Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1524 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding! Fetisch oder Livestyle?21
Wie lebt ihr Cuckoling aus? Ist Cuckolding für euch ein Fetisch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhliche Fetische

ungewöhliche Fetische
Aufgrund der Vielzahl an außergewöhnlichen bzw. unterschiedlichen Neigungen, welche wir in der Erotik finden, möchten wir euch hier nun die Möglichkeit bieten, euch über die unterschiedlichen Formen auszutauschen.
Sei es der einfache Partnertausch, das Swingen, Wifesharing, GangBang, BDSM, Cuckolding, Bi-Neigungen jeglicher Art und viel mehr.

Vielleicht schreibt ihr in euren Postings dazu, warum ihr gerade diese Vorlieben habt und wie ihr dazu gekommen seid.

Wir dürfen gespannt sein.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatorin
****ogt Mann
1.353 Beiträge
wie kommt merr dazu
ne gute und brechtigte frage aber wer kann die so einfach beantworten
Tongue Fetish
Dann beginn ich mal mit dem Zungenfetisch oder auch Tongue Fetish. Als besonders erotisch empfinde ich Zungenspiele. Ich finde es ziemlich geil, wenn die Frau eine lange Zunge hat und damit Ihre Spielchen treibt. *g*
Luftballonfetisch
Da würde ich gleich den Luftballonfetisch hinterherschmeißen.
Ich kannte mal einen, der es erregend fand wenn Ich mit Luftballons seinen Körper streichelte und sie zum platzen brachte.

Ophelia
ja
ich finde es toll, wenn bei einer frau zwischen den beiden vorderen schneidezähnen eine kleine spalte / lücke ist.

und ich finde es toll, wenn eine frau beim sexeln die brille auf lässt.
Mein Fetisch/ Neigung
Ich selbst habe einige Fetische/Neigungen, welche ich zu gern auslebe und diese auch teilweise zum Lebensinhalt für mich geworden sind.
Ich lebe BDSM und dies aus tiefstem Herzen.
Die Geschichte dazu, warum und wie ich es entdeckte, würde hier jedoch den Rahmen sprengen.
Ich trage auch sehr gern HighHeels, Nylons und Corsetts.
So oft es geht *zwinker*
Mich kickt es den Schmerz zu spüren, Benutzt zu werden und dienen zu dürfen. Mich voll und ganz zu unterwerfen und die Kontrolle an meinen Herrn abzugeben.

Mit Sicherheit sind dies nicht alle, welche ich jetzt hier aufgezählt habe, aber dies sind die Neigungen/Fetische, welche ich am häufigsten auslebe und genieße.

LG
SKJ
Moderator
wir zeigen uns ein wenig verwundert darüber, dass die überschrift zwar "ungewöhnliche(!) fetische" heisst, es inhaltlich dann doch (auch schon im eröffnungsbeitrag) eher um fast schon "stino"-dinge geht.

und weil wir schon beim eröffnungsposting sind, kleiner tipp zur nachträglichen korrektur: http://www.seidseit.de

ausserdem verstehe ich (er) den sinn dieses threads nicht so wirklich, zumal in jedem profil reichhaltig informationen vorhanden sind, was die einzelnen vorlieben und neigungen anbelangt, meist noch unterstrichen durch die öffentliche sichtbarkeit von gruppenzugehörigkeiten.

bitte nicht falsch verstehen, ich bin nur ein wenig verwundert *g*
???
Weil es manche vill. Interessiert?
Ich persöhnlich krame jetzt nicht in Profilen rum wenn Ich was besonderes wissen will. Und es ist einfach mal Interessant zu erfahren was es alles so gibt, weil man an vieles gar nicht denkt.
mich hatte es jetzt bspw. nicht sonderlich interessiert, dass du mal jemanden hattest (somit auch noch eine vorliebe eines ehemaligen und nicht die eigene, wie es klingt), der auf was auch immer... (achja, es waren luftballons).,, gestanden hat.

und für was sind profile sonst da, wenn nicht zur information der geneigten user?*dezent irritiert schau'

und nochmals der hinweis darauf, dass es ja um ungewöhnliches (lt. threadüberschrift) gehen soll...

WAS und AB WANN, ist etwas ungewöhnlich?

bdsm und seine spielarten, sind gesellschaftlich inzwischen akzeptiert, strömen immer wieder durch allgemeinzugängliche medien (auch im vorabendprogramm)... ungewöhnlich? wohl inzwischen recht "normal".. vllt. die nuancen darin, diese richtung auszuleben, ggf. dann etwas ungewöhnliches ist.
[ergänzend an die te: im eröffnungspost geschrieben hast:
"Vielleicht schreibt ihr in euren Postings dazu, warum ihr gerade diese Vorlieben habt und wie ihr dazu gekommen seit."
in deinem posting bzg. deiner persönlichen vorlieben, neigungen usw, darüber jedoch nichts berichtet wurde]

zum zungenfetisch: da muss ich als nicht nur sexuell sehr offener mensch sondern auch als ganz normales menschliches wesen doch anmerken, dass küssen mit der zunge im regelfall etwas sehr übliches ist, ebenso die verwendung der zunge beim oralverkehr (egal ob bei mann oder frau)..

versteht es nicht als provokation, vielmehr darum zu hinterfragen.

denn es bestehen hinreichende und eklatante unterschiede zwischen vorliebe, neigung und fetisch und wenn dies dann auch noch im bezug auf "ungewöhnlich" gemeint sein soll, so verwundert es mich eben, wenn an ungewöhnlichkeit nicht viel zu entdecken ist.

möglicherweise ist eine begriffsdefinition sinnvoll, mir scheint nämlich recht naheliegend, dass z.b. der begriff "fetisch" hier völlig missverstanden wird.

vorliebe:
http://de.dict.md/definition/Vorliebe

neigung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neigung

fetisch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fetischismus

ungewöhnlich:
http://de.dict.md/definition/ungew%C3%B6hnlich


vielleicht ist mein anspruch aber auch einfach nur zu hoch, was einen austausch untereinander anbelangt und dem damit verbundenen transport qualifizierter und substantiierter informationen zwischen sender und rezipienten.
ich möchte sicherlich niemanden damit überfordern.
@aplhaPACK
Ningelt ihr nur, oder kommt von euch auch was zum Thema?

Sry und VG
nun...
ningeln würde ich das nicht nennen.

ich finde es vollkommen angemessen, was die beiden hier schreiben.

es kann doch nicht sein, dass in einem offenen forum nichts mehr hinterfragt werden darf.

wir kommen zwar ab vom ursprünglichen thema.
aber eben das ist ja das thema: ist das thema denn überhaupt ein thema ?

für mich ist es vollkommen okay, wenn kritische nutzer nicht alles kommentarlos hinnehmen.
insofern finde ich den einwurf von alpha voll okay.
würden wir (wie es so schön heisst) ningeln, dann würde dies sicherlich anders "klingen".

was zum thema? wie "vielseitiger" bereits geschrieben hat, im grunde ist kein wirkliches thema existent, denn die angaben in überschrift und eröffnungsposting, wie auch folgepostings sind, wenn man alles genau betrachtet, nicht ineinandergreifend (inhaltlich gem. definitionen).
zudem wurden gezielte fragen gestellt, gerade im hinblick auf "ungewöhnlich" und was als solches verstanden wird etc.

sicherlich nicht abschliessend, gerne aber (offenbar möchtest du nur eine auflistung, wie sie im regelfall bereits in profilen zu finden ist, Lucutus_Ophelia) kann ich ein paar dinge zu meiner person, bzw. zu uns schreiben.

intelligenz, bzw. intellekt, kann man wohl für uns beide direkt schon als eine art vorliebe, neigung UND fetisch bezeichnen... und anhand der uns nicht nur zahlreich erreichenden zuschriften verschiedenster user/-innen, scheint dies auch recht ungewöhnlich hier zu sein, da davon in den meisten fällen, ebenso wie von niveau und stil, in den uns erreichenden nachrichten sehr wenig bis nichts zu finden ist.
analog gilt dieses für die meisten forenbeiträge im allgem. forum oder in gruppen-foren.

sicherlich ist dies nichts abschliessendes, aber in unserem profil sind wohl derart viele informationen enthalten, durch die sich ein intelligentes lebewesen, zu der sich die spezies mensch ja zählt, einen sehr guten überblick über uns, unsere vorlieben, neigungen und fetische erhält.

ich möchte diesen thread und andere dafür nutzen, einen austausch (!) über ein thema bzw. veröffentlichte inhalte von schreibern stattfinden zu lassen.
denn das ist doch sinn von gruppen und foren -ein austausch, ggf. auch eine konstruktive und inhaltlich fundierte diskussion) und nicht das pure auflisten von irgendwelchen "likes" oder "dislikes, dafür sind profile da (sogar mit extra rubriken *zwinker*

vielen dank für die aufmerksamkeit und ich setze eine gewisse hoffnung in euch, nicht nur von wenigen richtig verstanden und wiedergegeben zu werden.

sollte mein sprach-/schreibstil nicht plakativ genung sein, nicht umgangssprachlich genug, so bitte ich dies zu entschuldigen, ich setze nicht nur eine gewisse mindestbildung bei sich im internet öffentlich äussernden menschen voraus, auch bin ich als akademiker einfach den umgang mit sprache und ihren verschiedenen möglichkeiten zur verdeutlichung und erörterung von sachverhalten gewohnt.
*****647 Paar
157 Beiträge
@alphaPACK
Muss auch mal was loswerden, wenn auch nicht zum Thema:

Wenn ihr schon meint, andere wegen ihrer Rechtschreibung kritisieren zu müssen (siehe www.seidseit.de), was sicher richtig ist, aber dann solltet ihr wenigstens selbst perfekt sein und absolut fehlerfrei schreiben. Doch leider ist dem nicht so.
Ist es wirklich so schlimm, wenn jemandem mal ein kleiner Fehler unterläuft? Da finde ich es viel schlimmer, dass manche einfach keine Großbuchstaben mehr zu kennen scheinen ...

Sorry, nur mal so zum Nachdenken, bitte deshalb jetzt nicht gleich wieder hitzige Diskussionen entfachen.

Etwas mehr Achtung und Toleranz untereinander wäre sicher angebracht!!!
ich habe nur auf etwas hingewiesen, nicht die rechtschreibung kritisiert. auch hege ich keinesfalls den anspruch, weder ggü. mir selbst noch ggü. anderen, perfekt zu sein.

aber euren beitrag könnte man quasi durchaus themenbezogen heranziehen.

denn ihr schildert letztlich ja eine vorliebe: die zur gross-/kleinschreibung *g*
@alphaPACK
ganz schön hoch das Ross, auf dem ihr sitzt....nun ja, jedem das seine. Gut, dass wir euch als Akademiker unter den Dummen hier haben!

Ich will aber nicht weiter rummeckern, denn dazu ist dieser Thread ja nicht da!

Ihr schreibt ja sehr viel, aber zum Thema leider nichts. Kommt da noch was, oder sind wir es euch intellektuell nicht wert?

Die geistig minderbemittelten Lucutus_Ophelia bedanken sich bei euch.
@**********helia dann solltest du wohl nochmals lesen, denn ich habe u.a. direkt etwas als vorliebe, neigung UND fetisch aufgezählt.

offenbar scheinen sich die in meinen postings vorhandenen informationen und inhalte aber leider nicht zu erschliessen.
anderen gelingt dies jedoch schon (diese annahme nicht nur inzwischen hier eingegangene mails bestätigen), aufgrund deines nicht erkennen oder nicht verstehen können (oder wollen?) dann aber zu behaupten, ich hätte nichts zum thema (hier nochmals der hinweis, dass noch immer nicht wirklich geklärt ist, WAS überhaupt das thema ist -siehe hierzu bitte nochmals meine erklärenden ausführungen und die von "vielseitiger"-) geschrieben, obwohl ich dies (s.o.) EINDEUTIG (wenngleich auch nicht abschliessend) getan habe -sogar in form einer direkten benennung der begriffe intelligenz und intellekt- ... zudem auf unser profil verwiesen habe (für weitergehende informationen)... finde ich dann doch eher... (entschuldige die folgende wortwahl) dich disqualifizierend, um an einem echten austausch oder gar einer diskussion konstruktiv teilnehmen zu können.
Schachtelsätzen können wir nicht folgen und langen Texten schon 3 x nicht.

So, nun hören wir lieber auf. Schliesslich kennen wir euch nicht und werden dies wohl auch nicht.

VG
*achtung*Bitte bleibt nett zu einander!*achtung*

Hier geht es darum, dass ein User einen Themenvorschlag machte und ich nur die Überschrift bekam.

BDSM zum Beispiel ist noch lang nicht Gesellschaftsfähig, zumindestens nicht in meiner Region.
Viele verspotten es, leider.
Daher sehe ich dies als Fetisch, als Neigung!
Doch was ist heute schon normal?
Was ist ungewöhnlich?
Was ist außergewöhnlich?

Jeder hat mit Sicherheit eine andere Sichtweise, was dies betrifft.
Und das ist in Ordnung so *ja*

Also haut in die Tasten *tipp*
Und legt los....*zumthema*

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
*****647 Paar
157 Beiträge
Das ist durchaus keine "Vorliebe", sondern das sind die einfachen Normen der deutschen Rechtschreibung, die wir wohl alle mal ganz früher in der Schule gelernt haben und die von manchen Leuten eben noch täglich in entsprechenden Berufen erwartet und gefordert werden!
@**********helia:

das könnte ihr dann aber nicht anderen "vorwerfen", wenn hier eurerseits dieses unvermögen existiert *zwinker*

@*******ane
Doch was ist heute schon normal?
Was ist ungewöhnlich?
Was ist außergewöhnlich?

dies wäre doch sicherlich -gerade im hinblick auf die überschrift und diesen thread- sinnvoll zu diskutieren, inhaltlich bezogen auf vorliebe, neigung, fetisch *g*

bdsm ist ja auch nur ein sehr pauschaler oberbegriff, in der szene -zu der du (SK_Juliane) ja nun definitiv gehörst- aber auch ausserhalb dieser, bestehen auch dort ja wieder vorlieben, neigungen und fetische in diversen richtungen.

@*****647: und da ihr ja offenbar auf die einhaltung der "normen" besteht, kann man dies doch direkt als "vorliebe" -wenngleich asexueller natur- bezeichnen *zwinker*


mir kommt gerade der unschöne gedanke, ob dieser ganze thread doch nicht mehr sein soll(te), als die frage nach "auf was steht ihr so beim sex, sofern es über blümchensex hinausgehend ist?"
dies würde ich persönlich sehr schade finden.
Hallo
Ist Streiten und Haarespalten auch ein Fetisch ?? Wenn ja, dann ein sehr ungewöhnlicher !!!!! *nachdenk* LG
Ich werde mich zum Thema lieber nicht äusern .
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Schwierig die Grenze zu ziehen
Als Leiter der Gruppe Ungewöhnliche Fetische kann ich Euch sagen, daß es nicht so einfach ist die Grenze zwischen Gewöhnlich und Ungewöhnlich zu ziehen.

Grundsätzlich ist es für mich immer eine Betrachtungsweise. Wenn jemand das Gefühl hat eine Vorliebe als "ungewöhnlich" zu bezeichnen, nur zu.
In meiner Gruppe "Ungewoehnliche-fetische" wird Toleranz gefordert und ist auch notwendig.
Nur mit einer toleranten Sichtweise kann ich die Vorlieben meiner Mitglieder akzeptieren und tolerieren. Ich lebe bestimmt nicht alle deren Fetische aus und behalte mirt meine eigenen Vorlieben bei und sehe es mit einem lockeren Lächeln.

Wie gesagt Leute TOLERANZ. Die vermisse ich hier teilweise.

Lg N_E
CFNM SM und Haarentfernung
Meine Vorlieben sind CFNM, also das nackt sein zwischen bekleideten Damen und das ertragen von größeren und kleineren Gemeinheiten.
Möglich das es für manche wieder ganz gewöhnich ist. In meiner Umgebung ist diese Leidenschaft eher selten.
Die Haarentfernung mit Sugaring ist eine weitere - wie ich finde - ungewöhnliche Leidenschaft von mir.
Ich kenne in Sachsen nur zwei Anbieter und reklamiere deshalb die Besonderheit.
Creampie und BIG Dick
Also unsere Vorlieben sind eindeutig Große "Männer" und das Reinspritzen... wir stehen sehr, natürlich erst bei einer längeren bekanntschaft...
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja dann möchte auch ich gern hier meinen Beitrag kundtun, mein Fetisch sind Frauen in Spitzendessous und Lack / Leder *zwinker* . Da könnte ich dahin schmelzen *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.