Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kart fahren im September in Coswig

Beim 2 Versuch ist frei geschaltet
Hurraaaa!!!
Die Kartfahrt steht schon als Veranstaltung.

Es könnte sein das beim ersten ich bei der Beschreibung nicht deutlich genug war.
*******n79 Mann
477 Beiträge
Nich in Coswig direkt Leopold
aber dafür per Fuss. Nur eine Station weiter zu fahren mit der S-Bahn bis Haltepunkt Neusörnewitz. Lass ess mal 1km Weg sein, kannste in 5min gehen. Oder jmd sammelt dich da auf *zwinker*
An Leopold
Wenn alle kommen, werden so wie so nicht alle gleichzeitig starten können. Die Kartbetreiber sagten dass sie Gruppen machen werden, damit die Kartbahn nicht überfühllt wird und wir alle unser Spaß bekommen.
Also du darfst dich verspäten. *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Verspäten klingt gut... ich komm sonst immer mal zu früh... *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wo hast Du die Veranstaltung stehen...kannst Du die hier verlinken?
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ok, ich habe es in Deinem Profil gefunden...
http://www.joyclub.de/event/125646.kart_fahren_in_coswig_coswig.html#event_anmeldung
Vielleicht kommen ja jetzt noch ein paar Leute mit Benzin im Blut dazu... *fahr*
8 Karts reserviert
Ich habe 8 Karts für den 12.09.12 17-19 Uhr reserviert.
Die Jungs waren locker und haben gesagt, dass sie flexibel sind und bei man kann 2 Tage davor Absagen.

Also keine sorgen, wenn was passieren sollte, Geldzurückgarantie bei rechtzeitiger Absage.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hallo Kleo,
nach meiner Anmeldung musst Du mich auch betätigen, sonst tauche ich nicht in der Teilnehmerliste auf.
LG Paul
erst nach Überweisung denken wir mal wird man von ihr freigeschalten! Sonst melden sich zu viele an die dann wieder schön abhauen, wie wir es schon so häufig kennen!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Bis jetzt gibt es da ja nur zwei Anmeldungen...

http://www.joyclub.de/event/125646.kart_fahren_in_coswig_coswig.html

Kleo, Du könntest Dich ja auch schon mal anmelden. *zwinker*
die Veranstaltung steht nicht im Joykalender, das ist mit das Hauptproblem, so sehen es nur leute aus der Sachsengruppe mit Glück!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Dann gibt doch Kleo mal ein paar Tipps, wie sie die Veranstaltung richtig hinbekommt. *top*
haben wir doch, einfach den Anfang lesen, da steht es schon.*g*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Scheint aber nicht angekommen zu sein... *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Poolparty
Mal was anderes...
Wer hat denn am kommenden Sonnabend Lust auf eine gesellige Party am Pool mit leckerem Essen in der Nähe von Leipzig? Sind nette Leute, die Gastgeber und lassen sich immer was einfallen. *top*

http://www.joyclub.de/event/124804.poolparty_nahe_leipzig.html

LG Paul
WIr würden mal nen Tip in die Runde geben, damit es im Veranstaltungskalender erscheint.

Mal mit Flipmaja reden. Die können da bestimmt was machen, weil es bestimmt nen kleiner Einstellungsfehler is. Aba da bekommt man direkt geholfen ohne die 11833 zu rufen...xd
Link zu Veranstaltung
Hallo Allen,
die Kart fahren findet statt am 12.09.12 17-19 Uhr.
8 Kart sind bestellt.
5 Personnen mit mir haben sich schon fest entschieden.
(Ich, mein Freund, meine Freundin mit ihr Freund, paulm65)

Es bleiben noch 3 Karts. Wenn wir mehr werden muss ich Bescheid wissen, damit ich weitere Karts noch bestellen kann.

Bezahlen kann man auch direkt nur einzelne Kart werden teuerer als Manschaft 4-10 und weniger Spaß.

Also ab an die Tasten.

Liebe Grüße
NaNa
Der link
Sorry den link von lauter Aufregung vergessen *zwinker*
http://www.joyclub.de/event/125646.kart_fahren_in_coswig_coswig.html
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja nun sind wir ja schon neun... *fahr*
Ich übe schon mal mit meinem Bobbycar... *zwinker*
leider 2 kranke
Leider sind 2 Krank geworden. Genauergesagt 1 ist krank und der andere kommt nicht mit.
Wir sind 7.

Ich hoffe dass Du sicher (an)kommst *freu*

Ich habe in der Zeit nur 1 mal im Zoo mit meinem Sohn mit den E-Kart eine Runde (2 Min.) mitgefahren. Ich hoffe das es auch aussreichend ist um das Fahrgefühl zu bekommen. *freu2*
**********pomuk Mann
282 Beiträge
Kart ist was komplett anderes. Vergiss alles, was Du bislang erlebt hast. Das ist Spaß pur. Und man kann schön um die Kurven rutschen... Yeah, freu mich auf morgen. Muß noch gucken ob ich mit Bahn anreise oder mit Auto, aber wahrscheinlich eher letzteres...
**********pomuk Mann
282 Beiträge
Von Weinböhla 2,7km, ich glaub ich nehm die Bahn *g* Kann ich n bissel was trinken nach dem fahren *g* allerdings auch nur bis ca. 22 Uhr maximal bleiben *schiefguck* Hach, immer diese Nachteile, die gegen die Vorteile aufwiegen...
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Kleo, ich hoffe doch, dass ich gut ankomme... *fahr* alles andere wird sich dann zeigen. *zwinker* Ich bin vielleicht vor zehn Jahren das letzte mal Kart gefahren...war geil. Und Spaß werden wir auf jeden Fall haben. *zwinker*
Leopold, bringst Du die Cam mit und machst paar Fotos? Übrigens schicker Borat-Tanga... *zwinker*
LG Paul
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hallo Moviefan,
Du hast Dich ja vorgemerkt...kommst auch hin?
LG Paul
*******n79 Mann
477 Beiträge
Klar bin ichdabei,
wenn auch wahrscheinlich nicht ganz pünktlich. Ne betriebliche Sache, bei der ich schon dabei sein müsste und vielleicht etwas eher abdampfen kann.Ich guck mal wie ich es packe.Aber vorbei schauen tu ich sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.