Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Gruppe.... !!??!!

**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
lach gloria und inka im lackkleid hammmmerrrrrr

ne aber im ernst war ernst ist ernst

de mods mit und wir trinken mal nen richtigen im pool

so von angesicht zu angesicht prost sagen
ne kleine ramazzotti party im pool am pool
oderwo auch immer

neutraler boden eben
*****eam Mann
1.674 Beiträge
...der genannte weibliche CoMod von Paulm65...

wow... jetzt habe ich schon einen persönlichen Co-Mod... *zwinker*
...das erklärt natürlich die ultraextrem kurze Halbwertszeit meiner Beiträge und Bilder... *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
de mods mit und wir trinken mal nen richtigen im pool

... im Ramazotti-Pool?... mit Sangriahalmen... *party2*
im Ramazotti-Pool?... mit Sangriahalmen... *party2*

Gottchen, wie niveaulos... *skeptisch*

Gibts keinen Schampus und Kaviar irgendwo?
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
paul das ist egal wie der getrunken wird aber der pool wird leer kannste glauben
@ Sachsenpaar

Lädst du uns ein? Wir sind zu arm...*zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
cool... grundlos zum (Pool)Grund saufen... quasi absaufen... *zwinker*
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
Leute
dies soll bitte keine privatunterhaltung werden sondern eine sachlich geführte zum thema passende unterhaltung

denkt bitte daran

ich möchte nicht das meine beiträge wieder im müll landen
danke
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Du hast von co.mod Juliane die Erlaubnis, einen eigenen Thread dazu zu eröffnen. Dann bleiben alle beim richtigen Thema im richtigen Thread...

Ist zwar schon paar Seiten her, aber blätter einfach mal vor...
*****eam Mann
1.674 Beiträge
wieso privat?... kann doch jeder mitlesen... zumindest solange es noch nicht gelöscht wurde... *zwinker*
@Paar_Wurzen
spielluder : Aber siehe da: Eine wirklich freundliche Person
Das habe ich euch doch schon immer gesagt.
Und euer Satz wie in etwa:
Entschuldigt bitte
Nööö wir nicht , was gerecht ist muss auch gerecht bleiben .
So sehen wir das... *zwinker*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
sogar
vom GL hast Du die Aufforderung bekommen @*******paar... Seite 3 ganz unten!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich habe da mal was vorbereitet... *zwinker*

Sachsen: Blubberblasenpool-Thread
Als Threadersteller
haben wir kein problem damit das mal was da so brennt benannt wird. Solange es sich dadurch auch zu etwas guten Konstruktiven entwickelt...

Häää Paul ?? Auf vielfachen Wunsch einer Einzelperson .. *lol*

Sachsen: Blubberblasenpool-Thread
*****eam Mann
1.674 Beiträge
cool...acht Seiten schon hier in Kürze... und da heißt es, hier ist es total ruhig... *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
*******dio:
@*******osi, @*******der

Die Frage des TE war, warum ist es so ruhig hier? Da ist es kontraproduktiv, einfach mal Ruhe zu geben.

Merkt Ihr Beide eigentlich, dass Ihr Euch hier immer mehr in Rage schreibt und fast jedes Eurer Argumente wie Schutzbehauptungen ankommen? Ich bitte ja vielmals um Entschuldigung, wenn ich denn zu verschiedenen Aussagen und direkt an mich gerichteten Fragen auch konkrete Antworten gebe. Nun, wenn die Euch beiden nicht schmecken, dann ist das möglicherweise bitter, aber sagt mir an einer einzigen Stelle, wo ich irgend wen ungerechtfertigterweise oder überhaupt angegriffen habe? Weil ich Lügner verabscheue und generell ganz sachlich bloßstelle springst Du @ Spielluder im Dreieck? Ein anderer User hier schrieb etwas von "nieder schreiben" im Sinne von tot reden. Das Gefühl überkommt mich grad bei den letzten zwei Posts von Euch.

Produktiv wäre es, wenn man sich auf die Gruppe bezieht und nicht auf Gruppenvorschläge etc. was mit dieser Gruppe absolut nichts zu tun hat *zwinker*

Des Weiteren schreibe ich mich weder in Rage noch stelle ich Schutzbehauptungen auf. Erstens weil ich dies nicht nötig habe und zweitens weil Rage hier absolut daneben wäre.
Das was ich schreibe sind die Gegendarstellungen zu deinen Behauptungen, die von dir in einem ganz anderen Licht dargestellt werden, wie sie eigentlich waren und damit u.a. mich als Joymod negativ dastehen lassen.

Und glaub mir, die Zeiten wo ich im Dreieck gesprungen bin, sind lange vorbei.

Aufgrund dieser Aussage

das ist ja die aussage von sachsenlove
Vor einiger zeit wollten wir selbst einen Stammtisch ins Leben rufen. Eine ideale Location wurde gefunden. Wir stellten eine Umfrage ins Forum,was den die Mitglieder davon halten sich dort zu treffen. Promt ging sofort von einem Mod eine Privatnachricht bei uns ein. Ob wir seinen /Ihren Stammtisch kaputt machen wollen. Dies obwohl noch nicht einmal ein Datum bestand. Daran sehen wir leider die Denkweise einiger. " Ich ja , die anderen weniger "
Damit möchten wir Beispiele geben ,mehr nicht !!!

habe ich das Modteam darauf angesprochen und sie haben mir beide gesagt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht und hier jeder Treffen organisieren kann.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
@spielluder
*******der:
habe ich das Modteam darauf angesprochen und sie haben mir beide gesagt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht und hier jeder Treffen organisieren kann.

wenn ich einen ladendiebstahl begehe und werde erwischt würde ich im ersten moment auch sagen ich war es nicht

sagen wirs malso man wird sich hier einiges nichtaus den fingern saugen
da müsstest du der allgemeinheit recht geben.

klar legt jeder eine schutzbehauptung hin ist doch logo wer fühlt sich gerne ertappt oder wer sagt schon gerne das er mist gemacht hat
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******love
dann gehen diese Fragen aber nicht an uns .. Sondern an die,welche von dieser art
bevorzugung geschrieben haben. Wir können ja auch falsch liegen...
Deshalb haben wir geschrieben .

Die Beitragsersteller sollen einfach schreiben , wenn wir mit unserer Vermutung falsch liegen...
Also an die Tasten und schreibt mal etwas klarer..

Unsere Vermutung begründet sich nur inhaltlich an dem ,was so angedeutet wird...
Dann wäre es doch nur fair, Ihr würdet erst recherchieren und dann Schuldzuweisungen, die auf Vermutungen und Hörensagen basieren, posten. Oder nicht?

Ähnlich geht es uns mit dieser Aussage:
Uns ist dort zum Beispiel folgendes zugetragen wurden bzw. haben wir es mitbekommen oder wurde uns erzählt:

Die Wandertage der Knusperflocken, die da sicherlich in die Organisation sehr viel Arbeit reinstecken in einen "normalen" Wandertag, sollen schon mal gesagt bekommen haben das dies hier in der Sachsengruppe nicht gern gesehen wird.
Wieder Hörensagen!
Zu keiner Zeit haben wir diese Aussagen getroffen. Warum auch?!
Wir freuen uns sehr über die @*********ocken und ihr Engagement hier in der Gruppe.
Die Treffen sind erstklassig und alle Teilnehmer sind mehr als zufrieden mit der Organisation und Durchführung.

Wir verstehen echt nicht, wer solche Gerüchte streut, aber noch weniger, dass hier ständig Behauptungen aufgestellt werden, die derjenige nicht selbst gehört, gesehen oder gelesen hat.
Und Apleitx, nun tu nicht überrascht, ich hatte Dir ja kürzlich als Antwort auf Deine gelbe Karte mitgeteilt, dass Sk-Juliane die Chattertreffen der Sachsengruppe, in der sie ja Mod ist, für niveaulos hält. *flop*
@****m65, wir sind nicht überrascht. Wenn das ihre Meinung ist, dann müssen wir die genau so akzeptieren. Wir können uns da kein eigenes Urteil bilden, weil wir nie auf einem solchen Treffen waren. Werden uns auch hüten soetwas zu tun!

Und da wir dabei sind @*****itx. Es war deine Versicherung & dein Versprechen in der Anderen Gruppe das genau der genannte weibliche CoMod von Paulm65 nicht Mod in der Gruppe GangBang-Sachsen wird.Merkst du eigendlich ,wie unglaubwürdig du dich mit sowas machst?
@*******love, ja hier muss ich zustimmen. Ich habe zu diesem Treffen klar gesagt, dass sie das nicht wird und das ich das nicht möchte. Wir haben uns dann im Fortgang darüber ausgetauscht, wen wir für die Moderationsposition auswählen. Um es klar zu sagen, kein User der sich angeboten hatte, war in meinen Augen und in den Augen des Teams, mit dem wir uns abgesprochen hatten, dafür geeignet. Rückblickend kann ich nur sagen, ich habe @*******ane auf Probe ins Team geholt und diese Entscheidung war richtig.
Das ist meine persönliche Sicht und Meinung.
Wenn ich mich damit unglaubwürdig mache, dann muss ich damit leben.
Aber hier sprechen wir wieder von einer anderen Gruppe. Das hat mit der Sachsengruppe rein garnichts zu tun.

@**********r2831
Die Sache ist recht einfach. Wir laden jetzt die @*********ocken in dieses Thema ein und bitten sie um ein Statement.

Liebe Grüße
appleitx
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
@appleitx
habe ich irgendwas über knusperflocken geschrieben???
habe ich was ne mitbekommen??
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********r2831
Sorry, dann habe ich das jetzt falsch zugeordnet.

Um welchen Sachverhalt geht es denn bei Euch, in Bezug auf Euren Beitrag:

spielluder:

wenn ich einen ladendiebstahl begehe und werde erwischt würde ich im ersten moment auch sagen ich war es nicht

sagen wirs malso man wird sich hier einiges nichtaus den fingern saugen
da müsstest du der allgemeinheit recht geben.

klar legt jeder eine schutzbehauptung hin ist doch logo wer fühlt sich gerne ertappt oder wer sagt schon gerne das er mist gemacht hat

**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
@appleitx
um das

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team

deswegen diese antwort
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********r2831
Haben wir schon verstanden. *zwinker*

Schreibt mal bitte, warum Ihr daran zweifelt bzw. welche Treffen nicht zustande gekommen sind oder welche Gruppentreffen wir Moderatoren hier in der Gruppe "Sachsen" nicht unterstützen.

Unterschwellig lese ich doch, dass es hier um klare Sachverhalte oder Vorkommnisse geht.

Nun mal Butter bei die Fische.

Liebe Grüße
appleitx
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
@appleitx
Vor einiger zeit wollten wir selbst einen Stammtisch ins Leben rufen. Eine ideale Location wurde gefunden. Wir stellten eine Umfrage ins Forum,was den die Mitglieder davon halten sich dort zu treffen. Promt ging sofort von einem Mod eine Privatnachricht bei uns ein. Ob wir seinen /Ihren Stammtisch kaputt machen wollen. Dies obwohl noch nicht einmal ein Datum bestand. Daran sehen wir leider die Denkweise einiger. " Ich ja , die anderen weniger "
Damit möchten wir Beispiele geben ,mehr nicht !!!

*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********r2831
Poste mal den Link zur Umfrage bitte.
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
Sachsen: Umfrage zur Gruppe.... !!??!!

geschrieben vom sachsenlove der lange text
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.