Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen in NRW gesucht für unseren ersten Clubbesuch5
Meine Frau und ich sind neu hier und wollte gerne mal was neues…
zum Thema
Swingerclub "Treffpunkt Essen": Wer kennt den Club?8
Liebe Community! Ich plane, den Jahreswechsel in einem Swingerclub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Club`s könnt ihr empfehlen???

Welche Club`s könnt ihr empfehlen???
Hallo liebe Leute aus Sachsen,

in welchen Club`s ward ihr denn schon so und in welchen gefällt es euch am besten?
Kennt ihr Swingerclub`s oder Swinger-Veranstaltungen, in denen der Altersdurchschnitt nicht so hoch ist???

LG S + M
Chateau Inez haben wir gehört...
****_sn Mann
23 Beiträge
Avantgarde
Also ich kann das Avatgarde in Plauen empfehlen .
sehr stimmige und mit liebe zum Detail eingerichteter Club , sehr gutes Essen sowie nette Betreiber.
****in Frau
181 Beiträge
Pärchentreff Vogtland - kleiner feiner club mit wundervollen gastgebern, sehr sauber und gepflegt, essen einfach top!
********udi0 Paar
41 Beiträge
Berlin
hi,

wir können noch das Insomia empfehlen. auch Questiz war sehr ansprechend.

lg zgf 0
****_sn Mann
23 Beiträge
Wo ist den das Insomia?
********udi0 Paar
41 Beiträge
Berlin
sorry Insomnia,schau mal nach lohnt sich. *pimper*
Meine Empfehlungen

Villa Barococo
BMH Event-Club
Club Savannah

Alle drei Clubs *top* und immer tolle Veranstaltungen, an die man sich sehr gern zurück erinnert *ja*

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
****_sn Mann
23 Beiträge
ok mach ich .
Also definitiv das Chateau Inez in Quesitz*gg* unser absoluter Favorit. Wir schauen auch immer das wir die Dresdner mitbekommen, also wenn es mal wieder so weit ist dann sagt bescheid*g*
Vom Altersdurchschnitt her, ists wirklich im Inez am besten. Jedoch favorisiere ich trotzdem das Savannah.Das ist in Ausstattung und Comfort einfach nicht zu toppen.
****no Mann
24 Beiträge
:)
Ganz klar "Waldhaus" bei Chemnitz.... Ambiente und Atmosphaere stimmen, der Preis auch.....
Swingerclub Ollywood
hallo ihr lieben
wir können euch den Club Ollywood in Radebeul empfehlen
dort ist immer was los und das alter stimmt auch
LG Heiko
danke schonmal für die ersten netten Empfehlungen!
Im Ollywood waren wir schon, da hat es uns gut gefallen. Nur waren da wenig Päärchen in unserem Alter anzutreffen. Ansonsten sehr hübsch.
Wir möchten uns natürlich auch gern noch andere Club`s anschauen *zwinker*
Deswegen sind die Kommentare und Erfahrungen von euch sehr interessant für uns *zwinker*
schaut euch an besten mal alle clubs an.

jeden club am besten mehrfach.

dann wird es leicht für euch sein, den für euch besten club zu bestimmen.
haben da auch einen...
Pc Schiedel würden wir empfehlen und die veranstaltung für junge paare, da passt das alter *g* auch sonst die veranstaltungen sind sehr gut!

lg
...
also ich mag den Club Bizarr in Dresden...gemütlich und schick
meine erfahrungen sind eher,

für junge leute, die auch musik lieben kann man das chateau inez empfehlen, vor allem wenn ihr raucher seid, denn bei den großen events ist dort sauerstoff mangelware, aber irgendwas ist immer *zwinker*
die preise sind auch gut...

in den meisten anderen clubs in der umgebung findet man eher das publikum was eher mal in die jahre gekommen ist und meist " frischfleisch" sucht oder es an der bar auflauert *haumichwech*

da ist berlin sicher auch ein gutter tipp, da hab ich schon einiges gutes gehört, aber aus mangel an gelegeneit noch nicht erleben können

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.