Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
329 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar für gemeinsames Shooting 25.1.20192
Meine Freundschaft+ und meine Wenigkeit suchen für den Abend ein Paar…
zum Thema
Paar fotografieren?12
Wir haben noch mal eine Anfrage. Wir hätten sehr gerne erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian: Ihr (20) dabei zusehen/mitmachen und mehr (m/w/Paar)

Weitere Berichte werden folgen - bitte lasst uns aber ein wenig Zeit, gerade weil ich erstmal verreise und wir das Gerät später wieder holen :-).
Klar
ist doch kein Problem.Viel Spass auf der Dienstreise.Warum läßt du deiner Freundin eigentlich das Gerät nicht da,wenn du jetzt weg bist,als kleinen Tröster,für einsame Nächte?
Wie teuer war eigentlich das ausleihen,oder ist das ein Geheimniss?
VG
Na ja, wir können das Gerät ja nicht für ewig behalten, das heißt, wenn ich es ihr jetzt da lassen würde, dann wäre die Mietzeit um und unser Ziel, das Gerät GEMEINSAM zu testen, wäre nicht erfüllt. Denn wenn ich wieder komme, hätte sie es schon zurückschicken müssen, ich bin ja ein paar Wochen unterwegs... Würdest du als Mann dich da nicht "ärgern", dass du dann nicht dabei sein kannst? Abgesehen davon, dass mich es ein wenige wurmen würde, hätte sie auch gar kein Bedürfnis, das alle zu testen - das macht doch zusammen viel mehr Spaß. Daher nutzen wir die restliche Mietzeit gemeinsam, wenn ich wiederkomme.

Für den Notfall hat sie noch einen normalen Vibrator, aber sie meint, sie glaubt nicht, dass sie den nutzen wird, denn sie spart sich die Lust dann lieber auf (Frauen können das ;-)) und freut sich dann auf den "Wiedersehensex", denn ein gemeinsamer Orgasmus ist für sie immer noch der schönste - und für mich auch. Und nach ein paar Wochen Abstinenz wird das besonders schön :-).
Da
habt Ihr/Du auch wieder war,das Frauen das wohl können,zumindest sagen sie es,uns dann auch hin und wieder,aber glauben ist ne andere Sache,oder!?Es soll aber auch Ausnahmen geben,vielleicht ist der weibliche Teil,von Euch so eine!Ciao
Also ich weiß nicht so richtig, ob ich jetzt korrekt verstanden habe, was du sagen wolltest, aber wenn es darum geht, ihr zu glauben, dass sie es auch mal längere Zeit ohne Orgasmus aushält - das stimmt. Es gibt keinen Grund, warum sie das erfinden sollte. Und ich weiß auch, dass sie zwischen ihrem Ex-Freund und mir auch Monate ohne Orgasmus hatte... Das merkt man dann auch, ob das stimmt, wenn sie dann endlich mal wieder kommt ;-). Abgesehen davon: Wenn sie es sich in den Wochen meiner Reise doch selber macht, ist es auch kein Problem, wir haben da keine Vereinbarung, sondern einfach mal so drüber geredet, wie das in den Wochen wird. Es würde mich vielleicht sogar reizen, wenn ich wüsste, dass sie sich jetzt gerade dem kleinen Helfer bedient - erzählen würde sie es mir auf jeden Fall, wenn es sie überkommen hat :-). Ich auf jeden Fall werde es nicht ohne aushalten ;-).
Ich
meinte nicht den Orgasmus,sondern die Lust im konkreten!Das ist doch dann vollkommen ok,wenn sie den vibrator nimmt,oder ihre Hand.Ich hatte gemeint,frauen erzählen uns das sie ohne Sex genauso gut leben können,stimmt in meinen Augen nicht ganz,entweder machen sie es sich selber was vollkommen in Ordnung ist,oder sie nehmen sich ne Mann wenn sie Lust haben,das ist auch wiederum ok,sie sollen es dann bloß nicht sagen,das es ohne geht,so einfach strukturiert sind die männlichen Zeitgenossen auf unseren Planeten nun auch nicht alle!Bye
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
gute reise und eine gute heimkehr.
dann wird alles weitere probiert, getestet und geschrieben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.