Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verschoben

*****tte Mann
235 Beiträge
nee sehr dünn bin ich nicht *ggg* hier gibts ja zum glück noch Mc Doof und so *ggg*
*********zien Paar
484 Beiträge
damit versaust du dir auf dauer die Figur, dann lieber sächsische hausmannskost
*****tte Mann
235 Beiträge
auf die *freu2* ich mich ja auch immer wenn ich mal wieder in der Heimat bin

und außerdem ist hier eh bald schluss mit lustig und bin demnächst eh wieder im schönen *sachsen* *gg*
*********zien Paar
484 Beiträge
zu hause ist eben zu hause, ich weiß wovon ich rede, nach nunmehr 8,5 jahren bayern
*****tte Mann
235 Beiträge
Jop es gibt ja dann im Sommer auch wieder arbeit für mich deswegen gehts wieder zurück *g*
*********zien Paar
484 Beiträge
ja die arbeit, wenn ich sehe was jede Woche an Pendlern hin- und herfährt, das ist schon der Wahnsinn
*****tte Mann
235 Beiträge
hier sind auch viele Pendler aus Sachsen aber jedes WE 550km fahren eine Strecke lohnt sich halt nicht
*********zien Paar
484 Beiträge
das ist wirklich zu weit um jede Woche zu fahren, meine 350km gehen gerade noch. aber nun schluß damit, hat wohl nichts mehr mit smaxilom zu tun
*****tte Mann
235 Beiträge
*haumichwech*

Stimmt also wieder zurück zum essen *ggg*
*********zien Paar
484 Beiträge
wir dachten essen ist der sex des alters aber nun fangen schon die jungen damit an
*****tte Mann
235 Beiträge
auf dem Stammtisch ist ja das essen vorprogramiert *ggg*

ob dazu auch der Sex kommt das weiß keiner *gruebel*

*gg*
*********zien Paar
484 Beiträge
das lokal ist kein swingerclub....
*****tte Mann
235 Beiträge
das ist mir auch klar *gg*

es ist halt nen öffentliches Cafe *ja*
**********ondie Paar
472 Beiträge
mhmmmm....
jetzt durften wir 1,5 Seite private Foreneinträge lesen, wenn die teilnehmer beim smaxilom auch alle so gesprächig sind, wirds bestimmt wieder lustig. Kohle und Stahl wäre auch mal ein anderes Thema wie Zumba. *kopfklatsch*
Soo dann trau ich mich mal: mein Angebot richtet sich an die Damenwelt, wer Lust hat in oder um Leipzig was mit mir zu machen, solle sich doch bitte gerne melden. Von Kaffeetrinken, Winterspaziergängen über Kino oder oder oder *g*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Bin ultrageil...wer kann in fünf Minuten bei mir sein? Details per CM... *zwinker*
Wo ist die Frau?
Wer meldet sich?
*******reus Mann
285 Beiträge
ich melde mich gleich auch selbst einmal.... bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Dame oder einem Pärchen für genußvolle Tagen,Abende,Nächte..... ;-))
****ogt Mann
1.353 Beiträge
macht sinn was ihr da schreibt
****ogt Mann
1.353 Beiträge
vorsicht am bahnsteig der zug fährt ab de look raucht auch schoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.