Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zum Thema
Dating mit AI in der Zukunft?72
Ich habe kürzlich ein Interview mit Whitney Wolfe Herd, der Gründerin…
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzfristig Dating

*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wer will morgen um 13.30 mit mir ficken... *popp* Meldet Euch per PM... bin auch besuchbar... *zwinker*
GG Paul

PS. Kritik ist hier wohl nicht erwünscht, Tante Josi? ... *zwinker* Oder warum werden immer die falschen Beiträge gelöscht? Deine letzten haben doch nun auch nichts mit "Dates" zu tun. Ich frag mich wirklich, warum ich Euch hier meine Kohle in den Hals schiebe... *flop*
PS. Kritik ist hier wohl nicht erwünscht, Tante Josi? ... *zwinker* Oder warum werden immer die falschen Beiträge gelöscht? Deine letzten haben doch nun auch nichts mit "Dates" zu tun. Ich frag mich wirklich, warum ich Euch hier meine Kohle in den Hals schiebe... *flop*

werter Herr paulm
Zum wirklichen letzten Male noch ein Statment für dich.
Über das Thema gingen Beschwerden über den Support ein,
das hier fern ab des Themas diskutiert wird und es hier ja um Dating-Anzeigen geht.
Wir haben mehrfach daraufhingewiesen,das entsprechende Posting,die nichts mit "daten" zu tun haben,dann entfernt werden.
Es wäre nett,wenn auch DU dies zur Kenntnis nehmen würdest und keine weitere Diskussionen hinterlässt.
Den letzten Satz lass ich deshalb unkommentiert lesen bzw. dies darfst du gern hier vorbringen!

http://www.joyclub.de/hilfe/

LG Mod
Tante Josi
Joy-team
Date morschen bei uns!!!
Wir sitzen morschen Abend bei uns wie so oft Freitag in geselliger Runde zusammen ab 20 Uhr. Es wird nen bissi was zu essen geben und wer Glühwein oder sonstiges mitbringen möchte darf dies gern tuen

Davor machen wir den Umzug von Sunshine177...Helferlies sind da gern gesehen falls sich jemand bereit erklärt. Alles nach den Motto: Viele Hände, schnelles Ende*haumichwech*

Und dann mal schauen wie der ABend so wird.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Viel spaß
dann hoffen wir mal,das ihr viele helfende Hände bekommen werdet und dies ein schnelles ende nimmt damit ihr euch den gemüftlichen teil widmen könnt ;-)
********9618 Mann
607 Beiträge
Heute Abend in Mittelsachsen
Hat eine Frau oder ein Paar lust auf nen gemütlichen Abend mit nem jungen Mann? Bin mobil aber auch besuchbar.

Würde mich über ernstgemeinte Zuschriften freuen =)
So, was den nu mit heute Abend?
Keiner Lust auf ne gesellige Runde ab 20 Uhr?
Ambiente a la DDR am 26.1.2013
Wir gehen morgen Essen in einer Lokalität in Bortewitz, wo die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Es wurde nahezu seit fast 40 Jahren nichts verändert und man fühlt sich in die Vergangenheit versetzt....absolut top.

Das Gastwirtehepaar verwöhnt mit wirklicher Hausmannskost zum sehr kleinen Preis(ca. 5 €/Essen). Es gibt auch keine Speisekarte, da nur 5 Sachen zur Auswahl stehen.

Bis jetzt sind wir 4 Leute und wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Leute dazu gesellen würden. Danach kann man ja noch den Abend bei uns ausklingen lassen wer möchte.

Beginn ist 19 Uhr.

Straße / Nr. Bergstr. 3
PLZ / Ort 04774 Dahlen/Bortewitz

Achso, die Gastwirtschaft is meist recht voll und ohne Vorbestellung ist es meist sehr schlecht...Wir haben schon mal für uns reserviert.
Deshalb wäre es schön wenn du/ihr uns vorher bescheid gebt, damit wir uns drauf einstellen können. Ansonsten einfach auf gut Glück dazu stoßen. Die Lokalität is nicht sehr groß, somit fallen auch die Ausreden wie: "Ich habe euch nicht gefunden...." weg.*haumichwech*
POMPÖSE ITALIENISCHE NACHT!!!!
Heute !!
Wir freuen uns auf alte Bekannte & neue Gesichter, eine erotische Privatparty, es sollten sich alle angesprochen fühlen die , die schööönen Dinge des Lebens schätzen & lieben!

Carpe Noctem
die pompöse Crew!! *kuss2* *kuss2*
Nachtrag zu unseren Date heute
Kommt überhaupt jemand oder hat niemand Bock? Überraschungsbesuche?

LG

P.S.: Falls jemand denkt die lokalität gibt es net...sorry. Die Betreiber sind um die 80 und machen das nur noch, damit die Stricknadel auch mal Zeit hat Rost anzusetzen. Also keine Emailadresse oder Link usw.
****ie Mann
11 Beiträge
Kabarett am 2.2.2013
Da mir meine Begleitung für diesen Sonnabend leider abgesagt hat, suche ich nun eine nette Begleiterin ins Chemnitzer Kabarett für die 17 Uhr-Vorstellung "Das Rücklicht ist kein Morgenrot". Das Alter ist zweitrangig, nur die Sympathie zählt. Ob wir danach etwas drinken gehen oder gemeinsam einen Club besuchen, hängt nicht nur von mir ab, bin natürlich auch für Vorschläge offen. Aber auch das muss nicht sein, vordergründig gehts um die geminsame angenehme Kabarettvorstellung.
Die Entscheidung obs ein komplettes Blinddate wird oder du vorher ein Bild von mir willst, liegt natürlich bei dir.
Suche eine Sie für gemeinsame Unternehmungen wie z.b. in die terme, Sauna, etwas trinken gehen oder einen netten abend verbringen bei einem glässchen Wein
In der Therme kann man besser ein Gläschen mit Wein trinken *zwinker*
Ultrakurzfristiggeselligkeitskenn-
-lernquatschglühweinabend..... man, es passt nicht alles in die erste Spalte*haumichwech*

Ja, also wir wollen mal wie so oft Freitags wieder nen geselligen Abend in lustiger Runde verbringen. Nen bissi Glühwein und Knapperzeugs is da, jeder darf natürlich gerne was beisteuern. So, jetzt schauen wir mal, wie sich hoffentlich unser Postfach füllt.

Lg

Hallo Wurzelpaar,
wann, wo und um welche Uhrzeit soll denn der Abend steigen?
sachse66
Bitte hier nix schreiben sonst müssen die mods wieder viel verschieben. danke. lg
****er Mann
39 Beiträge
Event in Zwigge
Heute abend "Lauter" in Zwickau! Ist noch jemand da???
Hallo
Ich will vorraussichtlich vom 1.3-3.3 nach Dresden und suche eine günstige unterkunft. Vielleicht kennt ja jemand eine.
Und vielleicht hat ja noch eine nette Sie lust mir was an dem WE zu unternehmen.
morgen noch NICHTS vor.....??
Rotwein , Ramazzotti & mit den Freunden...pompöse Kult @ Home Fete
DONNERSTAG 07.02.2013
....die erotische Donnerstags Privatparty bei POISON POMPÖS!!!!

wir freuen uns auf Euch!!

Steffi & Wolfgang *kuss2* *kuss2*
********9618 Mann
607 Beiträge
Heute Sexdate im Landkreis Mittelsachsen
Wer hat lust? Bin 24, mobil, besuchbar und experimentierfreudig. Bei Interesse einfach anschreiben.
Savannah ???
welches nette Lustige Paar oder Sie hat spontan Lust auf Spannung.... Spiel und .... im Savannah ???
keine Angst wir Beißen nicht , noch nicht , grins
lg Conny & Silvio
****LE Paar
239 Beiträge
Hat Heute noch eine nette Frau.....
.....nichts vor, habe keine Lust den Abend allein zu verbringen .
Vielleicht etwas Essen gehen Sauna,Kino oder in eine Bar, einfach mal schön Relaxen.
****et Frau
301 Beiträge
PRINCESS NIGHT....16.02.
bei Poison Pompös!! Eine Privatparty der Extraklasse!! *stoesschen* *kuss2*
****LE Paar
239 Beiträge
na ich versuchs nochmal
Hat Heute noch eine nette Frau.....
.....nichts vor, habe keine Lust den Abend allein zu verbringen .
Vielleicht etwas Essen gehen Sauna,Kino oder in eine Bar, einfach mal schön Relaxen. *zwinker*
HEUTE VALENTINSTAGSFETE.......
am Tag der Liebenden lassen wir es soooo richtig krachen!!

Eure pompöse Crew *kuss2* *kuss2*
********9618 Mann
607 Beiträge
Heute Sexdate im Landkreis Mittelsachsen
Sexdate, Heute im Landkreis Mittelsachsen. Wer hat lust? Bin 24, mobil, besuchbar und experimentierfreudig. Bei Interesse einfach anschreiben. kann euch leider nicht von selbst anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.