Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
365 Mitglieder
zur Gruppe
Rund um den PC
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PC Butterfly

*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
PC Butterfly
Wer ist heute dort alles???

Hatten uns evt. überlegt heute ins PC Butterfly zu gehen, lohnt sich das an einem Mittwoch Abend überhaupt???

Danke für die Antworten!
*******euse Paar
390 Beiträge
sieht recht nett aus. Kann man mal im Auge behalten. Allerdings ist es zu spontan. Von DD Wird es eng. Kann mir aber die seite ne anschauen bin mit dem Handy online.

der wusel
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
och manno wusels *snief*
*******euse Paar
390 Beiträge
ihr koennt versuch die wuselmaus zu erreichen sie sollte zuhause sein, aber ich denke die wird das gleiche sagen ist halt doch etwas spontaner. tut mir leid
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
das macht ihr absichtlich das is mobbing *flenn*
*******euse Paar
390 Beiträge
och menno nein ist es nicht. mehr als empfehlen die wuselmaus anzurufen kann ich ne machen. wie waere denn naechsten di mittwoch haetten wir frei.

bin doch im buero...
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
keine ahnung wie mein (w) dienstplan da aussieht...den bekomme ich erst am we
*******euse Paar
390 Beiträge
war nur so eine idee. fuer ist es im notfalls egal wir fahren auch di wieder heim. ich kann ja mal die wuselmaus anrufen wenn ich in 1h rauchen gehe.
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
müssen wir mal sehen...geht ja ne ums heimfahren.....aber darum an welchen tagen und zu welchen zeiten ich arbeiten muss....weil brint nix wenn ihr vorbeikommt aber ihr zu mir auf arbeit kommen müsst um mich zu sehen
Liebe User,
wäre es möglich,euere private Konversation bitte per CM weiterzuführen?
Danke fürs Verständnis.

LG Co-Mod
Tante Josi
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
Ok wäre uns auch wichtig hier im Forum zum eigentlichen Thema zurückzukommen....

Ihr müsst auch nicht hier antworten, sondern könnt uns einfach auch ne Nachricht schicken
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ist ein kleiner Club , das Publikum kennt sich seit Jahren. Alles sehr familiär!

Etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich!
Allerding nicht zum Party machen geeignet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.