Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
zum Thema
Ideen, um den Alltag und das Liebesleben aufzupeppen13
Meine Partnerin und ich würden gerne unsere Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Clubausflug

*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
1. Clubausflug
Hallo ihr lieben Liebenden,

wir wollen am 20.01.2012 den Pärchenclub Schiedel besuchen.

Da wir wissen, dass der Club sehr weitläufig ist, kam die Idee auf gemeinsam mit euch als Gruppe einen tollen Clubabend zu verleben!

Wir haben uns den "Badetag" im Schiedel ausgesucht, damit wir alle nach den stressigen Feiertagen ein wenig relaxen können und entspannt die Nacht genießen.

Also wer hat Lust? Meldet euch und wir stehen euch gern Rede und Antwort!

Freuen uns auf eine schöne Clubnacht!

Liebe Grüße Smaggi & János, sowie die beiden PHAK´s

Hier der Link zum Anmelden:
*******n79 Mann
477 Beiträge
Clubausflug?
Wie darf man das jetzt verstehen? Ist ja eigentlich ne regüläre PArty vom Schiedel. Oder habt Ihr die ins Leben gerufen? Wie schlägt sich das im Eintritt nieder - evtl. "Gruppenermäßigung", quasi wie beim Bahn fahren? Viele Fragen, oder? *zwinker*

Selbst war ich noch nicht dort, deshalb so neugierig bin *zwinker*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Movie!

Klar ist es eine Party vom Schiedel und wir haben uns einfach nur gedacht gemeinsam mit paar Leuten einen Clubabend zu verbringen. Es gelten die regulären Preise vom Schiedel. Da wir noch keine genaue Anzahl der Leute sagen konnten, ist es schwierig einen Rabatt zu bekommen. Haben mit dem Team vom Schiedel telefoniert!

Liebe Grüße die Knuspies
@Knusperflocken
Hallo Ihr zwei.
Laut Clubhomepage vom Club Schiedel ist es nicht als veranstaltung zu finden.

Über Anmeldung und Preise ist der Preis nicht gepostet was bedauerlich ist.

Falls man sich zu dieser veranstaltung Anmelden möchte und diese Ausdrucken möchte , hat man somt den zugesicherten Eintrittspreis mit Joyrabatt auch nicht auf dem Ausdruck stehen.

Es wäre aber gut ,,,, wenn es so wäre.

Lg Hansi
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Hier im Joy hat das Schiedel auch ein Profil, wo man sich anmelden kann. Unsere Anmeldungen dienen der Übersicht wer alles dabei sein mag.
*******n79 Mann
477 Beiträge
So in der Richtung
hat ichs vermutet, aber denk, es wäre sonst eh von jemand anderem die Frage aufgekommen.
Der Aufruf an sich bürgte eine gewisse Zweideutigkeit der Art der Veranstaltung für mein Empfinden. Also nicht falsch verstehen *zwinker*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns entschieden den Clubausflug auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße die Knuspies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.