würden wir (wie es so schön heisst) ningeln, dann würde dies sicherlich anders "klingen".
was zum thema? wie "vielseitiger" bereits geschrieben hat, im grunde ist kein wirkliches thema existent, denn die angaben in überschrift und eröffnungsposting, wie auch folgepostings sind, wenn man alles genau betrachtet, nicht ineinandergreifend (inhaltlich gem. definitionen).
zudem wurden gezielte fragen gestellt, gerade im hinblick auf "ungewöhnlich" und was als solches verstanden wird etc.
sicherlich nicht abschliessend, gerne aber (offenbar möchtest du nur eine auflistung, wie sie im regelfall bereits in profilen zu finden ist, Lucutus_Ophelia) kann ich ein paar dinge zu meiner person, bzw. zu uns schreiben.
intelligenz, bzw. intellekt, kann man wohl für uns beide direkt schon als eine art vorliebe, neigung UND fetisch bezeichnen... und anhand der uns nicht nur zahlreich erreichenden zuschriften verschiedenster user/-innen, scheint dies auch recht ungewöhnlich hier zu sein, da davon in den meisten fällen, ebenso wie von niveau und stil, in den uns erreichenden nachrichten sehr wenig bis nichts zu finden ist.
analog gilt dieses für die meisten forenbeiträge im allgem. forum oder in gruppen-foren.
sicherlich ist dies nichts abschliessendes, aber in unserem profil sind wohl derart viele informationen enthalten, durch die sich ein intelligentes lebewesen, zu der sich die spezies mensch ja zählt, einen sehr guten überblick über uns, unsere vorlieben, neigungen und fetische erhält.
ich möchte diesen thread und andere dafür nutzen, einen austausch (!) über ein thema bzw. veröffentlichte inhalte von schreibern stattfinden zu lassen.
denn das ist doch sinn von gruppen und foren -ein austausch, ggf. auch eine konstruktive und inhaltlich fundierte diskussion) und nicht das pure auflisten von irgendwelchen "likes" oder "dislikes, dafür sind profile da (sogar mit extra rubriken
vielen dank für die aufmerksamkeit und ich setze eine gewisse hoffnung in euch, nicht nur von wenigen richtig verstanden und wiedergegeben zu werden.
sollte mein sprach-/schreibstil nicht plakativ genung sein, nicht umgangssprachlich genug, so bitte ich dies zu entschuldigen, ich setze nicht nur eine gewisse mindestbildung bei sich im internet öffentlich äussernden menschen voraus, auch bin ich als akademiker einfach den umgang mit sprache und ihren verschiedenen möglichkeiten zur verdeutlichung und erörterung von sachverhalten gewohnt.