Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
456 Mitglieder
zum Thema
Dating mit AI in der Zukunft?72
Ich habe kürzlich ein Interview mit Whitney Wolfe Herd, der Gründerin…
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzfristig Dating

****ed Mann
287 Beiträge
hab dieses we frei und euer angebot klingt wirklich verlockend... *zwinker*
********usch Mann
40 Beiträge
Das ist ein toller Vorschlag! *schleck*
:-)
ich würde mich gern zur Verfügung stellen
********9618 Mann
607 Beiträge
Blowjob
hi ihr zwei =)
gefällt mir gut was ihr vorhabt. bin gepflegt, rasiert, mobil und habe das ganze wochenende zeit. wenn ich zu euch kommen darf würde mich das sehr freuen.

meldet euch bitte mal

liebe grüße
********9618 Mann
607 Beiträge
Sexdate in Sachsen
Eine Frau oder ein Paar lust auf ein geiles Sexdate mit nem jungen Mann?

Bin experimentierfreudig, immer geil, für vieles offen, mobil und besuchbar. Mehr zu mir und meinen Vorlieben findet ihr auf meinem Profil.
Ich habe ab Samstag Urlaub, also sehr viel Zeit *zwinker*
Würde auch bis zu 100 km fahren oder auch einen oder mehrere Tage bei dir/euch bleiben wenn das geht. Bin da sehr flexibel.

Wie sich die ganze Sache genau gestalten könnte, kann man sich gern per Privatnachricht schreiben =)

Hast du oder habt ihr Interesse? Dann schreibt mir. Icvh freue mich über ernstgemeinte Nachrichten.

liebe Grüße
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Grillen und Lagerfeuer am See
Und hat morgen noch jemand Lust auf einen geselligen Abend am Lagerfeuer? *grill* *bier*

http://www.joyclub.de/event/130118.grillen_in_naunhof_zum_ende_des_sommers_naunhof.html

LG Paul
Zwecks Blowjob-Geschenk...
Hallo liebe "Bewerber". Es ist manchmal zum Verzweifeln. Da sylt sie sich extra heraus und eine Stunde vor dem Date kommt die Absage... Und das obwohl man schon die ganze Nacht unter Spannung und freudiger Erwartung stand. Und jetzt stehen wir ohne Date da. Daher suchen wir für morgen (heute Vormittag wird knapp) neu. ABER: Wir haben uns zu einem Kurswechsel entschieden. Wir sind weg vom reinen Blowjob-Gedanke. Grund: Wer unser Profil gelesen hat, der hat gesehen, dass unsere Sie noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte. Der Typ, der heute Morgen zu uns kommen sollte, hat gemeint, er hätte diesbezüglich viel Erfahrung und Standhaftigkeit. Daher hatten wir uns darauf eingeschossen, das zu probieren. Wir waren sehr gespannt. Nun wird das nichts. Daher suchen wir für morgen neu, aber eben keinen reinen Blowjob, sondern wir suchen jemand, der wirklich viel und gute Erfahrung in Bezug auf vaginale Orgasmen durch Sex hat. Alles weitere folgt gleich ausführlich in einer neuen Anfrage.
"Hengst" mit Orgasmusgarantie für hübsche Sie morgen gesucht
Hallo ihr Lieben,

nachdem es mit dem Blowjob-Date nicht geklappt hat (siehe anderen Thread…), haben wir uns für einen Kurswechsel entschieden.

Worum geht’s?
Unsere Sie bekommt beim Sex immer einen Orgasmus. Aber nur durch orale Stimulation. „Reiner Sex“ fühlt sich ganz gut, aber nicht intensiv genug an, um zu kommen (das kann normal sein, jedoch wollen wir nichts unversucht lassen, bis wir das endgültig akzeptieren).

Ein Wort zu ihr: Bisher hat uns jeder, der sie gesehen hat, bestätigt, dass sie heiß es. Das ist sie definitiv – 21, groß, blond, schlank, blaue Augen… Ein Fake-Check ist kein Problem.

Wen suchen wir?
Auch wenn es nicht zu unserem eigentlichen Beuteschema passt, da wir selbst eher schüchtern sind, suchen wir einen „Profi“. Jemand, der von sich behauptet: „Bei mir kommt jede Frau (durch Vaginalverkehr) bzw. kamen bei mir auch schon die, die es vorher nie gedacht hätten, dass es doch geht“. Jemand, der mit seinem Teil umgehen kann, der weiß, was er macht, worauf es ankommt, wie er die Frau vorbereiten muss und welche Stellungen die besten Erfolge bieten. Der sie in Ekstase bringen kann. Einen, der hinterher schon öfters gehört hat: „Das war Wahnsinn“. Einen „Hengst mit zahlreichen Erfahrungen“ – aber natürlich auch einem gewissen Niveau (zum Beispiel sollte er diesen Text bis zum Schluss gelesen und verstanden haben…).
ALTERSEINSCHRÄNKUNG: Ich weiß, je älter, desto mehr Erfahrung, aber unsere absolute Obergrenze ist 35 – das ist schon 14 Jahr älter als unsere Sie, bitte unbedingt respektieren!

Was suchen wir nicht?
Jemand, der das oben genannte nur behauptet, damit er an unsere hübsche Sie darf, ohne wirkliches Profi zu sein. Wir merken es inzwischen, wenn uns jemand etwas vorspielt. Wir sind schon genug enttäuscht worden und haben darauf keine Lust mehr.

Warum suchen wir?
Unsere Sie hatte bisher drei feste Freunde. Doch bei keinem hat es mit dem vaginalen Orgasmus geklappt. Wir wollen ausschließen, dass es an Unerfahrenheit liegt (wir sind beide keine, die ständig wechselnde Geschlechtspartner haben, daher haben wir natürlich auch einfach nicht so viel Erfahrung). Vielleicht müssen wir einfach nur lernen…

Was darf er (nicht)?
Sie glücklich machen. Er darf sie in Ruhe vorbereiten, z. B. oral. Er soll sie verwöhnen, sich Zeit lassen. Er soll gefühlvoll sein, denn sie ist relativ eng. Was er nicht darf: anal und küssen. Küssen ist für uns etwas Besonderes…

Was ist, wenn es nicht klappt?
Wir haben nicht die Erwartung, dass es klappen muss. Das ist dann also nicht schlimm und genauso eine Erkenntnis, wie wenn es klappen würde. Nur wenn derjenige sich als „Fake“ herausstellt, der z. B. kurz nach dem Eindringen kommt, der also eindeutig beweist, dass er nicht die Qualitäten hat, die er versprochen hat, dann würden wir das hier im Forum auch kundtun. Einfach aus Selbstschutz, wie gesagt, wir sind schon oft enttäuscht worden…

Wann und wo steigt die Sache?
Bei uns in Westsachsen. DIESES Wochenende. Heute Vormittag werden wir nicht mehr schaffen, aber morgen (22.09.) haben wir ganztägig Zeit. Und spätestens da sollte es auch klappen. Unsere letzten Dates wurden alle kurzfristig abgesagt. Wer uns zusagt, der muss definitiv auch kommen!

Wir freuen uns auf verlässliche Meldungen und sind ziemlich gespannt. Wir haben unheimliche Lust auf diese Erfahrung ;-).

Sonne_und_Regen
Liebe User,

wir bitten euch Datingeinträge nicht immer wieder in einem Extra-Thread zu eröffnen, da wir hier unseren Platz dafür vorgesehen haben.

Um einen Durchblick zu behalten, bitten wir euch, dies zu beachten.

Neue Threads, welche in diesen hier gehören, werden ab sofort ohne Kommentar verschoben!

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
*modda*
Noch ein Nachtrag zu unserer Anfrage von soeben: Das kann natürlich auch der Er eines Pärchens sein und Sie kann gern mitkommen und mit mir zuschauen. Das ist uns gleich ob Solo-Herr oder im Paar... Hauptsache Auskenner ;-).
@***ne und Regen,
hab ihr es denn mal über Euer Profil mit einem Date oder kontakanzeige versucht,was man bei euch nicht findet,
denn das erhöht die chance,das auch ausserhalb von der Sachsengruppe auf euer Kontaktgesuch reagiert werden kann *g*
Ein Date ist doch im Profil, schau noch mal bitte?
Dann wünschen wir euch viel Erfolg http://www.joyclub.de/my/692102.sonne_und_regen.html

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
Date ja *g*,
aber da Dates ja mit dem Freitext begrenzt sind *g*..und ihr ja eine sehr extravagante Anforderungsbewerbung für die User habt, ist es auch in einer profilangelegten Kontaktanzeige zusätzlich gut angelegt oder?..spricht halt User ausserhalb der Gruppe an *g*
********9618 Mann
607 Beiträge
Frau oder Paar aus Sachsen Lust?
Eine Frau oder ein Paar lust auf ein Treffen mit nem jungen Mann? (habe ab heute jeden Tag Zeit)

Bin experimentierfreudig, immer geil, für vieles offen, mobil und besuchbar. Mehr zu mir und meinen Vorlieben findet ihr auf meinem Profil.
Ich habe ab Heute Urlaub, also sehr viel Zeit *zwinker*
Würde auch bis zu 100 km fahren oder auch einen oder mehrere Tage bei dir/euch bleiben wenn das geht. Bin da sehr flexibel.

Wie sich die ganze Sache genau gestalten könnte, kann man sich gern per Privatnachricht schreiben =)

Hast du oder habt ihr Interesse? Dann schreibt mir. Icvh freue mich über ernstgemeinte Nachrichten.

liebe Grüße
Bin hier nicht!!!,
auf der Suche nach einer schnellen und unbedeutenden Nummer!
Ich suche eine Frau oder gern ein Paar für reale Treffen, nicht nur für Sex. Als Mann mit ehrlichen Absichten hat man es schwer, da hier die meisten nur eine schnelle Nummer suchen.
Ich habe ehrliche und feste Absichten und das Wochenende Zeit zum ersten realen Treffen!
Bis dahin, liebe Grüße F.
*******len Paar
5.778 Beiträge
Wir ...
... sind gleich zum WESTPAKET ...

...pssst...
:-)
Hallo naja ist nicht ganz Kurzfristig aber suche für den Freitag (28.09.2012) ein Date ein Treffen egal in welche Hinsicht gerne Frauen oder Paare bin für alles bereit nix muss *g* wer Lust hast einfach melden *g*
--->>> lucklion
da wird sich ja bestimmt was finden.

viel erfolg und viel spass......
Hoffe ich doch und danke *g*
heute abend
Wer hat heut abend zeit und lust ein paar schoene stunden mit mir zu verbringen?
********9618 Mann
607 Beiträge
Heute Abend 28.09.
Eine Frau oder ein Paar lust auf nen gemütlichen Abend mit nem jungen Mann? Bin mobil aber auch besuchbar.

Bei Interesse bitte anschreiben.
*g* welche Sie oder Paar haben den heute noch nix vor ich bin mobil und für alles zu haben *g*
Welche Sie hat heut abend zeit und lust bei einem Gläschen Wein ein paar schöne stunden mit mir zu verbringen?
********9618 Mann
607 Beiträge
Mittwoch- oder Donnerstagabend
Ich suche für einen der beiden Abende ne Frau ausm Landkreis Mittelsachsen für nen gemütlichen Abend zu zweit. Ob und was passiert muss man dann entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.