Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Mädchen Sachsens III

**********ondie Paar
472 Beiträge
@ albe....
...unverständlich, sage aber gleich mal...schnelles ansehen lohnt sich *g* ich habe es noch gesehen und fand es sehr gut *freu*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Da das Bild gegen keinerlei Regeln innerhalb des Joys und ausserhalb ebenso verstößt poste ich es einfach noch mal...ich lass mich aber gern eines besseren belehren..wenn dem so ist bitte mit Verweiß auf das Verbot..danke.
*****6ex Mann
59 Beiträge
na ja...
bisschen krass ist das Bild schon
m.E. nicht 6y *oh2*
finds
richtig gelungen *smile* ,vielleicht haste auch pfeil und bogen...
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
ob sie auch mit dem anderen Auge zielen kann?? *zwinker*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
der Wunsch sei mir Befehl
**********ondie Paar
472 Beiträge
...dabei...
...trifft sie aber diesmal den kameramann aber nicht *haumichwech*
Also mal ehrlich: Sehr hübsche Bilder. SIe verstoßen unseres erachtens gegen nix, den es wird ja keine Gewalt gezeigt bzw steht auf dem Bild: Du bist der nächste den ich abschiesse...*haumichwech*

Also nix gewaltverhärlichendes oder so, sondern mit einer besonderen Art sehr sexy.

Weiter so!!!
Perfekt
die Amazone.... *top*
schwarzalbe
thema verfehlt
setzen 6 !
*nono*...Es lauetet ja die schönsten Mädchen Sachsens und nicht die erotischsten. ALso ganz genau gesehen Thema nicht verfehlt, den es geht ja um die Schönheit der Frau und am Ende des Fotos...deshalb passt es da doch inspierierend.
*******euse Paar
390 Beiträge
@steam
muss es immer gleich nackte Haut zu sehen geben?
Also ich finde Erotik hat nicht unbedingt was mit Nackt oder halb Nackt zu tun!
Es wird doch scharf geschossen *knips* . Was will man mehr?
*****eam Mann
1.674 Beiträge
..wenn dem so ist bitte mit Verweiß auf das Verbot..danke.

Albe... maximal kriegst Du hier einen Standardhinweis auf die Forenregeln... genaue Erklärungen kann oder will hier keiner abgeben... ist alles etwas subjektive Willkür... *zwinker*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
mal etwas anders
Ich hoffe, das es euch gefällt .

LG minis (w)
Mein neues Teil fürs WGT in LE
*******albe Mann
2.461 Beiträge
ich poste das Bild jetzt so lange bis mir wer vernünftig erklärt warum es immer gelöscht wird obwohl es gegen keinerlei Regeln verstößt.
lol... vlt isses zu scharf als wie die üblichen, bearbeiteten Fotos?...*haumichwech*

VLT solltet ihr mal nen Fake-Schild vors Rohr machen.

Also wir finden das Bild absolut nichtanstößig oder nicht Regelkonfomr....es is halt mal etwas anderes als die üblichen Bilder!!!!

Lg
*******albe Mann
2.461 Beiträge
seh ich irgendwie genau so, es gibt andere fotos mit waffen, sogar welche wo man deutlich sieht das das keine fakewaffen sind, Bilder mit Blut und waffen etc. ich wäre dafür das man die alle sperrt...und am besten noch alle anderen mit antößigen material..... übrigens liebe joy Mods ...jeder halwegs inteligente schüler kann sogar eure ab 18 Bilder sehen
Liebe Sachsenfreunde,

Das Bild wurde mit großer Wahrscheinlichkeit aus folgenden Gründen abgelehnt!

http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#welche_bilder_sind_erlaubt
Gewaltverherrlichung, rechtsradikales Gedankengut und ernsthafte Bedrohungen und Verletzungen von Personen finden bei uns keine Duldung. Ebenso dürfen auf Bildern keine Waffen direkt auf den Betrachter gerichtet sein.

Ich denke, dies wird für Aufklärung sorgen und wir bitten um Verständnis.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
********rtig Paar
28.101 Beiträge
*******albe:
ich poste das Bild jetzt so lange bis mir wer vernünftig erklärt warum es immer gelöscht wird obwohl es gegen keinerlei Regeln verstößt.
du musst dir nicht die finger wund posten ... ein blick in unsere hilfe genügt vollkommen: Warum wurde mein Bild abgelehnt?

wenn du mit dieser JOYclubRegel nicht einverstanden bist, wende dich doch mit deiner beschwerde an den support, dort kannst du mit dem ablehnenden JOYclub-Moderator oder seiner vertretung in kontakt treten um das für und wieder zu erläutern.

die diskussion hier in der gruppe auszutragen wird nicht viel bringen.
http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html hat mit ihrer erklärung eigentlich schon den berühmten nagel auf den kopf getroffen.

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
*******albe Mann
2.461 Beiträge
na denn ist es ja gut.... hoffentlich entfernt ihr dann ach die anderen "gewaltverherrlichenden" Bilder aus der öffentlichkeit (zählen lustigerweise sogar alle BDSM Bilder auf denen jemand Dominiert wird darunter) *haumichwech*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
da hab ich noch eins WGT - Outfit und nein das arme Pferd hatt freiwillig mitgemacht und wurde nicht missbraucht
Schwarzalbe, kleiner Tip!

Mach doch einfach auf die Waffe nen *kondom* drüber. Dann hat das Bild nen Motto: Alles Safer, hier wird nicht scharf geschossen...*haumichwech*

So gilt es nicht als Gewaltverherrlichend oder so und auch ist dann die Waffe nicht direkt auf den Betrachter gerichtet, weil ja nen Gummi drüber is. Dann macht es auch nicht den anschein eines *guerilla*.

So dürfte es doch dann hoffentlich Regelkonform sein unseres erachtens, es hat ein Motto und is mal was ganz anderes.

LG
***to Mann
1.419 Beiträge
So ne Zickerei hier
Mir wurde hier im Joyclub mal eine Ziege in einem Streichelgehege gesperrt, weil der Moderator der Meinung war, das es sich um ein Opfertier handelte.

*motz* Nicht was ihr wieder denkt, es war ne echte Ziege und keine Frau!!*nono*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
zwei hab ich noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.