Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenendzelten

*****eam Mann
1.674 Beiträge
Klasse Organisation! *top*
Bestimmt kommen noch ein paar interessierte Leute dazu, die mitlesen...
schade aber wie es ausschaut bin ich dann raus....

Habt viel spass
******aar Paar
138 Beiträge
wäre auch gern dabei
hallo ihr lieben

ich finde das ganz klasse was ihr hier vorhabt, habe die forumsbeiträge aufmerksam gelesen, leider habe ich kein zelt... vielleicht hat jemand ein zelt wo man mit reinschlüpfen kann... ist bloß ne anfrage?

lg
he corallmann, man kann dort auch ein minibungalow mieten
******aar Paar
138 Beiträge
ja das wäre halt dann auch noch eine option. danke
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hallo Camper...
wer kommt denn nun definitiv? Ich werde mal am WE mein verstaubtes Equipment checken. *regen*
Würde uns auch mal interessieren wer noch beim Campen so dabei ist, ob die Resonanz noch da ist? Nicht das wir durch die "walachei" gurken und dann hocken wir allein blöd auf dem Campingplatz, wir schaufeln uns grad schon nächstes Wochenende frei. Dann noch die Frage ob welche mit Motorrad kommen oder alle mit Auto?! Denn wenn Motorradleutchens kommen, satteln wir uns auch auf dem Motorrad?!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Naja, mit den Organisatoren wären wir ja schon mal drei... *zwinker*
Also ich komme mit dem Auto und werde Freitag am späten Nachmittag da sein.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere Rückmeldungen... *top*
So weiß ich es noch nicht
ja, ist blöd nicht zu wissen, wer und wie viel Leute teilnehmen
Mal ne Frage, wo sind eigentlich die Organisatoren? Vielleicht wissen die noch die ein oder andere Sache ob noch welche kommen, wir neigen langsam dazu unser Freigeschaufeltes Wochenende anderweitig zu verplanen! Haben langsam das Gefühl das dieses Zelten ein wenig vergessen wurde?!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
mal durchzählen: eins...
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Und nun?
Hallo, was ist den nun? Plötzlich totenstille?
Wir sind raus, das ist uns zu schwammig, die Organisatoren melden sich schon seit 2 Wochen nicht mehr und es ist nicht mal annähernd klar ob überhaupt welche erscheinen werden, wir gurken doch keine 200km Ingesamt für nen Campingplatz in der Walachei, wo wir dann schön allein abhängen können, das geht auch einfacher!
Wenn das mal wieder in Angriff genommen werden sollte, dann wäre es wohl besser das als Veranstaltung Offiziell zu machen oder uns bescheid zu geben und wir machen es fertig, da klappts dann auch zu 100%.
P.S. Die Idee ist aber nicht schlecht, wir bleiben mal dran aber dann Offiziell!

Liebe grüße die Dresdner!!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Schade, dass sich keiner mehr meldet. Definitiv zugesagt haben ja nur DDPaar, ich und deZwickauer(Organisatoren), die sich aber nicht mehr gemeldet haben. Meine Mail blieb auch unbeantwortet. Da ich auch nicht unbedingt 200km umsonst fahren will, rufe ich hier zu einer Aussage auf, wer denn kommt. Denn wie DDPaar sagt, zum Rumhängen gibt es einfachere Möglichkeiten. *zwinker*
so lasse ich es auch
Am besten wäre eine offizielle Veranstaltung hier gewesen, da auch andere Interessierte sehen können, wer und ob interessante Leute teilnehmen. Scheint blöd gelaufen zu sein. Also, ich fahre nun allein auch nicht hin
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wenn sich keiner mehr meldet, werde ich wohl auch nicht hinfahren... schade, war 'ne gute Idee...
Ja, aber sowas muß man als Veranstaltung planen...hier im Forum verliert sich das schnell, wer will und kann. Ausserdem hat man dann die bessere Übersicht und mit der Sachsengruppe verlinkt in der Veranstaltung erscheint es auch im Veranstaltungskalender und steht der breiteren Masse sichtbar zur Verfügung. Wir machen das nur noch so.

LG

Das Wurzelpaar
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ihr kommt ja sicher auch nicht (mehr) oder?
wir können leider net, da Frauchen Schichtdienst hat. Das passt grad mal so morgen mit unserer Veranstaltung. Sie kommt erst 20:30 und muß am nächsten Tag 13 Uhr wieder auf arbeit sein.

Auf alle Fälle is es für das Zelten schade, da das Wetter bombe is und es richtig geil gepasst hatte. Grad wenn man noch nen See in der Nähe hat und man ne lustige Truppe mit ner gesunden Mischung ist.

Aber warum sich die Organisatoren nicht mehr melden ist unverständlich. Man kann doch sagen: Wir können net, es is was dazwischen gekommen oder so und so isses, deshalb gehts/wolen ma net. Aber wir haben da selber immer Probleme mit unseren Veranstaltungen. Meist scheitert es an der Zuverlässigkeit was schade ist.

Wir haben für die Veranstaltung morgen schon die ganze Woche bis grad eben gearbeitet. Nun hoffen ma mal das alles klappt.

LG

Das Wurzelpaar
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Nicht, dass das eine Aktion mit der versteckten Kamera ist... *grins*
lach...wie meinst das?
*****eam Mann
1.674 Beiträge
wenn jemand was in die Runde haut und wenn jemand "anbeißt", sich dann zurück zieht und dann vielleicht die dummen Gesichter filmt... *zwinker*
Ein Schelm, der Arges denkt...
naja, das wollen ma mal hier niemanden unterstellen, aber komisch isses schon
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Naja "Online vor zwei Wochen"... *zwinker* Mal sehen, wann sie sich wieder melden...
ja, kann ja auch sein das was passiert is oder grad in der Beziehung etwas stress is oder auch der Beruf...wer weiß....es wird schon seine Gründe haben.

naja, vlt äußern se sich ja mal zu.

angeschrieben habt ihr se ja schon...dann geht man davon aus, das es auch hoffentlich beantwortet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.