Ups das ja nun ganz schön lang geworden...
Auch wir sagen
nochmal an die Organisatoren, die uns diesen schönen Abend voller Möglichkeiten zugestanden haben. Dafür das es dass erste Mal war, war es doch schon ganz toll. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und wir kommen wieder.
Folgende Zeilen sind nicht alle soooo schlimm wie beschrieben gewesen und evtl. seht Ihr ja auch mit einem Schmunzeln drüber weg .
Wie unter anderem schon in den Anregungen von FutureMausDuo aufgezählt
könnte der Whirlpool sicher etwas wärmer eingestellt werden.
Die Begründung gleich mal dazu:
Die Sicherheit der Gäste sollte im Sinne der Veranstalter oberste Priorität haben. Da Bauseits leider keine Abstützpunkte im Pool vorgesehen wurden (hat irgend son Schreibtischtäter wieder mal was geplant, statt mal ein Mann/Frau der Praxis vorher zu fragen), ist es schwer im Pool Haltung zu bewahren. Insbesondere für kleinere Menschen (wie meine liebe Frau) bestand ständig die Gefahr unter zugehen und Wasser zu schlucken (sie war zwar drauf eingestellt einiges zum schlucken an diesen Abend zu bekommen doch Wasser sollte nicht dabei sein
).
Nun werdet Ihr sicher sagen wozu gab Ihr die Schöpfung zwei Hände. Ja klar natürlich zum festhalten. Doch wo nur. Dummerweise schrumpft die natürlich Haltestange beim Manne irgendwann aufgrund niedriger Temperaturen zur völligen Bedeutungslosigkeit in sich zusammen und wird von suchenden Händen nur noch schwerlich als voluminöse Mannespracht (die es doch sein sollte) wahr genommen.
Eine Steigerung der Umgebungstemperatur hätte also folgende Vorteile:
Aufgrund der Wärme und der austretenden Luft im Whirlpool kommt das Blut in Wallung und die Haltestange des Mannes kommt voll zum tragen als Stützpfeiler des „schwachen“ Geschlechts. Die Freude meiner Frau über diese tolle Möglichkeit könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Durch "knuddlen reiben drücken" tut Sie sogleich Ihre Freude kund. Sicherer wäre es natürlich noch ein passendes Äquivalent für die andere Hand auf der anderen Seite zu haben. Evtl. findet sich ja beim nächsten Sauna Abend eins
. Falls nicht bitte ich die Veranstalter vorab schon mal darum ab und an mal eine Auszeit zu nehmen und kurzfristig ein zu springen (der Sicherheit Willen natürlich)
.
Das Buffet war ganz lecker und ich hoffe mal die Creme und Pudding Becher oder was immer das auch war (Frau hats mir gesagt habs aber schon wieder vergessen), waren nicht abgezählt. Meine Frau hat glaube auch gleich (ich trau es mir kaum zu schreiben) 2-3 x zu geschlagen da es Ihr so köstlich gemundet hat. Ein Danke an die Zubereiter. Obwohl Enge und Körper reiben ja mal ganz angenehm sein kann, war der Stellplatz evtl. wirklich knapp bemessen. Obwohl uns das jetzt weniger gestört hat.
Vielmehr habe ich eine Ablegestelle für die Silberlöffel gesucht und …. keine gefunden. Naja ich habe dann einfach in einem stillen Moment am Rande des Tisches meinen unauffällig abgelegt (also den Löffel). Und nach dem die freundliche Bedienung (die auch ganz lecker aussah jam jam
) wohl mal Ihre wohlverdiente Pause genommen hat konnte ich auch erst nach kurzer Suche einen Becher für die Getränke finden (die für uns die eh kein Bier trinken ausreichend waren). Kurz darauf wurde reagiert und die Becher lagen griffbereit auf dem Tisch und ersparten mir die Suche und ich konnte mich wieder schneller den lüsternen Dingen des Leben widmen.
Es entspricht zwar der überwiegenden deutschen Mentalität seine Liegen mit Handtüchern zu reservieren (jaja haben wir auch oben gemacht), doch es wäre nett nächstens die 4 Wärmeligen wirklich nur mit Handtüchern zu belegen, wenn Frau/Mann auch selber seinen wohl geformten Körper dort niederlegt hat.
Kleine Randnotiz mal:
Dank der vielen nackten Körper und teilweise ausgeführten geilen Praktiken, habe ich als Mann (natürlich nur biologisch bedingt) meist nur noch eins im Kopf. Was zur Folge hatte, als ich nur mal kurz zur Umkleidekabine wollte, erst mal gut sex min. völlig Orientierungslos umhergeirrt bin und teils fassungslos dar stand
, warum ich nicht die blöde Kabine finde (wollte auch keinen Fragen und mich bloßstellen naja nun ja doch passiert). Nachdem sich meine Gedanken klärten (Dank der langen Abwesenheit) und sich mein außerordentlicher Orientierungssinn wieder durchsetzte fand ich sie schlussendlich doch noch. Also für die Erstbesucher evtl. ein fettes Schild aufstellen wo es lang geht.
Bei Gedanke an Kabine fällt mir ein das wir erst nach mehrfachen Versuchen ein Schloss gefunden haben das funktioniert evtl. sind da ein paar Defekt?
Falls vorhanden eine 2te Massageliege würde in Stoßzeiten die Wartezeit verkürzen, aber die eine Stand auch oft unbenutzt rum. Also evtl. mal mehr Absprache oder die Wartezeit anderweitig überbrücken....
Zum Schluss noch ganz Allgemeines: Wir gehen gerne und regelmäßig in die Sauna (meist in die eigene), aber so eine schöne Saunalandschaft hat schon einiges für sich. Wenn wir uns dann auch noch ohne Probleme und seltsame Blicke der Saunanachbarn näher rücken können und die aufgeheizten Körper zum Sauna Orgasmus bringen. Na dann sag ich nur was will Mann/Frau mehr. Kommende Sauna Abende sind unserseits also soweit es zeitlich klappt gebucht (gerne auch öfter als 3-4 mal im Jahr! Wenn ich mir vorstelle ein paar Monate auf den nächsten zu warten oder sogar keine Zeit zu haben und dadurch noch länger zu warten. Oh neinnnnnn. Also, wenn Ihr das noch im Saunabereich des Joy postet, dann könnte (falls gewollt) das eine feste Institution werden die Ihres gleichen sucht.
Ps.: Etwaige gefundene Grammatik, Komma, Satzeichen und sonstige Text- und Tippfehler und was es noch so alles gibt, bitte ich zu verzeihen, aber als alter Legastheniker macht man so was und mein Korrektur Leser ist gerade nicht zu gegen.
Lg Peter und Andrea