@*******love
dann gehen diese Fragen aber nicht an uns .. Sondern an die,welche von dieser art
bevorzugung geschrieben haben. Wir können ja auch falsch liegen...
Deshalb haben wir geschrieben .
Die Beitragsersteller sollen einfach schreiben , wenn wir mit unserer Vermutung falsch liegen...
Also an die Tasten und schreibt mal etwas klarer..
Unsere Vermutung begründet sich nur inhaltlich an dem ,was so angedeutet wird...
Dann wäre es doch nur fair, Ihr würdet erst recherchieren und dann Schuldzuweisungen, die auf Vermutungen und Hörensagen basieren, posten. Oder nicht?
Ähnlich geht es uns mit dieser Aussage:
Uns ist dort zum Beispiel folgendes zugetragen wurden bzw. haben wir es mitbekommen oder wurde uns erzählt:
Die Wandertage der Knusperflocken, die da sicherlich in die Organisation sehr viel Arbeit reinstecken in einen "normalen" Wandertag, sollen schon mal gesagt bekommen haben das dies hier in der Sachsengruppe nicht gern gesehen wird.
Wieder Hörensagen!
Zu keiner Zeit haben wir diese Aussagen getroffen. Warum auch?!
Wir freuen uns sehr über die
@*********ocken und ihr Engagement hier in der Gruppe.
Die Treffen sind erstklassig und alle Teilnehmer sind mehr als zufrieden mit der Organisation und Durchführung.
Wir verstehen echt nicht, wer solche Gerüchte streut, aber noch weniger, dass hier ständig Behauptungen aufgestellt werden, die derjenige nicht selbst gehört, gesehen oder gelesen hat.
Und Apleitx, nun tu nicht überrascht, ich hatte Dir ja kürzlich als Antwort auf Deine gelbe Karte mitgeteilt, dass Sk-Juliane die Chattertreffen der Sachsengruppe, in der sie ja Mod ist, für niveaulos hält.
@****m65, wir sind nicht überrascht. Wenn das ihre Meinung ist, dann müssen wir die genau so akzeptieren. Wir können uns da kein eigenes Urteil bilden, weil wir nie auf einem solchen Treffen waren. Werden uns auch hüten soetwas zu tun!
Und da wir dabei sind
@*****itx. Es war deine Versicherung & dein Versprechen in der Anderen Gruppe das genau der genannte weibliche CoMod von Paulm65 nicht Mod in der Gruppe GangBang-Sachsen wird.Merkst du eigendlich ,wie unglaubwürdig du dich mit sowas machst?
@*******love, ja hier muss ich zustimmen. Ich habe zu diesem Treffen klar gesagt, dass sie das nicht wird und das ich das nicht möchte. Wir haben uns dann im Fortgang darüber ausgetauscht, wen wir für die Moderationsposition auswählen. Um es klar zu sagen, kein User der sich angeboten hatte, war in meinen Augen und in den Augen des Teams, mit dem wir uns abgesprochen hatten, dafür geeignet. Rückblickend kann ich nur sagen, ich habe @*******ane auf Probe ins Team geholt und diese Entscheidung war richtig.
Das ist meine persönliche Sicht und Meinung.
Wenn ich mich damit unglaubwürdig mache, dann muss ich damit leben.
Aber hier sprechen wir wieder von einer anderen Gruppe. Das hat mit der Sachsengruppe rein garnichts zu tun.
@**********r2831
Die Sache ist recht einfach. Wir laden jetzt die
@*********ocken in dieses Thema ein und bitten sie um ein Statement.
Liebe Grüße
appleitx