Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1090 Mitglieder
zum Thema
Locations in Sachsen54
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
sachsen / sachsen anhalt7
Wir sind ab dem Dienstag den 14.03 in sachsen und sachsen anhalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness in Sachsen

In Bad Lausik im Riff gibt es eine Wellnesoase und im Platsch in Oschatz ebenfalls.
Aber auch der Saunabereich im Döbelner Stadtbad ist recht gemütlich gestaltet und sehr hygienisch.

Aber direkt Wellnesshotels, da musst du schon weiter fahren *g*

Da kann ich dir Eibenstock empfehlen.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
stimmt
war vor lurzem ein we da, es war einfach super. sehr viele möglichkeiten und interessante themensaunen die man benutzen kann. hotel hat zwar den charm eines ddr wohnblock, aber es wurde sehr viel arbeit reingesteckt und kann sich sehen lassen.

dieses hotel wurde übrigens gebaut für die arbeiter, die die trinkwassertalsperre eibenstock errichteten.

wenn da hotel ausgebucht ist, kann man auch nebenan im "bühlhaus, oder neuerdings im reiterhotel übernachten und den kurzen sprung zum wellness in kauf nehmen.
SinnesArt.....
...die sinnliche Art zu geniessen, einmalig die Umgebung, einmalig die Aura, einzigartig die Menschen die anwesend sind...

Letztes Wochenende hatte ich wieder einen Wochenendseminar besucht bzw. gestern den sinnlichen Abend genossen...

Ich kann nur jedem empfehlen die Erfahrung von Tantra- oder sinnlicher Massage zu machen und vor allem zu geniessen...

LG Daniel

P.S.: Welche Sie läßt meinen Lernschatz aus dem Seminar "Sinnliche Massage - tantrische Grundtechniken" üben und vertiefen. Sie darf als Geschenk auch sich fallen lassen, entspannen und geniessen *zwinker*
Na(ck)chtbaden und Sauna
Oder "Na(ck)chtbaden und Sauna" morgen.

http://www.joyclub.de/event/81170.na_ck_chtbaden_und_sauna_pirna.html

Sehr schöne Freizeitbad und Saunalandschaft.
http://www.geibeltbad-pirna.de/badelandschaft.aspx
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Seele baumeln lassen
in Oschatzer Freizeit und Erlebnisbad- Platsch.

Von Badespass über Massagen bis hin zur Sauna.
Bad Schandau
erst einmal hallo an alle!!
Ich kann jeden die Toskana Therme in Bad Schandau ans Herz legen!!!
*******_One Frau
273 Beiträge
Also außer für diejenigen welche ein 25m Becken erwarten trifft dies sicherlich zu.

Meine Empfehlung sind aber ganz klar die Badegärten Eibenstock! *g*
Eibenstock
ist so vom Wohlfühlen unschlagbar....aber mal schnell am Abend für ein paar Stunden oder ein entspanntes Treffen finde ich auch die Toskana Therme super!!
Für ein Wochenende oder länger immer Eibenstock! *top2*
*******_One Frau
273 Beiträge
Klar...
...natürlich ist die Toskana Theme sehr schön. das wollte ich auch nicht mindern! Ich wollte nur sagen, was ich noch besser finde, wenn ich längere Zeit verweilen möchte *g*
Spreewaldtherme
Ich habe mit meiner Partnerin die Spreewaldtherme als einzigartig entdeckt.- Wenn ein interessierter Mann dahin auch Lust hat, so kann dieser sich gern an mich wenden. LG Caneiros
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Schön
Ja ich habe hier mir mal die Beiträge durchgelesen, es gibt schöne Thermen wie die Toskana Therme Bad Salzungen , Eibenstock ist schön, zu empfehlen ist auch das Kritallbad Bad Klosterlausnitz

http://www.kristallbad-bad-klosterlausnitz.de/index.php
Na denn man viel Spaß *knuddel*

Gruß Mario
lang ist´s her...
dass hier jemand etwas zum Thema beitrug. Aber ich möchte dennoch kurz meine positive Empfehlung für das Sinnesart in Dresden aussprechen.
Tolle Atmosphäre, angenehme Menschen und letztendlich eine super entspannende Massage.
Hoffe dem einen oder anderen bei der Entscheidung etwas zu helfen...
Angenehmen Restsonntag
Look *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.