Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenendzelten

der ganze verlauf dieses ereignisses ist schon sehr bezeichnend.

5 seiten vollgeschrieben hier im forum.

und am ende nur heiße luft....

traurig.

hoffentlich haben die wurzelner mit ihrer party morgen ein glücklicheres händchen.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja klar kann immer was dazwischen kommen...aber dafür gibt es ja Ausreden... *zwinker*
Und die anderen, die erst Interesse bekundet hatten, sind plötzlich auch verschwunden...
Naja auf ein Neues... vielleicht trifft man sich ja mal später... *zwinker*
Na danke...lach...Wir haben auch die ganze woche bei 60 Grad gearbeitet und das szum Glück auch mit tatkräftiger Únterstützung. Das wollen wir auch mal erwähnen. Ohne die zwei Personen wäre das morgen geplatzt und wir ständen als Deppen da.

Nun ja, jetzt hoffen wir auf die Zuverlässigkeit der Teilnehmer, den die Teilnehmer erwarten ja auch Zuverlässigkeit von uns.

lg

Das Wurzelpaar
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Na Wurzelpaar, da wäre ich doch lieber zu Euch gekommen... *zwinker*
lol...na da komme doch...noch nen bissi Platz haben ma...lach
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Würde ich gern machen, nur brauch ich eine "Schlafstätte", will ja nicht nur Poolwasser trinken, um dann nachst heimfahren zu können... Habt Ihr noch ein Plätzchen für mein Zelt...ist ja eh schon griffbereit...? *zwinker*
lach...also du kannst dir gern 5 qm auf unseren bescheidenen Anwesen raussuchen oder pennst bei uns drin....lach
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Das ist doch ein Wort. *top* Soll ich noch was mitbringen? Eine Kiste Radeberger hab ich schon standardmäßig an Bord... *prost*
Gebt mir mal die Koordinaten, damit ich Euch finde... gern auch per cm.
Anmelden und dann schicken ma alles weiter...xd

am besten auch gleich mit tel.

lg
*****eam Mann
1.674 Beiträge
ok, hab gerade gelesen, ihr braucht noch einen sonnenschirm? Soll ich einen mitbringen?
lach..also glauben einen organisiert zu haben...xd
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Also brauch ich keinen mit bringen...wäre kein Problem. *zwinker* sagt, was ihr noch braucht, alles was in eine limo passt, kann ich noch einpacken... *zwinker*
nö nö...mehr als gute Laune, vlt nen Quietschentchen brauchste net...wir sind da jut vorbereitet und haben schon fast alles...xd

lg
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Quietscheentchen könnte ich sogar noch haben... *lach*
Ich sehe zu, dass ich bis 19:00 da bin... *fahr*
lkach..na da vergesse ma ja net die Badehose
*****eam Mann
1.674 Beiträge
upps, daran hätte ich jetzt nicht gedacht... *zwinker*
Ich habe mich bei Euch angemeldet, brauch aber noch Eure Adresse... nicht das ich ganz Wurzen abklappern muss... *zwinker*
die kommt morgen gegen 12, vorausgesetzt du sendest die tel per pn!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
tel habe ich in die Anmeldung reingeschrieben, kann ich aber auch nochmal per pn schicken... warum erst um 12? Wisst Ihr noch nicht wo Ihr wohnt? *zwinker* Würde es schon gern etwas eher wissen, auch wenn es nun gerade etwas spontan geworden ist...
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Gibt es eigentlich noch eine Info zum "Zelten"? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.