalbe
Du bist so mit in das ehrwürdig Amt des Hohenpriesters erhoben *anbet* gratuliere
LG die delfine
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Oh Danke Schön...nu fehlen noch n paar Leutz die mitmachen und ein Opfer ..... *lol*
*******_LE Mann
173 Beiträge
Hohepriesterhelfer
Ich stell mich gern als gehilfe zur verfügung...zum opfern bin ich nicht geeignet...mein fleisch ist zäh *ggg*
Keine Panik
Da wir außerordliche gute Kontakte zur Handelsorganisation Sklavenhandel haben bekommen wir das bestimmt auch noch hin (zwinker)
Und bräuchten jetzt noch 3 Priester !!!
aber ist ja auch noch Zeit Bewerbungen nehmen wir gern entgegen
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Es können auch Pristerinnen sein
Neugierig
Würde mich interessieren!

LG CHUKKY
An schwarzalbe
Du bist genial Prieterinnen Mag ich ganz besonders
*******_LE Mann
173 Beiträge
das glaub ich dir aufs wort andy...mir gefallen priesterinnen auch besser...vorallem in ner ganz knappen robe *smile*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@****ky: als Opfer oder als Pristerin..... noch hast du die Auswahl *lol*

mit dem namen bist du ja quasi schon predestiniert.......*gg*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Ok einigen wir uns darauf..... der Albe macht hoheprister , dragoon als gehilfe und 4 priesterinnen + opfer ...ritual vollziehen , dann opfer und pristerinnen schnappen und ab ins separee (nat zu ehren satans) ne orgie feiern *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.