Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Impressionen125
Hier soll es mal um schöne Fotos zum Thema Wellness gehen - ob zu…
zum Thema
Swingerfreundliche Hotels in Südbayern oder Österreich3
Meine Partnerin und ich wollen im Herbst noch ein paar Tage Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE Wellness-/Romantikhotel

SUCHE Wellness-/Romantikhotel
Ich suche für Ostern ein schickes, romantisches Hotel in Sachsen für mich und meinem Schatz. Wir möchte gerne 2-3 Tage etwas ausspannen, Zeit für uns haben, die Seele baumeln und uns verwöhnen lassen.
Leider suchen wir irgendwie vergebens nach solchen Hotels in Sachsen. Vielleicht könnt ihr uns aber helfen?*g*

Wir haben folgende Wünsche:
-Terasse
-gemütliches Zimmer
-Frühstücksbueffet
-Abendessen
-Massage
-gemeinsames romantisches Bad
-Wellnessbad/Pool wäre toll

Vielleicht könnt ihr uns aber helfen?*g* Wir wären sehr dankbar*blume*

LG
*******e67 Frau
56 Beiträge
.....
ja im spreewald...burg nennt sich die stadt..dort ist ein geiles romantikhotel...mit wellness.....musst mal bei googl...eingeben.....
Spreewald=Sachsen?*gruebel*
*********eben Paar
53 Beiträge
Badegaerten eibenstock und das Hotel buehl , echt der Hammer
*******e67 Frau
56 Beiträge
.....
genau..spreewald ...liegt im bundesland brandenburg
******hen Paar
416 Beiträge
romantik Hotel Hartenstein ,einfach googeln.Ganz sicher in Sachsen:)
******aar Paar
138 Beiträge
hallo
Toskana Therme in Bad Schandau dazu Hotel Lindenhof, das Hotel bietet Freitags ein drei Gänge Menue und Samstagts ein vier Gänge Menue dazu sind Karten für die Therme mit Saunalandschaft und ein ganztägiger Aufenthalt verbunden . Dazu könnt ihr die sächsiche Schweiz (z.B. Festung Königstein ,böhmische Schweiz ,Dresden und v.a.m . ) erkunden !! LG Mike
he
das hotel in burg ist das hotel zur bleiche
www.hotel-zur-bleich.de

allerdings in brandenburg. jedoch eines der besten seiner art.

dann wäre das noch das romantikhotel waldyidyll in hartenstein.
www.waldidyll.he-webpack.de

das hotel elbresidenz vital& spa in bad schandau
http://www.elbresidenz-bad-s … /de/preise-and-arrangements/

alle drei häuser sind mir persönlich bekannt und kann ich mit bestem gewissen empfehlen.
sie erfüllen auch alle! deine anforderungen.
grad wegen des balkons....

schau auch mal hier - wenn du magst:

http://www.beauty24.de/?job=elist.default&sid=cIkFGpKVoDE&#

ein schickes WE euch beiden.
meins wird es.
maxx01
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich kenne beide hotels in hartenstein - allerdings wäre mir das Bühlhaus in eibenstoch lieber, dazu habe ich nebenan die badegärten.
die badegärten haben sehr viel abwechslung zu bieten und in dem hotel ist alles essbare immer sehr reichhaltig und von guter qualität.

lg
....
Hallo,

also ich kann auch das Schumanns in Kirschau empfehlen. Das hat vom tollen Zimmer, über gutes Essen und ein umfangreiches Wellness Angebote alles zu bieten. Der Spa Bereich ist ein Traum und es ist nicht überlaufen, ein Platz am Kamin inklusive Liege ist Garantiert.
Einziger Wermutstropfen ist der Preis, die lassen sich gut bezahlen aber manchmal hat man mit einem Arrangament/ Angebot Erfolg und fährt damit Preislich ganz gut....

Das Hotel ist zwischen Bautzen und Dresden und eine Webseite gibt es auch. Schaut es euch einfach mal an.....

LG
****ma Paar
614 Beiträge
Badegaerten eibenstock und das Hotel buehl , echt der Hammer

können wir nur bestätigen, sehr empfehlenswert *top*

könnte aber eng werden über Ostern,da bestimmt schon ordentlich ausgebucht
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
da sollte ich einfach mal sagen - liebe leute, die feiertage, die schulferien und die sogenannten brückentage solltet ihr bei spontanen ausflügen immer im auge haben. da ist ein kurzfristiger aufentahl - spontan - nicht möglich - eben ausgebucht.
aber diese erfahrung habe ich bisher immer und überall genacht.

bitte beachten.
@wirlebenleben
Ich kann euch nur zustimmen! Badegaerten eibenstock - echt schick!!!! Da kann man nicht oft genug ausspannen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.