Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zum Thema
Dating mit AI in der Zukunft?72
Ich habe kürzlich ein Interview mit Whitney Wolfe Herd, der Gründerin…
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzfristig Dating

Heute ....erotische
Schlagerparty!!! *stoesschen*
Hallo bin roland aus Zwickau
hi Roland suchen eine einzelne Sie für eine Dauerfreundschaft und auch für mehr ( Affäre, ...)! Wobei der Spaß zwischen den beiden im Vordergrund stehen soll!
Heute Abend Sauna..
Wenn jemand lust auf Sauna hat kann sich gerne per PM gemeldet werden..
Leipzig
Falls ein Pärchen heute Abend Lust auf DubStep und DnB im Sweat Club mit anschließenden Ausschweifungen hat O:-) möge es sich bei uns melden
*****ony Mann
139 Beiträge
Ebenfalls Leipzig
Ich bin heut Abend beim Chemiker-Fasching im Werk 2 unterwegs.
Ist eigentlich immer ganz lustig dort, solange man in der Lage ist auch mal zu Mainstream-Musik das Tanzbein zu schwingen. Perfekte Gelegenheit also, um sich mal auf ganz andere Art und Weise kennen zu lernen, womit man auch von jeglicher Erwartungshaltung bezüglich des Ausgangs des Abens befreit ist.
Bei Interesse einfach mal schreiben oder eben gleich dort erscheinen und nach Popeye Ausschau halten.^^
spontan
???

SUCHE 2-3 mönner die mir helfen diese 2 schlampen bei mir zu bändigen!!!
(spass gerantiert!)

meldet euch
gruss j
******702 Mann
3.472 Beiträge
gefunden_le
helfe dir gerne
********lace Mann
133 Beiträge
gefunden_le
ich wär auch dabei nur wann und welche 2 schlampen sollen denn gebändigt werden?
ich wär auch dabei nur wann und welche 2 schlampen sollen denn gebändigt werden?

Schon mal was von Niveau gehört?
so wirst du sicherlich fündig werden,wenn du hier 2 Damen als SChlampen deklarierst.
Kopfschütteln meinerseits...manche werde halt nie erwachsen und zeigen u.a. das wir Ladys nur Freiwild sind...*aua*
das sehe ich auch so
.. es ist für mich nicht vorstellbar, Frauen so zu bezeichnen.
Sorry, daß muß und darf nicht sein,
sachse66
Sicherlich mögen Frauen auch gern DirtyTalk und so beim Liebesakt mal bezeichnet zu werden,aber bei einem derartigen Kontaktgesuch sollte man doch noch etwas Stil und Niveau zeigen!
*****ony Mann
139 Beiträge
Hey, hey... Ich glaub nicht, dass der Kollege das abwertend meinte. Er hat doch einfach nur das Vokabular des Suchenden, auf dessen Suche er geantwortet hat weiterverwendet. Ich meine da eine Portion Ironie herauszuhören. Es nutzt halt nicht Jeder gleich 5 Smilies um einen Scherz zu kennzeichnen.
das sehe ich auch so
... sicherlich in dieser Situation schon, aber nicht bei einer Kontaktsuche, da sollte man schon Stil und Persönlichkeit bewahren.
... denn ein jeder hat seine Persönlichkeit und genau diese, sollte nicht verletzt werden.
sachse66
Die Fanie sucht für heute Abend...
...den erotischen Spaß mit dem weiblichen Gegenstück. Vlt tut sich da ja was.

lg Fanie^^
********lace Mann
133 Beiträge
danke mr.mahony
Natürlich hab ich es so nicht gemeint ... ich habe das wort nur wiederholt genutzt vom suchenden ... bevor man sich beschwerd sollte man doch auch vorher lesen was da geschrieben steht ... das manche alles so ernst nehmen sorry ... bedenkt doch das manche auf so direkte sachen stehn ...

So nun zu den frauen die nicht drauf stehn und sich angesprochen und beleidigt fühlen 1000 mal entschuldigung dafür ...

Lg pp
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hallo Josi,
schalte mal bitte Deinen Moralapostelmodus aus... *zwinker*
Hast Du denn nicht gelesen, was der Suchende(gefunden_le) geschrieben hat? Er wird ja wohl wissen, wie er seine "Mädels" benennt. *zwinker*
Also nicht immer gleich drauf hauen...
LG Paul

PS. Gilt analog auch für Sachse66... *zwinker*
Paulm

Hallo Josi,
schalte mal bitte Deinen Moralapostelmodus aus... *zwinker*

Dies hat nix mit Moralapostelmodus zu tun,
sondern mit einer ERziehungsfrage,denn jeder sollte in seinem Leben die Wörter Stil und Niveau gelernt haben.

Keiner bezog das Statment auf placebo...man ziehe sich den schuh an,wenn er passt,sondern auf den Beitrag des suchenden,
und wer schon so seine Frau mit solchem derartigen Wortkarbular verhöckert,da kann nicht viel Niveau dahinter sein ! *sorry*

und im übrigen ist hier immer noch freie Meinungsäusserung verehrter Herr paulm65!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
josi, ich gebe dir recht,
niveau ist halt etwas was nicht jeder kennt und mitunter nicht kennen mag. klar sind immer zwei seiten zu hören, aber wenn ich etwas einstelle dann doch nicht so. wer auf diese ausdrucksweise steht wirds schnell gemeinsam wissen und alle anderen wollen es nicht wissen.
Ich denke mit den abschließenden Zeilen, wurde alles gesagt und wir kommen gemeinsam *zumthema*

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
Freitag Date mit uns!!!!!
Erst schleppen und buckeln für Sunshine177 ihren Umzug und dann mit uns nen netten Abend bei Glühwein und heißen Wienern verbringen....Na wie schauts aus????? Hoffe uns bombt es net gleich das Postach zu*haumichwech*

LG

Die Wurzel´s
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Heiße Wiener? Die haben da aber ne weite Anreise... *zwinker*
Einige der letzten Beiträge wurden in den Thread Sachsen: verschoben verschoben.

Bitte bleibt wieder beim Thema, wie es Paar_Wurzen bereits getan hat!
Danke.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
Erotische Privatparty
Samstag , den 26.02.
pompöse
italienische Nacht!!

Fetten Knutscher die pompöse Crew *stoesschen*
****et Frau
301 Beiträge
Samstag 26.02.
Pompöse italienische Nacht.
Bitte melden ,wer mit mir auf der pompösen Party feiern möchte!

*stoesschen* *twist* *party*
Hier gehts nur um Dates,bitte beachten!
2 Beiträge wurden verschoben!

Sachsen: verschoben

LG Co-Mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.