Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zum Thema
Dating mit AI in der Zukunft?72
Ich habe kürzlich ein Interview mit Whitney Wolfe Herd, der Gründerin…
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzfristig Dating

So, wir gehen heute mit Sunshine177 bowlen nahe Wurzen. Wer hat Lust und Zeit? Treffen wäre 18 Uhr bei uns und bitte pünktlich. Meldet euch bitte bei Sunshine177, da wir grad unterwegs sind.

Würden uns freuen wenn sich noch nen paar Leute dazu gesellen.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*******a_DD Paar
555 Beiträge
ein Mann für Savana gesucht
wir sind bei der Vorbereitung zur Savana und suchen kurzfristig ein Mann für sie. Wer kann sie mit reinnehmen. Treffpunk vor Ort. Zeit können wir gleich abstimmen. Wir starten aus DD in ca. 1 Std.
*****_90 Mann
12 Beiträge
Leipzig
Suche nette sie für ein treffen an einen Abend diese Woche ab 22 Uhr bin auch für neues offen
*******reus Mann
285 Beiträge
date
Nun versuche ich es auch mal auf diese Art und Weise..... Ich suche eine leidenschaftliche junge Dame zum Ausleben diverser Phantasien bei gelegentlichen Treffen im Raum Leipzig und Umgebung. Bin selber auch mobil, dies sollte durchaus kein Problem bei dir darstellen.... Na ich freu mich und bin gespannt.... ;-))
Gern treffen
Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und suche daher sehr gern Frauen und Paare zum Treffen und Ausleben eurer und meiner Fantasien.
Spontan und Aufgeschlossen sollte die Grund Voraussetzung sein.
Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach, würde mich freuen.
*********pass Mann
406 Beiträge
Freitag
• ,22.03.13 - Abend Zeit und Lust auf ein Treffen?
********9618 Mann
607 Beiträge
Heute Sexdate im Landkreis Mittelsachsen
Spontanes Sexdate, Heute im Landkreis Mittelsachsen

Eine Frau oder ein Paar (gern beide bi) lust?

werd in 2 Tagen 25 ;-), bin gepflegt. mobil, besuchbar, experimentierfreudig und habe Sexspielzeuge. Bei Interesse einfach anschreiben.
:-)
Hallo zusammen, bei dem kalten Wetter kann mann ja nur im Bett bleiben und das geht am besten zu zweit oder zu dritt oder zu viert *ggg* ihr wisst was ich meine, also wer heute noch nix vor hat kann sich gerne bei mir melden (singel Damen aber auch gern paare)....bin natürlich mobil.......freu mich auf Nachrichten
Welche Sie hat heute Lust auf DVD schauen, wein trinken und auf dem Sofa lümmeln.
**********pomuk Mann
282 Beiträge
Torgau - Kneipenbesuch
Hallo falls jemand aus Torgau/Umgebung das liest.
Würde heute abend Richtung Rumpelkammer oder Alter Hut gehen wollen.
Wer kommt mit?
*********5solo Mann
2 Beiträge
Meißen? Langeweile? Lust?
Suche ganz spontan eine Sie
die sich heut noch verwöhnen lassen will?

Also wenn du den Abend noch erotisch ausklingen lassen möchtest, schreib einfach! gerne auch älter als ich!

völlig zwanglos und ohne besondere Erwartungen freue ich mich auf ein spontanes Date der sinnlichen Art.
****er Mann
39 Beiträge
Ü. 30 Party in Plauen
Welche netten Leute, insbes. nette Sie ist auch am Samstag zur Ü-30 Party in Plauen und hat Lust auf ein Kennenlernen? (PS: ist schon fast ausverkauft, aber...; -) )
Viell. bis dahin...
Hi
Hat hier denn ein Herr schon wirklich mal Glück mit solch einer Anzeige gehabt?
Denn ich glaube, als nicht bezahlendes Mitglied und vor Allem als man, ist das hier doch schon ziemlich Arschlos.
Dazu kommt, das die meisten Solo-Frauen, die Herren suchen anscheint nicht wissen, das diese Herren sie nicht anschreiben können, da fast überall zu lesen ist: "Lass dir was einfallen, schreib mich an, will erobert werden, freu mich auf Post usw." *zwinker*

lg
****er Mann
39 Beiträge
ganz so ist es ja nicht
...1.) bin ich zahlendes mitglied, schon aus fotografischen gründen. und 2.) kommt es immer drauf an was und wie man sucht. also ich kann nicht meckern...
hab aber trotzdem noch ne karte frei *zwinker*
***al Paar
6.615 Beiträge
Welches Paar möchte...
..es sich mit uns am Sonnabend Abend gemütlich machen???

LG Loral
jetzt
jetzt
******_by Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zugfahrt am 10.3. Ostsachsen-Mittelfranken
*alarm* *alarm*Hey.... *alarm* *alarm*
....fahre am 10.3. vom ostsächsischen Raum nach Mittelfranken mittn Zug... *achtung*
noch alleine.. *flop*
hat jemand des gleiche Problem oder/und mag mich einfach begleiten bzw hat Argumente in den Städten die ich passiere auszusteigen und nen bisschen zu verweilen???? *nachdenk*
fahr über BZ,DD,C,Z,Hof,Bamberg....
*date* meldet euch doch mal....

würd mich freun....

*******a_DD Paar
555 Beiträge
Treffen in Tropical Islands
Wir sind am So. der 10.03. in c in Krausnick, würden uns freuen ein nettes Paar, Frau oder Mann dort zu kennenlernen oder alte Bekannte wieder zu treffen ; )
jetzt
lust auf lust
diskreter rückzugsort vorhanden
einfach melden
*******reus Mann
285 Beiträge
Erotikkino 12.03.2013
Ich suche eine Sie die mich heute abend in ein Erotikkino in Nempitz an der Auffahrt zur A9 begleitet. Geplant ist ein Treffen mit zwei weiteren Pärchen, ab 19 Uhr....
Bitte melde dich per PN bei mir!!!!
********9618 Mann
607 Beiträge
15.3. oder 16.3.
Bin auf der Suche nach einem Paar (sehr gern beide bi) oder ner Frau die lust auf nen gemütlichen Abend mit mir haben, wenn die Symphatie stimmt gern mehr *zwinker*
Schaut euch einfach mal mein Profil an, lest es euch durch und...

...schreibt mich bei Interesse einfach an *g*

Ich suche im Umkreis von 65 km von Freiberg ausgehend.
*********5solo Mann
2 Beiträge
Sonntag .... also ich wäre ja für knutschen ;-)
wie die Headline schon sagt ist bei mir heut kein wilder Abend in Aussicht, wild im Zeichen von Feiern bis zum danke *cool*

... also wenn noch wer den Sonntag (mehr o.weniger) gelassen zu gestallten geplant hat *zwinker*

-----melden, und nein ni Finger in die Luft...

nee mal echt sorry aber ich bin neu in der Kneipe! das ich nicht gleich ne Lokalrunde geb ist klar! soll heißen ICH BIN NOCH KEIN PREMIUM NUTZER, sorry

bin noch fremd und kenn Keinen
... aber muss sagen das es bis hier gefällt *zwinker*

ps: bitte heut keine stundenlangen mailgespräche, ich schau lieber in Gesichter als auf Tasten etc und um nen Kaffee mit dir zu trinken braucht man ni mehr zu wissen als süß oder schwarz, oder? ich freu mich jedenfalls wieder auf lockere Gesellschafft bei der z.B. Alter keine Rolle spielt..

bis dann
********9618 Mann
607 Beiträge
heute Abend
Spontanes Sexdate, Heute im Landkreis Mittelsachsen. Wer hat lust? Bin 25, mobil, besuchbar und experimentierfreudig. Bei Interesse einfach anschreiben.

p.s. habe auch die nächsten Abende Zeit *zwinker*
Wer will mit mir am Oster WE schöne stunden genießen? Freue mich über Mails von Frauen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.