Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenendzelten

dort gibt es auch bungalows zum mieten
*******6_sn Mann
8 Beiträge
Bungalows gibt's bei beiden. Die Preise findest du jeweils auf den Seiten.
Wollen ja zelten...xd. Also wir haben noch nen Zelt glauben wir, da is noch für nen Duo platz....lach
*******6_sn Mann
8 Beiträge
Ich hab ein kleines. Zu zweit wird's dann aber schon sehr kuschlig. Vielleicht könnt ich auch noch was größeres auftreiben. Mal recherchieren. Wann soll das ganze ungefähr stattfinden?
Rabenstein sieht echt nicht schlecht aus, gut zu erreichen und sehr facettenreich der Platz. Auch 200m Entfernung zum Stausee ist optimal. Da kann man ordentlich was unternehmen. das Ding wäre unser Favorit*gg*

Achja, günstige Zelte gibt es immer in Baumärkten wenns nicht Highend sein soll oder im Kaufland haben die auch oft günstige Zelte im Angebot.
*******6_sn Mann
8 Beiträge
Wäre für mich auch absolut in Ordnung.
ja mein gott und wenn sich ein paar ohne zelt ( kostet ja ni nur das Geld, isomatte, Schlafsack und co kommen ja noch dazu) zusammentun geht auch ein bungalow...

wichtig ist doch die zeit die man zum kennenlernen und unternehmen hat
****c_L Mann
260 Beiträge
Rabenstein
Sieht wirklich gut aus *g*

... wenn es vom Termin her passt, packe ich gerne Gitarre, Kajak und großes Zelt ein... *g* Viel Platz im Zelt... kann Asyl beantragt werden *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Mann, coole Idee mit dem Zelten. Ist bei mir schon Jahrzehnte her, dass ich gezeltet habe aber Zelt(2-3Leute) ist noch da. Ich wäre gern dabei... *freu*
**********nobos Paar
572 Beiträge
Rabenstein
dort könnten wir behilflich sein, was das eventuelle Vorbuchen usw. betrifft. Wir haben es nich allzu weit und kennen uns dort ein wenig aus.
Also falls jemand Fragen hat ...
**********iebe2 Paar
2 Beiträge
freiluft-kuscheln
wir haben leider kein zelt *flenn* ... klingt aber seeeeeehr lustig und an(er)regend *smile*
Zelt gibts bei Amazon schon für 34,99€ Schlafsack für 14,41€ und Isomatten für 6,95€. das geht ja eigentlich noch und für 77,71€ hat man alles zusammen für 2 Leute, und wenn man wenig-camper ist hält das ganze auch nen weilchen. oder mal bei "Louis" vorbei schnuppern, die haben auch immer klasse Angebote.

Liebe grüße von uns beiden
********auer Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
So,.. sind einige vorschläge geflossen.Letzte was ich vernommen habe, war Rabenstein?
Ich könnte noch anbieten Pöhl ( für die Unternehmnungslustigen) *gg*, Ifersgrün (Wald und See ) *gg* Ich werd mal schauen... so damit ich auch Termin habe, *g* schlag ich einige vor. Der Termin mit den meisten stimmen wird genommen *gg* ich nehm auch gerne für Frühbucher *lol* den Donnerstag schon mit rein.

Termine:
• 20-22.07.2012
• 27.07.-29.07.2012
• 17.8-19.08.2012

(Termine können evtl. weichen je nach Belegung *gg* )

1. http://stausee-oberwald.de/

2. http://www.talsperre-poehl.d … mping/campingpreise/index.ht

3. http://www.campingplatz-rabenstein.de/

4. http://www.kriebsteintalsperre.de/internet/
27.07. - 29.07.2012.........
könnten aber auch das Wochenende davor!

Stausee Oberwald wären unsere Favoriten oder Rabenstein!

Kann man nicht hier eine kleine Abstimmung nach Multiple Joice Art machen mit Sichtbarkeit der Stimmengeber?
Die Mods der Gruppe können das unter Garantie machen, haben wir auch schon gemacht!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
27.-29.07.
Also mir wäre der 27.29.07. recht. Rabenstein oder Kriebsteintalsperre würde ich wählen ansonsten ist es eben da, wo es ist... *top*
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Wow
tolle Idee,habe es leider erst jetzt gelesen.
Ich habe ein Hauszelt und alles was dazu gehört.
Würde mich gerne beteiligen.
Vom Termin paßt mir nur 17.-19.08.
Also, wir sind für alles, egal wo und wann. Am ende sind wir für spontanität und hoffen, das wenn ort und zeit bekannt sind wir auch zeit lassen...also wir überlassen das mal denjenigen, der diese thema ins leben gerufen hat
beide juli-we's gehen bei mir nicht, sind wir an der ostsee

das August-we hatte ich eigentlich fürs Dresdner stadtfest eingeplant....
********auer Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Termin steht 27-29.7
Soooo *g* , da nun 2 mal die Termine gefallen sind am 27.7 -29. 7
was uns auch besser passt. Steht nun der Termin schonmal fest *freu*.

Ich werde morgen mal Oberwald und Rabenstein anrufen, wie die Belegung aussieht in den Zeitraum und danach gleich bekannt geben, welcher der 2 Orte es wird.

Wäre schön, wenn alle die können und wollen mir bescheid geben bis zum 8.7.2012 , denn ich muss ja eine Personzahl reservieren *tel*

Eure Zwickauer... *sachsen*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
ich komme...
Sehr schön, dass der Termin schon mal steht... *top*
Also ich kann und will kommen(1 Mann+1 Zelt). *liegestuhl*
Wir bekommen es auch hin, wir können auch noch nen Grill mitbringen, wenn man den dort aufbauen darf. Und natürlich das gängige Zeug wie nen Volleyball, Gute Laune usw.*smile*
Also, da ich geborener Chemnitzer bin und seit zwei Monaten auch wieder hier wohne war ich natürlich selbst bereits auf dem Campingplatz in Rabenstein. Der ist echt klasse und nie überlaufen. Zumal man noch den "Meiler" mieten kann, ein runder Holzbau mit Platz für ca.40 Leute zum Essen, tanzen bzw. bei einem eventuelllen Regenguss zum zusammensitzen.
Wer kein Zelt hat, für winzige Euro (Denke so 10€ pro Hütte) kann man sich so ne winzige Holzhütte mieten. Diese stehen direkt mit beim Zeltplatz. Habe selbst darin schon gepennt- zum Kuscheln sind sie ungeeignet. Hier mal der Link zu den Hütten, falls jemand Interesse hat.
http://www.campingplatz-rabe … Hutte_innen/hutte_innen.html

200m entfernt gibts ne tolle Sauna. Für 11€ kann man 3h saunieren und es wird noch ein Aussen-Swimmingpool (ca. 15x15m mit geboten. Auch Klasse.

Ich denke, ich bin auch dabei, je nach WE. Ich schließe mich den Vorschlägen einfach an.

Viele Grüße an alle
*****eam Mann
1.674 Beiträge
da klingt ja interessant...also ich wäre dann auch für Rabenstein...
********auer Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Steht alles fest!!!!!!!
Sooo,.. ich hab mich auf die Socken gemacht *tel*

Also am 27..07.2012 - 29.07.2012, kann auch gerne schon am 26.07.2012 angereist werden. In Rabenstein

http://www.campingplatz-rabenstein.de/Kontakt/kontakt.html

Habe erstmal für 10 Zelte reserviert. kein problem wenn es doch mehr werden, genug Platz.

An der Info einfach bescheid sagen Chattertreffen Joy *lach*
OK ist im Terminplan drin, wir rücken höchstwahrscheinlich auch ein Tag früher an, also haben wir noch die ruhe vor dem Sturm und können schon alles auskundschaften*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.