Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenendzelten

********auer Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wochenendzelten
Hallöchen Naturliebhaber/in, *gg*

Einfach mal Leute aus Joy Privat kennenzulernen und bei einem schönen Zeltwochenende zusammen *walk*

Nach dem Motto : Sommer, Sonne,Chillen, Baden , Lagerfeuer , feiern und, und ,..und... *kondom*

Je nach Zusagen für ein Wochenende, würden wir auch alles weitere in Planung nehmen!

Eure Zwickauer..
Na das ist doch mal was
wir wären dabei.... *smile* *zwinker*
*******009 Frau
786 Beiträge
cooole Idee... & bei wem dürfte ich ins Zelt *zwinker* (hab leider kein eigenes)
engel kommen ins engel-zelt.

da habe ich grade noch eines auf dem dachboden liegen.
*******009 Frau
786 Beiträge
na dann ist ja gut *g*
Das klingt doch schick, da würden wir auch mit machen*ggg* nen Zelt für max. 4 Leute haben wir.
Zelt kurzfristig besorgen ist kein problem *top*
*******009 Frau
786 Beiträge
uiuiiu ... das wird dann Gruppenkuscheln ... *zwinker*
da bietet sich doch das leihen eines Gruppenzeltes an... lach*

klingt echt gut

wenns passt wäre ich dabei
*******009 Frau
786 Beiträge
da bräuchten wir nun langsam ein großes gruppenzelt ... wer weiß viele da noch mit rein wollen *g*
wenns passt sind wir dabei
*******ayer Mann
136 Beiträge
Interessante Möglichkeit
sich mal gegenseitig näher kennenzulernen und gemeinsam den verschiedensten Freizetmöglichkeiten nachzugehn:) Na und ein Plätzchen im Zelt ist bestimmt auch noch frei. Also wenn mal paar Leuts zam sind bin ich gern dabei. Na ihr kenn mich ja schon etwas Zwickauer:) Aso bis denne
********auer Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
uiii so schnelle Zusagen *g* also lohnt sich eine Planung wohl schon. Nehmen gerne vorschläge für ein passenden Zeltort an!
Naunhof oder anderer ort
Wie wäre es mit einem Platz der von allen grob in der Mitte liegt, Also wir haben Leipziger, Dresdner, Zwickauer, Wurzener, Görlitzer und Weißenfelser, grob die Mitte dürfte Chemnitz dabei raus kommen. Kennt jemand dort einen guten Platz? Irgendein Stausee oder andere Plätze in Chemnitz und Umgebung?
mmh, glaube Borna wäre in etwa auch ne mitte...da gibts glauben wir ne Bornaer speicher...oder Altenburg
Altenburg liegt schon in Thüringen.
Nicht in der Mitte von Sachsen.
ja, aber is doch nur ganz zart angekratzt...xd
ok wir sind raus, wenn die Vorschläge nur blöd gemacht werden und zu einer Farce eskalieren. Das war unser ernst mit Chemnitz! Altenburg geht ja auch noch was allerdings zu DDR Zeiten bis glaub 1994 noch zu Sachsen gehörte! Aber der Ort den wir suchen sollte vielleicht schon zu Sachsen gehören, da wir hier in der Gruppe Sachsen sind!!!! Borna ist nun weiß Gott nicht in der Mitte aber vielleicht eine Idee Wert. Es war nur ein Vorschlag der Fairness, damit nicht einzelne ne halbe Welttour machen.
ja, war nur ne idee...kennen leider nix in raum chemnitz, wobei wir da auch ma was von nen speicher/staussee gehört haben. vlt kommt ja mal was von jemanden aus raum chemnitz, der sich da auskennt,
Wir würden das Leipziger Seen-Gebiet vorschlagen. Eventuell ist wer aus der gegend und kann sich schlau machen wo man zelten kann.
das darf man in ganz deutschland nur auf zeltplätzen...ja, da is auch schön, gesucht wird aber so mitte chemnitz, damit alle den gleichen weg haben....und die gegend is auch schön, da findet sich sicherlich etwas oder?
*******6_sn Mann
8 Beiträge
So ca. in der Mitte von Sachsen wäre die Talsperre Kriebstein mit mehreren Campingplätzen. Ich war noch nie da, hab aber gehört es soll schön sein.

http://www.kriebsteintalsperre.de/

An den Leipziger Seen isst auch schön, allerdings kenn ich da keinen Platz.
so ihr lieben, hier ein passender link, hoffe das ist okay, da er zum Thema beiträgt

http://www.campingplatz-rabenstein.de/

bitte keine streit oder blöde kommentare hier mehr, soll doch schön werden
beides cool und ne echte option!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.