Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?19
Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.
zum Thema
Wer von Euch kann mir ein gutes Buch empfehlen?11
Ich habe jetzt "Shades of Grey" gelesen, da es ja aber leider nur 3…Ich habe jetzt "Shades of Grey" gelesen, da es ja aber leider nur 3 Bücher sind bin ich jetzt schon auf der Suche nach guten Büchern. Ich finde das echt gar nicht so leicht gute Bücher…
versuch es mal auf diesem wege hier
Wer kann mir sehr guten Anwalt/Anwältin in Leipzig empfehlen im Bezug auf Mietsachen? bitte privat schreiben danke Helvi
Mein vorheriger Beitrag ist ohne Erklärung nicht verständlich, denn er bezog sich auf mein Posting zu dem dringend gesucht, wurde aber wegen konkreter Nennung einer mir bekannten Rechtsanwältin gelöscht wurde. Also wie gesagt, ich kann es Empfehlung aussprechen, dann aber mich bitte mich , OK? Viel Glück.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.