viel wind um nichts
nun will ich auch mal ein paar zeilen schreiben.
mit dem bahnverein gibt es keine probleme, sollte aber wirklich jemand eine spende für den zugang machen wollen, der verein ist sicher nicht böse. wir jedenfalls werden ihnen das wegerecht weiterhin gewähren, denn auch wir sind an guter nachbarschaft interessiert.
der neue zugang wird so sein, das kein unbedarfter zuschauer mehr unseren "spielplatz"queren muss. wer dann noch was sieht hat bewußt sich auf unser gelände begeben.
die zweite sache sind die empörten bürger, die um ihre moral fürchten... keiner von denen, die da schreien, wissen eigentlich worüber sie sich aufregen, gesehen hat keiner etwas, darauf achten wir schon selber, wir wollen und brauchen keine zuschauer.
und drittens die bürgermeisterin, die das stört... naja, im moment packt sie die instrumentenkasten "baurecht" aus... mal sehen, wie das weitergeht, sie macht uns halt das leben schwer...
aber vielleicht will sie nicht, dass wir in dem abgelegen alten ferienlager spielen... wir sind schon am überlegen uns zum tag der sachsen als verein am festumzug zu beteiligen... meine subs sind feuer und flamme - aber ob ihr(der bürgermeisterin) das wirklich lieber ist? - sollte zufällig jemand aus dem stadtrat schwarzenberg hier jemand ungeoutet mitlesen, vielleicht kann man ihr das ja mal stecken
allen die uns unterstützen können und wollen sei im moment gedankt, ich will, dass wieder ruhe einzieht und wir einfach unseren fetisch ausleben können. sollten wir aber weiterhin angegriffen werden, wissen wir uns zu verteidigen.
master_tom