Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Seltsame Vorliebe für geäderte Männerarme...40
Ich habe da mal eine etwas merkwürdige Vorliebe, wozu ich gerne eure…
zum Thema
Seltsame Wege -von Gaucho-16
Seltsame Wege Schicksale die sich zufällig treffen, trennen, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausredensammlung

****in Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Ausredensammlung
Als ich gestern mit zwei netten JOy-Usern zum Eisessen saß kamen wir wiedermal aufs Thema nicht zustandegekommene Dates und die damit teils merkwürdig anmutenden Ausreden die man so geliefert bekommt.
Gibt schon die irrwitzigsten Sätze die man teils zu hören bekommt warum weshalb wieso jemand zu einem geplanten date dann doch nicht erscheinen kann.

Was ist euch so bisher passiert bzw. eigentlich nicht passiert!? Welche witzigen, komischen, seltsame Ausreden habt ihr dabei zu hören oder lesen bekommen!

Bitte keine Namen nennen, wir wollen ja niemanden defamieren!

Ich bin gespannt auf eure witzigsten Ausreden....

Mfg eure Di_bin *smile*
*********pe86 Paar
93 Beiträge
eine geile idee!

also irrwitzige absagen hatte ich noch nicht, aber kurz vorm treffen gabs dann plötzlich nen notfall auf arbeit und danach ewig nix mehr gehört von demjenigen
*********chen Paar
370 Beiträge
Nette Idee, vielleicht können wir ja was lernen
Besonders nette Ausrede:

Irgenwie haben wir es nicht gefunden *top2*
********2009 Mann
35 Beiträge
:-)
also bei mir war es so... bin extra mit dem zug nach leipzig. sie war nicht da. habe sie angesimmst, da kam als antwort zurück. wir haben unterwegs eine autopanne.
paar tage später hab ich erfahren das sie auf dem bhf stand nur sich ne zu erkennen gegeben hat....
Kann nicht kommen...
der Kratzbaum meiner Katze leidet unter Haarausfall....*gg*

Oder der: Ich habe die Ehre meine Oma nachhause fahren zu dürfen.

Muss Arbeiten
( 10min. vor dem Date .. Ahhaaa... der Chef ist sehr fexibel was das Bestellen der Arbeitskaft betrifft )

Bin Im Krankenhaus....

Mein Vater ist gestorben ( innerhalb eines Jahres ca 4X )
Halleluja..

Oder der:
Bitte ein Tageslichttaugliches Bild im vorfeld wäre schön. Gekommen per pn ist abermals ein schwanzbild.das Gleiche wie auf seinem Profil.....

Unsere Reaktion:
Bitte so erscheinen sonst Erkennen wir dich nicht.

Er : ich kann doch so nicht auf die Strasse gehen................ ?????
oma gestorben....auto war defekt und plötzlich wieder ganz( als anderes date net geklappt hat) usw....

wer das mit uns macht bekommt klar die gelbe Karte und beim zweiten mal die rote!!!
was nützt ne rote Karte...
Die kommen mit anderen Nicknamen wieder...*gg*
****in Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
*freu* schon so viel resonanz! grins naja ich denk mal fast alle user haben bereits mindestens einmal eine ausrede zu hören bekommen *ggg*

WEITER SO!
Dann sollen se unter anderen Namen kommen...da werden halt die eier gekappt wenn wir se bekommen...lach
dazu ...
müssten die aber erst mal zum date erscheinen.....+gg+
lach....das bekommen wir schon hin...ansonsten gibts rundschreiben
lach ...
das ist auch gut.

Oder die werden per Bondage gehalten , wie zur schwarzen Messe, und dann druff....
lach...jenau...
****ed Mann
287 Beiträge
dazu ...

müssten die aber erst mal zum date erscheinen.....+gg+

wenn das date nicht den vorstellungen entspricht, gibts immernoch die beste ausrede: "ich muss weg, ich krieg beton!" *ggg*
ja, aba an die füße...lach...da fällt das weglaufen schwerer
*********zien Paar
484 Beiträge
als wir nur mit einem "paar" telefonieren wollten wurde uns von ihm mitgeteilt, er könne seine frau nicht überfordern und jetzt zu einem telefonat holen, obwohl wir mehrfach hin- und her gemailt hatten und das telefonat über eine woche vereinbart war *gr* was wäre wohl passiert wenn wir ein treffen vereinbart hätten......
****in Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
grins ja telefonieren is ja auch so anstrengend und stressig *lol*
****678 Mann
14 Beiträge
kann nicht kommen
weil der Opa kurzfristig im Sterben liegt *rotfl*

eine Woche drauf neuer Versuch und bis jetzt die beste Ausrede die Ich zu hören bekam

"kann nich kommen weil der Schneepflug auf der Autobahn in Richtung Chemnitz umgefallen ist" *rotfl* *haumichwech*
lol...das hat was...könnte aber auch realtität gewesen sein
****ed Mann
287 Beiträge
also wenn die frau im bett auch so kreativ ist, würd ich die gern kennenlernen ^^
lach...wer würde das den net gern bei meiner heißen schnalle fanie...einfach zumindestens für mich nen topmodel!!!
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Der bisher lustigste Spruch war:was isn n Dom, das kann ja alles und jeder sein, deshalb hab ichs nicht gefunden!
***69 Paar
193 Beiträge
ja bei uns ist es auch schon öffters passiert aber nur mit einem paar aber dafür öffters,mal waren es frauen probleme dann krankheit und ein stau war auch schon dabei,haben dann den kontakt abgebrochen gibt ja genug nette paare wo alles problemlos geht *top*
****ed Mann
287 Beiträge
lach...wer würde das den net gern bei meiner heißen schnalle fanie...einfach zumindestens für mich nen topmodel!!!

ich meinte ja die schneepflugfrau ^^
keine angst, ich grab hier nicht deine frau an *zwinker* *zwinker*
welche schneepflugfrau?...lach....habe keine angst....Die angst ist die angst vor dem vergleich...lach...und da habsch keine...xd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.