Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perseidenregen 11./12.08.2012

*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Perseidenregen 11./12.08.2012
Hallo ihr Lieben,

wer will mit uns nach den Sternen greifen?

Wir wollen uns morgen Nacht mit ner Decke, ne Flasche Wein und warmer Kleidung bewaffnen und irgendwo im Freien die Perseiden beobachten.

Wer nicht weiß, was Perseiden sind, kann hier mal schauen => http://de.wikipedia.org/wiki/Perseiden

Geplant ist, sich irgendwo gegen 22 Uhr zu treffen. Vielleicht weiß jemand eine geeignete Stelle in oder um Dresden, wo man das Spektakel gut beobachten kann.

Freuen uns auf Freunde und neue Gesichter *zwinker*

Liebe Grüße die Knuspies
Der Thread wurde auf ÖFFENTLICH umgestellt, so dass alle User des Joy´s mitlesen und schreiben können!

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatorin

********9_sn Mann
152 Beiträge
sehr schöne idee !!!! =) leider kann ich morgen nich nach dresden kommen deswegen werd ich mir das einfach mal in zwickau anschauen und hoffen das keine wolken über uns sind =)
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
soll klarer himmel morgen sein.

ich bin in thüringen unterwegs , mal sehen ob ich da die sterne sehen kann.......
Hallo !!
Na ihr Sternengugger *zwinker* ! Ich schlage euch zum schauen die Babisnauer Pappel vor !!Dort ist ein Ausichtsturm und man hat Blick auf ganz Dresden . Ich bin zu einem Geburtstag ,sonst würde ich mitkommen . Wenn ihr Fragen zum Weg habt ,könnt ihr euch gern an mich wenden .LG Hoppel *wink* fliegende *engel* werdet ihr aber bestimmt nicht entdecken !!
****i84 Frau
413 Beiträge
Leider,
muss mein Bambi morgen arbeiten und ist Abends nicht mehr wirklich noch so doll drauf! Kommt ja sicher wieder mal! Wünsch euch schonmal viel Spaß

*knutsch* + *knuddel*
********Love Paar
33 Beiträge
kleiner Hinweis
Erstmal vorweg; ist ne schöne Idee. Ganz wichtig bei solchen Sachen ist immer, möglichst weit außerhalb von Städten und Siedlungen den Himmel zu betrachten. Die Lichter der Zivilisation lassen leider den Nachthimmel und seine Schönheiten verblassen.

Viel Freude beim Schnuppenschauen *zwinker*
hi hi
*aua* wer legt sich zum Sterne schauen schon unter ne Brücke !! *haumichwech*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
schön war's
Wir hatten freien Himmel und eine gute Sicht und haben einige schöne Sternschnuppen sehen können.

Vor allem einmalig - eine, welche einige Sekunden lang über den Himmel huschte - es war gigantisch!

Danke für den schönen Abend mit einem lieben Pärchen *bussi*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
... nicht spektakulär, aber man sieht sie. . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.