wahr
Allerdings:
beim letzten Mal in einer Sonntagabendsauna hatte ich ein uncooles Erlebnis. Meine neue Freundin wurde da blöd angemacht, weil sie vergaß die Füße auf ihr Handtuch zu stellen. Sie war zu ihrem Schreck in einer gemischten Sauna gelandet und wickelte sich verklemmt das Handtuch um den Leib und ging nur mir zuliebe in den Hitzeraum.
Wir saßen kaum 2 Minuten drin, schwitzten also überhaupt nicht, da fuhr sie der einzig anwesende Typ an: "Füße aufs Handtuch!", in einem unverschämten Ton. Da sie, die gerade mehr mit sich zu tun hatte, nicht gleich reagierte, wiederholte er es noch 2 mal.
Inzwischen war ne ganze Gruppe reingekommen und mischte sich ein. Ne Frau rief laut: Ja, Ordnung muss sein . usw.
Wir waren in eine Gruppe von Spießern geraten, die sich da anscheinend immer sonntags treffen und sich für die Eigentümer der Sauna halten. Unsere bloße Anwesenheit war schon störend. Aber wir machten ihnen nicht die Freude rauszugehen.
Der Typ machte dann noch blöd den neuen und jungen Saunameister an, der reinkam um den Aufguss zu machen
Als der Typ Gladis dann noch mal draußen anmaunzte, weil sie wieder was falsch machte, stellte sie ihm allerdings eine blamable Frage, so dass er vor allen blamiert war und ihm nichts mehr einfiel...
Der user unter mir hatte auch schon unangenehme Erlebnisse in der Sauna