Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1418 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Sex in der Schwangerschaft?20
Wie war es bei euch hattet ihr in der Schwangerschaft auch deutlich…
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaft & Lust

Schwangerschaft & Lust
Hallo,

da bei uns derzeit Nachwuchs sich einstellen wird, würde es uns einfach mal interssieren, wiees bei Euch ist/ war, was das Thema Sex, Lust, Abwechslung während der Schwangerschaft betrifft.

Vielleicht hat ja, wir gehen mal davon aus, der Eine oder Andere damit doch schon Erfahrung gemacht. Treibt ihr es da wilder, weniger, zärtlicher? Habt ihr PT bzw. Sex mit Damen/Herren/Paaren?

Über viel reaktion freuen wir uns sehr.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
na meine erfahrungen mit sex in der schwangerschaft sind eher düster.

-keine lust-
-schadet ev. dem kind
-mir geht nicht gut
-mir ist über
-habe schmerzen.

usw. die palette wäre noch vielfacher - unter dieser voraussetzung hätte es das kind garnicht geben sollen - aber später ist man klüger.
Ohje......
nun, das war ja wirklich net der Hit. wir beide haben es ja schon erlebt - aber getrennt. Nun kommt der gemeinsame NAchwuchs.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
so unbekannt ist das ärgernis nicht.
********r_ni Mann
67 Beiträge
Kind klaut Frau
Leider ist es kein Einzelfall das die (werdende) Mutter verdrängt, dass sie für den Vater noch immer eine begehrenswerte Frau ist und der Mann nicht nur Vater sein will - oder auf den Punkt gebracht:

nicht selten nimmt das Kind dem Mann die Frau weg

Schwangerschaft
Also ich hatte nur positive Erfahrung gehabt mit Sex während der Schwangerschaft.
Hatte eine bekannte die schwanger war und wo der Mann nicht mehr Sex mit ihr wollte. Und da sagt man ja nicht nein.
Sie war immer spitz wie Sau.
An manchen Tagen hatte sie 4 oder 5 mal nach gefragt.
Und zum Thema Kind Schaden, das absoluter Quatsch. Denn da passiert mal gar nix.
Also genießt den Sex in der Schwangerschaft ist absolut geil.
Kind......
na ich denke mal, das ist ne Ausrede, dem Kind kann es schaden.
*******eli Paar
36 Beiträge
...
als erstes mal zu der Aussage von :Dresdener

nicht selten nimmt das Kind dem Mann die Frau weg

ist erst einmal eine sehr gewagte Aussage!
Es liegt auch am Mann ob er sich denn in die Sache Kind-Mutter/Frau einbringt oder nicht. Natürlich ist der Grad schmal das wenn der Mann nicht die Aufmerksamkeit seiner Frau aufbringt welches Sie benötigt, dass sie sich dann erher um das Kind kümmert.
Und der Mann natürlich sofort denkt "ja jetzt wo der Nachwuchs da ist bin ich abgeschrieben".

Ist aber der Falsche Weg denn es gibt genügend Dinge die dazu führen das die Frau sich doch nebenher wieder um ihren Mann "kümmert".
Die Lust kommt mit dem Spiel, also spielt doch einfach mal das Spiel der Frau/Mutter mit. Und ihr Männer werdet sehen es macht riesen Spaß.

... es ist wie mit dem Appetit.... er kommt beim essen!

lg Denis
Lust
Also ich hatte ständig Lust...
Wir haben es viel öfter gemacht als vorher.
Die Orgasmen waren intensiver. Man sollte aber etwas vorsichtiger sein um keine Wehen oder Frühgeburt auszulösen.
Das ist aber denk ich von Frau zu Frau unterschiedlich. Es kommt immer drauf an ob es der Frau gut geht in der Schwangerschaft.

Probieren was am besten gefällt und nichts erzwingen...
LG
Mehrfach.....
also, wir können die Aussagenicht ganz nachvolziehen, dass das Kind sozusagen das Ganze beendet. Ist, danke den Vorschreibern, immer alles eine Sach der Einbringung. *g*

Aber wie steht esmit 3er/4er etc.
*******eli Paar
36 Beiträge
...
....stimmt der Sex war wilder in der Schwangerschaft.... und ich habe es mega genossen.....

lg Denis
interessantes Thema!
Bei uns war es so, dass meine frau auch mehr Lust hatte als sonst. Die Bedenken von wegen Kind schaden oder es einfach stören kamen in meinen Kopr - wurden aber durch Frauenärzt und Hebamme restlos zerstreut! Im Gegenteil, die Hebamme meinte dann, wen es nicht losgeen will (und der Zeitraum rn ist), dann nimm Dir Deinen Mann mal richtig ran - das Sperma wirkt Geburts-/ Wehenfördernd - aber eben nur, wenn das Kind auch reif ist - eine Frühgeburt kann man damit nicht provozieren. Dass das ganze ein anderes Thema ist, wen es Mutter und / oder Kind nicht gut geht oder Komplikationen vorhanden sind - dann denke ich, sollte es selbstverständlich sein, Frauenarzt oder Hebamme um Rat zu fragen!
meine ( M ) damalige frau hatte nur in den ersten paar wochen einige probleme( übelkeit usw.)aber mit zunehmender dauer der schwangerschaftwurde unser sex heißer und intensiver.klar,daß gewisse stellungen mit wachsenden bauch nicht mehr möglich waren.
dafür gibt es genügend andere stellungen,die auch sehr schön sind.und weniger sex als vor der schwangerschaft hatten wir mit sicherheit nicht.eher mehr.
auf sexpraktiken wie fisting oder dehnung sollte man aber verzichten.

LG B u R
******176 Mann
9 Beiträge
Also mich als Mann würde sowas einfach mal reizen wie es ist mit einer schwangeren Frau Sex zu haben, auch zu dritt.
Ich habe aber im meinem Bekanntenkreis auch schon die verschiedensten Aussagen gehört. Die einen hätte stets und ständig können und die anderen haben ganz die Lust verloren.
Was euren Versuch mit einem dreier oder vierer angeht so probiert es einfach mal aus....... *zwinker*
also uns würde es auch mal sehr reizen mit einer schwangeren zu schlafen, diese sind verdammt erotisch und sexy, das finden wir beide.

lg anja und lars
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich hatte auch in der Schwangerschaft Lust auf Sex. Allerdings ging es langsamer zu und die letzten 2 Monate war an Sex nicht mehr zu denken. Irgendwie störte da der Bauch.
LEUTE,schwanger ist nicht KRANK.warum sollte sie keine lust auf sex haben.während der schwangerschaft meist umso mehr.
die brüste sind voller und alles ist empfindlicher.für die missionarsstellung reicht es zwar nicht mehr,doch es gibt so andere viele stellungen.meist mag es die frau in dem zustand eher von hinten oder auf dem mann sitzend.
MÄNNER, ich kann nur empfehlen mit einer schqangeren frau sex zu haben.weiblicher kann eine frau nicht sein.außer es steht wer auf hungerhaken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.