Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BRN 2013

BRN 2013
Hallo zusammen,

wer trifft sich wie am WE in DD zur BRN? Was zieht ihr an? Wer mag erotische Spielchen in der Menge? Oder doch ein Treffpunkt mit unbestimmtem Ende...?

Bitte um Anregungen, Vorschläge oder Kommentare?!
BRN????*gruebel*
****LE Frau
2.232 Beiträge
Bunte Republik Neustadt!

Starrtest in Dresden im Stadtteil Neustadt

Viel los und große Party... Einfach mal googlen
na ob das bei der momentanen lage stattfindet is doch fraglich*gruebel*
****LE Frau
2.232 Beiträge
Findet statt!
na da hoffen wir mal das es schön wird und auch trotz der momentanen lage viele kommen.
****o63 Mann
215 Beiträge
Ja zur BRN
Ich erscheine jedenfalls *zwinker*
Ob dann auch Gelegenheit ist zu "kommen"?
*knuddel*
******ner Mann
180 Beiträge
BRN !!
IST DOCH LOGO; WIE IMMER DABEI!!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wurzel... die Neustadt ist trocken geblieben... wird sich aber zur BRN stark ändern... *party*
********11xx Mann
6 Beiträge
BRN
Also BRN findet statt.Ob es nun gut oder schlecht ist,sollte jeder für sich selber entscheiden.Ich werd mich auf jedenfall mal in die Massen stürzen.Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen...
*****177 Paar
2.889 Beiträge
BRN
Die Szeneveranstaltung in Dresden .
Einfach ein muss da mal hinzugehen . Verschiedenste Leute trifft man da , von unterschiedlichsten Kulturen / Szenen.

Ich werde diesmal auflegen da in einer der unzähligen Kneipen da . Genaueres kommt noch .

Wollen wir nur hoffen , das es friedlich bleibt in der Neustadt .

LG *dj* mini s
****50 Frau
9.302 Beiträge
BRN
bin seit vielen Jahren mit dabei, auch wenn ich wie diess WE arbeiten muss. Mal kurz vorbeischauen, ist immer drin. Was ich anziehe.... natürlich "black". Mein Leben ist zwar von geiler Erotik und hin und wieder auch mal nem Kick in der Öffentlichkeit bestimmt, aber die BRN bildet da ´ne Ausnahme. Hallo, da sind Familien mit Kindern unterwegs. Alles zur richtigen zeit am richtigen Ort!
****818 Mann
43 Beiträge
BRN
Natürlich bin ich dabei!
Und es ist auch gut, daß sie diesmal trotz Katastrophe stattfindet. Staatstrauer hilft den Betroffenen auch nicht weiter.
****us6 Mann
83 Beiträge
Schön wars
Schön wars gestern nach ein paar Jahren BRN-Abstinenz mal wieder *zwinker*

Wer noch nie dort war, dem sei es wärmstens ans Herz gelegt, sich die BRN mal anzuschauen. Man sollte nur keine Angst vor Menschenmassen haben. *zwinker*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
BRN
Hallo zusammen hier im Forum .

Zuerst einmal danke an:
http://www.joyclub.de/my/921923.ecci.html
http://www.joyclub.de/my/1843220.sunnystella87.html
weisselilie21
http://www.joyclub.de/my/2028112.nominator.html

für den wunderschönen Abend zusammen bei der BRN in Dresden .
Für mich ist es seit langer Pause , wieder mal ein muss , dahin zu gehen.
Einfach nur toll diese Kulisse , die Bühnen , Stände , die vielen Menschen , diese Vielfalt an Künstlern , an Musikstylen . Hat einfach was .
Ein Stück Freiheit mehr , man gibt sich so , wie man sein möchte .

Was mir aber gar nicht so gefällt , das es da Leute gibt , die da absolut nichts zu suchen haben . (Kommerzialisierung) Das ist absolut nicht tragbar . Egal ob das irgendwelche Leute sind im "Ballermann Dresscode" oder DJ's da sind , die einen "Radiohit" nach dem anderem da runterleiern . Schlimm ....

Aber das ist ja bei anderen " Szeneveranstaltungen" ähnlich .

Ansonsten , war es richtig schön . Und keine Krawalle gab es , zumindest ist uns nichts aufgefallen .

Danke bis zum nächsten Jahr *dj* mini s
****50 Frau
9.302 Beiträge
...vorbei
....drei tolle Tage gehen dem Ende entgegen und es war wie immer geil. Die BRN ist nicht mehr wegzudenken. Bis zum nächsten Jahr. *wink*
Okay....
...ich oute mich! Ich war zwei Tage in der Komerzzone in der Kunsthofpassage! Der Rest war mir wegen den Menschenmassen zu stressig! *baeh*

Heute war ich noch mal mit den Kids in der Nichtkomerzzone, Talstraße bzw. Kamenzerstr...

Vedies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.