Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1090 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Sportaktivitäten!

Gemeinsame Sportaktivitäten!
Warum immer alleine seinem Hobby frönen und gemeinsam? Ein Thread für Dates zum gemeinsam Joggen, Fussball, Schwimmen, Fitnessstudio oder anderen sportlichen Aktivitäten....
Lauftreff in Dresden-Bühlau, Weißer Hirsch od. an der Elbe
Ich tauche jeden Morgen zum joggen in die Dresdner Heide ab (Einstieg Nachtflügelweg), auf dem Programm stehen ca. 14km bei ca 10km/ h...
Wer hat Lust mich ab und zu, 1,2mal in der Woche zu begleiten? Treffpunkt kann auch woanders, wie oben beschrieben sein und die Zeitpunkt kann auch mal zu einem anderen Uhrzeit sein...

LG Daniel
********9_sn Mann
152 Beiträge
fussball
ich steh jeden sonntag aufn Fussballplatz =)
********lace Mann
133 Beiträge
sport???
kennt ihr nicht sport ist mord? *lol* Ich bin genug ausgelasstet auf arbeit, den einzigen sport den ich in meiner freizeit machen will ist der matratzensport *zwinker*
********9_sn Mann
152 Beiträge
@placeboplace
ich finde sport wichtig.. meine arbeit strengt auch an und ich bin nach 10 h auch kaputt.. aber da bracuh ich grade mein sport für den ausgleich ! =) weist wie ich mein =)
********lace Mann
133 Beiträge
@ronaldo09
Na jeder soll doch machen was er will ich persönlich brauch den sport in meiner freizeit eben nicht ... ausser man(n) fährt mal zum spass mit den inliner *zwinker*
********9_sn Mann
152 Beiträge
@placeboplace
das is auch nice *zwinker* ... oder halt matratzensport *lol*
Sport!!
Hi
Ohne Sport geht gar nix! Und allein is manchmal auch öde.
Ich gehe ab und zu Bogenschießen, Klettern und mache Parkour. Also wens interessiert ... ;D
********9_sn Mann
152 Beiträge
Parkour klingt interessant =) ich wollt das auch schon immer mal machen .. aber leider noch keine Möglichkeiten gefunden ... =)
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Gute Idee
bin meistens allein unterwegs.Ob beim Laufen oder mit dem Rad.Wenn man sich hier,zum gemeinsamen "sporteln"absprechen kann,finde ich eine tolle Sache.
****yzz Frau
21 Beiträge
Find ich gut...
Sich gemeinsam zum Sport zu verabreden find ich gut.....muß ja nicht immer Matratzensport sein...Radfahren mach auch gemeinsam Spaß...und anschließend trifft man sich im Biergarten zum quatschen.....absolut in Ordnung.
:-)
...es freuet mich das meine nächtliche Eingebung Euren Geschmack findet *g*
*****i77 Mann
355 Beiträge
Stimmt
zu zweit macht Sport einfach mehr Spaß.

Suche daher zum Squash in Zwickau oder Chemnitz Mitspieler/-in, oder zum Radeln in Zwickau *g*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Sport macht in der Gruppe am meisten Spaß
Wenn man ne dufte Truppe ist, dann ist ne Runde Bowling auch was lustiges und der Abend muss ja dann nicht Zwangsläufig mit dem Spiel zu Ende sein.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
zu Fuß oder mit dem Rad
suche für beides oder einzeln, "Begleitung"aus dem Freiberger Raum.Zeiten und Strecken sind noch "verhandelbar". *smile*
Besitze keine "Profiausrüstung".Spass und Freude, an gemeinsamen Sportaktivitäten sollten im Vordergrund stehen. *zwinker*
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
@ Vedies
Dein Thread ist 'ne super Idee. Der innere Schweinehund findet sonst immer Ausreden, warum man grad heute nicht joggen geht. Zum Beispiel, um wie jetzt den JC-Mehl-Stau abzuarbeiten. Aber wenn da jemand in Turnlatschen an der Tür klingelt oder am Treffpunkt wartet, gibt's kein Entrinnen.

Wenn Du mal nicht in der Heide, sondern im Süden joggst (Großer Garten o. ä.), gib mal bitte ein Zeichen.
Viele Grüße,
Jörg
Mhm, da führt mich leider nix mehr hin... Wie wäre es in der Mitte? Elbe-Rad-Weg Höhe Fähre Johannstadt?

Vedies
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Super.
Kriegst gleich 'ne CM.
wer führt mich ein
Hat jemand Lust auf Geocaching? Idealerweise im Dresdner Raum?

LG Vedies
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
es existiert heir auf joyclub eine geocaching gruppe, siehe: Geocaching

dort sind 21 userprofile aus sachsen zu finden...
vllt. hilft dir das auch weiter!?! *zwinker*
Danke, guter Tipp! *g*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
gerne, keine ursache...

ggf. auch einfach "geocaching" als suchbegriff in der hiesigen allgemeinen forensuche eingeben, vllt. kommen da ja noch weitere für dich interessante ergebnisse *zwinker*
***_L Mann
18 Beiträge
Wer hat bei dem traumhaften Frühlingswetter Lust zum Skifahren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.