Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Seltsame Vorliebe für geäderte Männerarme...40
Ich habe da mal eine etwas merkwürdige Vorliebe, wozu ich gerne eure…
zum Thema
Seltsame Wege -von Gaucho-16
Seltsame Wege Schicksale die sich zufällig treffen, trennen, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausredensammlung

****ed Mann
287 Beiträge
eine Woche drauf neuer Versuch und bis jetzt die beste Ausrede die Ich zu hören bekam

"kann nich kommen weil der Schneepflug auf der Autobahn in Richtung Chemnitz umgefallen ist"

die war gemeint... aber manche brauchen halt drei versuche ums zu verstehen *zwinker*
achso...lach
Kann nicht kommen ...
.. Eine stunde vor dem Date.

Ein Verwanter liegt im Krankenhaus und ich wuss die ganze zeit , wohl auch die ganze Nacht bei ihm bleiben.
Die anderen Verwanten wollen mich nicht aus dem Krankenhaus lassen...

Das ganze 2x die gleiche schose innerhalb 3 Wochen.

Danach noch einmal ein Date mit der Person ausgemacht.
Telefonnummern waren ausgetauscht... Anrufversuch nach einer stunde über der zeit zum Date ...gescheidert Handy wohl aus .... nach ein paar tagen anzurufen aufgegeben und die Nummer gelöscht.
Es kam auch nie ein Rückruf als Erklärung warum .....
lach...normal
Zum Date nicht gekommen und ne Antwort ist auch nie gekommen. Also klassisch Tod-geschwiegen. Ist zwar recht feige aber geht auch!

Oder "wir sind nicht denen ihr Typ" auf den letzten drücker, und der klassiker "ganz spontan krank geworden"!
He ... da fällt mir der von 2011 noch ein.
Ein Paar....... genau das selbe alter ob er oder sie wie wir.

Wochenlang geschrieben. termin gemacht.

Dann kommt das aller größte als Absage mit den Worten:

Euer Er ist uns zu reif....... lol

Und das beim gleichen alter...... *gg*
*******ocke Frau
141 Beiträge
sorry...... meine schlange hat magen darm krämpfe .....
nun muß ich ihr den magen und darm massieren! *haumichwech*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
nur gut des es kein igel war der die schlange massirte *zwinker*
wenn ich nicht ein paar der beitragschreiber hier persönlich kennen würde, würde ich das hier alles für einen witz halten.

so kann ich aber nur den kopf den schütteln und mich wundern über die berichteten erlebnisse.

was geht denn wohl im kopf der menschen vor, die sich wochenlang mit anderen schreiben und dann kurz vor dem treffen im wahrsten sinne des worte "den schwanz einziehen" ?

das werde ich wohl nie verstehen.
mir ist es leider, sowohl mit frauen als auch mit paaren, auch schon passiert, dass unmittelbar vor den treffen irgendwelche verwandte (meistens mutter und oma) plötzlich krank wurden und die volle betreuung nötig hatten.
danach war dann für einige tage sendepause.
auf mehrfache nachfrage stellte sich dann raus, dass der gesundheitszustand sich verbessert hat.
von einem erneuten treffen war dann aber keine rede mehr.

merkwürdig......
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
:-)
Oh ja, da kann ich euch allen zustimmen *ja* *ja* *ja*

Den bekanntesten Modus den ich persönlich viel erlebt habe, ist ebenso der "Todstellmodus" *lol* Man schreibt über ein paar Tag hin und her, das Treffen ist schon vereinbart und kurz zuvor sowie lange danach hört man einfach nix mehr. Das Fantastische ist dann aber auch, wenn mal wieder der Kontakt aufgenommen wird... stillschweigen *schweig* darüber dann kein Wörtchen mehr verlieren *nene*
Ist schon manchmal ne verrückte Welt hier im Joy....

Ab und zu mach ich mir dann einen kleinen Spaß daraus *floet* *fiesgrins* Zumal man auch bei manchen das Schema schon durchschaut und selber schon lachend vorm Rechner sitzt und genau weiss, was jetzt für einen Nachricht kommt...

Bin mal gespannt, welche weiteren tollen Ausreden ich hier noch lesen darf *smile* da müsste man glatt ne Hit-Liste erstellen und die beste premieren...
*****s69 Mann
10 Beiträge
also ....
wie blöd kann "Mann" eigentlich sein zu einem Date nicht zu erscheinen - "Mann" kann doch eigentlich froh sein überhaupt ei Date zu bekommen , ist ja eh schon so gut wie unmöglich
na gut..
Auch wir mussten schon einigemale kurzfristig Absagen.

Aber eben nicht mit lügen , die später aufgeflogen sind.
Doch hat man Kind und der Babysitter welcher erst verbindlich zusagt und dann doch nicht kommt.... das ist schon nicht so toll. Oder es kommt ein Anruf Geschäftlich ... Und wenn man Freiberufler ist ... naja da geht es eben nicht anders.

Doch mitlerweile können wir über derartige Absagen wie: ich fahre meine Oma heim , ich darf laut bestimmung der Verwandschaft nicht aus dem Krankenhaus ( Besucher ) nur noch lächeln..
*********zien Paar
484 Beiträge
da sieht man wieder einmal, dass allein die echtheitsprüfung nicht ausreicht. es sind offenbar von paaren die herren der schöpfung oft allein unterwegs und wenns dann ernst wird ist plötzlich funkstille. wir haben schon oft nach einem mailverkehr unsere handynummer geschickt aber sehr oft war dann plötzlich funkstille. oft ist das ziel auch nur bilder aus den geschlossenen alben zu sehen. spätestens dann wissen wir bescheid....
lach...ja, mit den bildern is das so ne sache...deshalb haben wir solche mit absicht net drin und geben auch keine heraus, auch wenn man bei uns "aussagekräftige Fotos" fordert....mal ganz ehrlich....ob man oder frau, wir wisssen doch alle wie das da ausschaut...der eine hat mehr, der andere weniger, groß oder klein, dick oder dünn.

eine Frau hat immer 2 Brüste, einen Mund, eine Vagina und einen hintereingang...lach

Der Mann hat immer 1 Penis, 1 Mund und auch einen Hintereingang.

Warum dann ständig solche Forderungen? Wir lassen uns da auf nix ein, den am Ende wollen andere von uns als Paar etwas und nicht andersrum.

lg
******ett Mann
7 Beiträge
ohne ausrede
würde gern ohne ausrede ein treff haben.....

sascha
Lach....
würde gern ohne ausrede ein treff haben.....

Na jetzt ist es das Dateforum geworden.... *g*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Meine ausrede ist immer: ich hab beim beackern die falschen Brötchen gekauft ,deshalb ist meine Katze erstickt und Nu muss ich schnell zum Media Markt um mir n neues Haustier zu kaufen,sonst bin ich einsam.
*********pe86 Paar
93 Beiträge
neueste ausrede bei mir 1,5h vorm treffen auf einen kaffee wohlbemerkt auf öffentlichem boden...

"ich muss zum arzt, weil ich mir weh getan habe und das erstmal abklären lassen muss"
****in Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* der is veremutlich ned nur einmal auf den kopp gefallen,

wie kann man nur unsere zuckerpüppi versetzen, männers ihr seid doch doof so jemand zu versetzen *lol*
kann ja auch sein, das er sich mit dem Waschlappen verletzt hat
*********pe86 Paar
93 Beiträge
der pöhse pöhse der...nee er meinte am fuß...die zehen irgendwie
*********zien Paar
484 Beiträge
wir dachten die variante gibt es nur wenn "frau" eine frau anschreibt und sich dann natürlich nicht melden kann wenn es zu treffen kommt weil "frau" ja ein mann ist. wenn sich mann aber nicht traut ist das ja schon ein fall für den psychodoctor *panik*
******5DD Mann
1 Beitrag
Ausrede Echt
hatte gerade zwei Wochen Urlaub in Mexiko, bin am Di nach Hause gekommen und mußte am Mit beruflich sofort nach Dublin fliegen.
Das Problem ist die ganze Sache entspricht leider der Wahrheit und sitz nun hier in Dublin bei 15 Grad und Regen für die nächsten drei Wochen fest.....
*******r_3 Mann
25 Beiträge
Auch nett ist, nein mein kleiner Bruder hatte Geburtstag... so ganz plötzlich aus dem Nichts *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.