Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zum Thema
Dating mit AI in der Zukunft?72
Ich habe kürzlich ein Interview mit Whitney Wolfe Herd, der Gründerin…
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzfristig Dating

Ruhiges Silvester 2012 im Raum Dresden?
Hallo liebe Sie *g*

Es ist vielleicht jetzt noch nicht ultra-kurzfristig, aber...

Silvester 2012 oder gern auch schon ein, zwei Tage davor wünsche ich mir ruhige und liebevolle Zweisamkeit - vielleicht mit Dir?

Ich mochte das "laute" Silvester noch nie. Geht es Dir ähnlich?

Ich stelle mir vor, dass wir uns treffen, kennen lernen und bei Sympathie Zeit miteinander verbringen, vielleicht was leckeres kochen und genießen, Musik hören, Reden, Schweigen, einen Spaziergang oder eine kleine Wanderung machen, .....
Wenn es sich für uns stimmig anfühlt, sehne ich mich auch sehr nach Nähe.
Achtsames und sanftes intuitives Berühren und Berührt werden z.B. mit Feder, Tuch, Lunghi, ..... intuitiv massieren, genießen, vielleicht gemeinsam baden, einfach sein, irgendwann eingekuschelt einschlafen, am Morgen gemeinsam erwachen, lecker und ausgiebig frühstücken, .....

Einfach einen liebevollen und vielleicht sinnlichen Jahreswechsel begehen...
Gern darf sich auch ein langfristiger Kontakt entwickeln.

Ich freue mich auf Post!

Ein lieber Gruß von
sanft86
Hallo
Welche sie mag heute und/oder morgen abend mit mir den abend verbringen bei einem gläschen Wein
********9618 Mann
607 Beiträge
23.12.
Eine Frau oder ein Paar aus der Umgebung freiberg lust sich heute noch mit nem jungen mann zu vergnügen? Bin mobil aber auch besuchbar.
Jemand...
lust heute abend mit uns was zu schluerfen? Paare bevorzugt *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
tolle idee...

hat jemand lust mit mir was zu unternehmen heute abend spontan ?
Kino ?
na hallo, suchen Kurzfristig noch nettes Lustiges Paar oder Sie für einen Kinobesuch heut Abend und mal schauen was noch Passiert,......
Wer hat Lust ?

lg silcon
**********ondie Paar
472 Beiträge
30. oder 31.?....
...kann ich auch wieder ausgehen...wer hat lust und möchte ne angenehme Begleitung...egal ob mit oder ohne Bekleidung *g*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Silvester ...
... müssen wir daheim bleiben, denn unsere Fellnase hat Schiss vor Knallern.
Wenn ihr weder Schiss vor Knallern, noch vor unserem kenianischen Killerhund habt, dann lasst uns doch gemeinsam bei uns ins neue Jahr oder wohin auch immer rutschen.
Wenn ihr euch körperlich, einigermaßen altersmäßig und vor allem textmäßig in unserem Profil wiedererkennt - dann ran an die Tasten.

...pssst...
DieStillen
... wir haben fast das selbe Problem:)
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Silvester 2013
Wer hat Lust mit mir diese Jahr Silvester zu feiern? Details gern per CM... *party2*
**********ondie Paar
472 Beiträge
sorry...
...paul, ist mir etwas zu kurzfristig *haumichwech* gesundes Neues wünsche ich dir und allen anderen die das lesen! *g*
********9618 Mann
607 Beiträge
Lust auf nen jungen Mann?
Wer hat lust heute zu mir nach Freiberg zu kommen um eine geile Zeit zu haben? Bin für einiges offen uund habe Sexspielzeuge.

schreibt mir bei Interesse

**********ondie Paar
472 Beiträge
Wer hat Lust...
... fremde Haut zu spüren oder einfach eine andere Stimme zu hören außer der eigenen? *lalala* *floet* Wer hat auch keine Lust den Abend allein zu verbringen? *knuddel* Dann gebt mir einen *wink*.
****LE Paar
239 Beiträge
Welche Sie hat Lust.....
Morgen mit mir in einen Club zu Fahren oder den Abend nach deinen Vorstellungen zu beenden *zwinker* habe keine lust den Abend allein zu verbringen...... *bussi*
Planlos am Wochenende...
welcher netten Sie geht es genau so und hat das Wochenende auch noch nichts vor?
Was wir machen, entscheiden wir zusammen!
LG F.
Sind heute in Grimma 20 uhr essen mit nen paar Joylern. Vlt hat ja noch jemand Zeit und will sich der geselligen Runde anschliessen.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Die letzten Beiträge wurden verschoben und sind nun hier Sachsen: verschoben zu finden.
Wir bitten um Verständnis!

Und nun *zumthema*

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
heute...
... abend gehen wir mal weg. wenn jemand uns treffen will....
Freitag und Samstag
Wer hat Freitag nachmittag und Samstag vormittag noch nichts vor und möchte sich mit mir die Zeit vertreiben *zwinker*
Angebot und Nachfrage
So! Um das Angebot an Männern für Samstag zu erhöhen werf ich mich auch mal auf'n Markt ^_^
Also, wenn DU Lust hast am Samstag mit mir den WinterBlues zu vertreiben, dann würde ich mich über ne kurze Nachricht freuen.

bis dann
2. Wellness...
....ich fahre am Freitag, den 18.01.13 mit in die Therme Bad Schandau welche Sie mag mit mir planschen und ein wenig relaxen)

LG Vedies
********usch Mann
40 Beiträge
Konzertbesuch heute abend.
Heute abend werde ich mir im Werk2, das Konzert von Maiximilian Hecker anhören. Wer mag mitkommen? Einlass ist 20 Uhr. Beginn ist 21 Uhr und es kostet 12 €...
LG
Seelenrausch......
Viel Spass....

Ich höre den auch gern!! *top*
immer auf der suche
Suche einen dominanten Herr für heisse spiele
********9618 Mann
607 Beiträge
suesse_puebbi
kannst dich gern mal bei mir melden suesse_puebbi *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.