Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zoo Leipzig Sommer 2013

Wäre auch dabei
Tolle Idee..
...da ich Dauergast im Dresdner Zoo bin, würde ich den in Leipzig auch gerne einmal kennenlernen. Hätte jemand uU ein Quartier für mich?? Würde es gerne mit einem Leipzig-Kurztrp verbinden.
LG Herta
*******012:
...da ich Dauergast im Dresdner Zoo bin, würde ich den in Leipzig auch gerne einmal kennenlernen.

Das ist gefährlich herta - womöglich willst du dann nicht mehr in den Dresdener Zoo
DRESDEN???
Hey, ich komme noch hinter Dresden her und will auch nach Leipzig, bitte keine regionale Diskiminierung und außerdem habe ich ja meinen Tom Tom--der sagt mir immer, wo es lang geht. Und seit seinem Update funktioniert der Kerl noch besser...
**********pomuk Mann
282 Beiträge
Tolle Idee, wenn es bei mir passt bin ich gern mit dabei. Termine kann ich keine vorschlagen, weil bei mir meist alles kurzfristig ist. Wer zuerst in meinem Kalender steht, mahlt zuerst *zwinker*
Als Gruppe bekommen wir dann auch einen relativ vergünstigten Eintritt. Wobei ich schon wieder am überlegen bin, mir eine Jahreskarte zu nehmen. Weil: ein Tag reicht für den Zoo definitiv nicht aus, und bestimmt will ich auch wieder tolle Fotos machen...
herta_2012.....
.....ich hätte da noch Platz u. ein Bett für Deine Übernachtung......

Kannst es Dir überlegen. Ich will das auch mitmachen.
herta_2012
könnten ja gemeinsam nach leipzig fahren,falls der termin dann feststeht.kannst dich ja mal per cm melden,wenn du lust hast
lg dani
*******_LE Paar
22 Beiträge
Als Leipziger wären wir sicherlich dabei *g* die Idee ist auf jedenfalls toll...aber wir werden sicher nochmal vorher hin *zwinker* ...ist ja immer ein Ausflug wert der Zoo aber den Dresdner müssen wir uns allerdings auch mal wieder anschauen ich glaube da hat sich auch einiges getan in den letzten Jahren Dresdner Zoo auf ToDoListe setz

LG
***e1 Frau
5 Beiträge
Wenns von arbeit her passt, bin ich auch mit dabei.
Habs bisher leider noch nie geschafft da mal hin zu fahren, dass wäre dann ja ne Möglichkeit es nun endlich mal zu ändern.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
sobald es die temperaturen zulassen, bin ich im zoo. ostern solls ja etwas besser werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.