Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn sie ohne ausgelebte Lust weniger wird?16
Ist es Liebe wenn sie weniger wird ohne die Lust auszuleben Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wut- und Mecker-Ecke Sachsen

Wut- und Mecker-Ecke Sachsen
Liebe User,

da der Fred Sachsen: Ultrakurzfristig Dating sich ein klein wenig in eine Motz- und Meckerversion verwandelt, möchten wir euch hier nun die Möglickeit bieten, euren Frust und eure Sorgen heraus zu lassen.

Bitte beachtet dabei, dass niemand persönlich angegriffen wird.
Bleibt dennoch nett zueinander!
Und beachtet die Joy-Regeln *ja*

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
Frust und Sorgen ? ....
Na dafür giebt es so tolle Psychologen....... *ggg*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Hat irgendwer Frust oder gar Sorgen hier?

Ist doch alles eitel Sonnenschein... *sonne* *liegestuhl*
Sonnenschein wo ??
Alos ich habe schon lange keine Sonne mehr gesehen.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
raus aus ne keller da sigst de sonn lachen *lol*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
genau... hinter oder über den Wolken is die immer zu finden... also tags über *g*
Bitte beachtet das Thema...
Hier gehts zur Sachsen: Plauderecke Part VI dort könnt ihr gern weiter *tipp*

Beste Grüße
SK_Juliane
(Mod)
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Und ich hab mich grad gefreut, dass wenigstens zwei Leutchens hier im Forum noch ne Meinung haben... naja, dann plaudert mal schön in dem eingeschlafenen Plauderdingens mit letztem Beitrag 23.2 von Juliane...

Uups, jetzt habsch doch gemeckert... wollte ich heute gar nicht.. sorry.
Wir wollten euch lediglich darauf hinweisen, dass hier gemeckert werden darf und ihr euern Frust mal Luft machen könnt.
Gern könnt ihr die Plauderecke nutzen um solche Themen zu besprechen *smile*

Alles schick sound_of_soul

LG
*****622 Paar
201 Beiträge
Na da habt ihr ja nun eine Lösung gefunden, hoffentlich hört es dann endlich auf in den anderen Threads. Aber wie gesagt, Luft ablassen tut auch mal gut und muss sein, wir fürchten nur, das er wegen Überfüllung bald schon wieder geschlossen werden muss. *lol*
Liebe Grüße an euch
wir fürchten nur, das er wegen Überfüllung bald schon wieder geschlossen werden muss. *lol*

Dann wird Part II eröffnet *zwinker*
Falsche Ecke ?
Plaudern und Meckern in verschiedenen Ecken. Das wird jetzt aber sehr spitzfindig hier. *sorry*

Mein Beitrag war echte Meckerei über das Aprilwetter.
Ich hab Dich schon verstanden Juliane.
Ich ruh mich jetzt noch etwas von meinem Mittagsschlaf aus und stehe dann in der Plauderecke wieder auf.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
das er wegen Überfüllung bald schon wieder geschlossen werden muss

naja, es muss ja nicht über alles und jeden hergezogen werden und eine Aufforderung mal Dampf abzulassen is irgendwie auch schick, finde ich. Wie Juliane schon schreibt, da gibts dann Part II bis Part MCIV oder höher *zwinker*

Ich hoffe nur, dass er weder wegen Überfüllung schnell dicht ist, noch wegen Verstoßes gegen die Nettiquette oder die Regeln.
****82 Paar
539 Beiträge
hmm zu Meckern hätten wir schon aber das hat nix mit dem Joyclub zu tun *g*

von daher werden wir nun schweigen *g*
da habt Ihr's
Wut
.......Mecker
...................Mecker
...............................Wut Wut
...................Mecker Wut
...........Wut Mecker
.......Mecker
Wut
@Tanzmitmir
lach da haste auch wieder recht.... *lol*

-----

Oh verflixt nun aber schnell zurück zum Thema .

Nicht das ich noch zurecht gewiesen werde:

Also .... Ich Meckere mal darüber , das die anderen nichts zum Meckern haben...... *lol*

Oh jetzt fühle ich mich gleich viel leichter ... *haumichwech*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
so en mist
freitag der 13 und nix geschiht bedauerlich *lol*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Wut und Mecker Ecke
Passt zur Zeit irgendwie sehr gut .
Was uns sehr sehr wütend macht , das ist die falschheit der Menschen . Warum werden Geheimnisse ausgeplaudert? Warum werden Menschen mutwillig hinters Licht geführt ? Warum sagen Menschen nicht die Wahrheit und verletzen? Warum sind Menschen nicht ehrlich zu einander , und sagen es einen direkt ins Gesicht und nicht über drei vier Ecken?
Warum wird Vertrauen einfach so missbraucht ?
Fragen über Fragen... Und die Antworten?

LG minis 177
*********soul Mann
2.617 Beiträge
weil es nur noch sehr wenige aufrichtige ehrliche Menschen gibt, die zu ihrem Wort stehen und immer mehr, die sich glauben, hinter der Anonymität verstecken zu können. Weiter gibts da die Hasser und Neider, die andere Menschen nicht glücklich sehen können, weil sie es selbst nicht sind und auch nie sein werden. Dann gibts noch die Sparte der Lügner und Betrüger, die mit hochtrabenden Versprechungen aufwarten, und kurz darauf verschwunden sind, unter Mitnahme Deiner Gutmütigkeit, Deines Vetrauens und im schlimmsten Falle, Deiner Habe. Nicht zu vergessen, die Blender und Hochmütigen, die selbst nix auf die Beine gestellt bekommen, aber stets glauben, die Größten und Erhabensten unter uns zu sein und vielleicht noch nicht einmal einen abgeschlossenen Beruf haben oder einen IQ unter 80. Nichts gegen geistig Schwache, wenn sie sich ins Gefüge einordnen, aber in einer Horde Mobb werden sie leider sehr gefährlich. Das ist schließlich keine neue Erkenntnis.

Leider begegnet man diesen Spezies immer häufiger, was ja auch den Schluss zulässt, dass es immer mehr werden müssen. Ich kann gut mit Euch mitfühlen @*****177
*****xis Mann
92 Beiträge
Hier gibts ne Wut und Meckerecke, is ja ganz was neues.

Nunja zum einen gibts die Weiblichkeiten die denken es is ne billige Anmache wenn man den Wunsch äußert da gern mal ein Shooting zu machen.....

dann gibts die Leute die gleich Feuer und Flamme sind für eine Sache , am Ende verläuft es aber wie so vieles im Sande....

dann gibst Leute da wird man von denen einfach menschlich enttäuscht...

hier in dem Forum tut sich auch bloß nicht viel.....
Wer mich gut findet kann mich auch antexten.....

Gute Ratschläge gibt meist nur von diversen Leuten die sowas grad nicht nötig haben.....

Zuverlässigkeit und diverse andre Dinge sind manche Leuten ein Fremdwort...
@Anorexis
Gut gesprochen ( geschrieben)

Da hast du völlig recht.

Daher drücken wir auch nicht blos den Button " Danke " sondern schreiben.
Den Button drücken ist uns in diesem fall doch zu blöd und zu stumpfsinnig.

Genau diese punkte die du Angesprochen hast kennen wir aus eigener Erfahrung.
Aber eben auch von Fotografen.
Oft sind es welche die ein Shooting möchten.
Der Termin wird gemacht. Von da an hört man manchmal nichts mehr von ihnen.
Oder Shootingsuche ( Frau) es steht der Shootingbereich ( Thema ) mit dabei.
Man ( Frau) meldet sich , findet die Idee toll.
Da schreibt der Fotograf zurück : Und was für Bilder wollen wir machen??? *lol*

Auch finden wir es lustig . Wenn jemand selbst Fotografiert werden möchte , meist kommt es so von Einzelherren zurück .
Ob den unsere Sie mit vor die Kamera geht ? Und ob man da dies und jenes gleich mit machen könnte.( Sie Gloria als Fotograf)

Von uns kommt da immer eine klare Antwort.

Shooting ist Shooting und spass ist spass.

Am ende schreiben die Männer garnicht mehr so ,als ob sie umbedingt Bilder von sich möchten , sondern nurnoch über den spass den man haben könnte.

Lg G&H
Um hier themengerecht zu sein:

Ich finde es nur bedingt richtig, dass seitens der Moderation damit gedroht wird, Themen zu schließen, nur weil mal nicht themengerecht geschrieben wird.

Es hat für mich den faden Beigeschmack der Diktatur, die wir in Sachsen eigentlich hinter uns gelassen haben.

*tipp* Viele Grüße Dirk von OL
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ich finde es nur bedingt richtig, dass seitens der Moderation damit gedroht wird

bedingt richtig ist ja dann nicht unbedingt falsch *zwinker*

Da es ja um meckern geht und es genau bei Kritiken nicht steuerbar ist, wohin die Reise geht, kann es auch keine Themenbezogenheit geben.

möchten wir euch hier nun die Möglickeit bieten, euren Frust und eure Sorgen heraus zu lassen.

Genau so siehts dann auch aus, oder darfs nur bestimmter Frust sein, der vielleicht erst noch zum quer lesen eingereicht werden muss? Das hatten wir weißgott vor 23 Jahren abgeschafft.

Man sollte sich jeden Tag jeder Kritik stellen können, ohne seine Macht dazu auszunutzen und seinem Gegenüber den Mund verbieten wollen, weil er anderes meint als es grad genehm ist.

Genau das ist aber in der heutigen Gesellschaft kaum mehr möglich. Da grenze ich jetzt auch dies Forum hier nicht aus, denn alles ist von Menschen gemacht und Menschen sind nun mal der größte Fehler der Natur...
bedingt richtig ist ja dann nicht unbedingt falsch *zwinker*

"bedingt richtig" ist meine Art zu sagen, dass ich etwas nicht gut finde. Um meine oben stehende Aussage zu konkretisieren, das hier meine ich:

Vielleicht sollte man ganz schnell wieder zum Eingangsposting zurückkehren,
denn es wäre schade,wenn dieser Thread hier geschlossen werden müsste und man dann wieder neue eröffnen müsste.

*******r69 Paar
570 Beiträge
@ sm Studio

Menschen sind nun mal der größte Fehler der Natur... dies stimmt nicht so! lach.
Die Menschheit ist ein Versuch von Außerirdischen der leider schief ging und darum lassen sich keine Außerirdischen mehr sehen, lach.

Ein Wanderer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.