Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Gruppe.... !!??!!

*********soul Mann
2.617 Beiträge
Poste mal den Link zur Umfrage bitte

is nicht bös gemeint, sondern ernst...

schau mal in den Mülleimer... vielleicht ist die Umfrage dort gelandet
*********soul Mann
2.617 Beiträge
@appleitx
Also mein Lieber, Du bist ein GL mit Arsch in der Hose und ich halte sehr große Stücke auf Dich. Dazu haben wir auch schon ne Menge Meinungen und Taten ausgetauscht. Du hast meinen größten Respekt, dass Du diesen "Kindergarten" so lange erträgst. Erinnere Dich doch bitte mal an das, was Dir ein Joy- Team- Mitglied vor vielen Monden geraten hat *g* Ich helfe Dir gerne auf die Sprünge, denn mein Mülleimer ist weder verrostet, noch uneinsehbar *zwinker*

Danach würde ich auch handeln, denn der Tip war wirklich extrem gut...
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Erklärung für alle. @*******dio Du weißt das, da Du auch schon Moderator warst.

Wir haben einen Mülleimer.
Dort kommen nur Doppelpostings oder Beiträge hinein, die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun haben, Beleidigungen enthalten oder den Clubregeln nicht entsprechen.
Verschieben wir einen solchen Beitrag gibt es IMMER eine Begleitschreiben per CM oder einen Hinweis im Thema.

Wir haben einen Isolationsbereich.
Klingt schlimmer als es ist.
Dort hinein kommen Beiträge, die Aussagen oder Inhalte enthalten, die andere User kompromittieren können, Urheberschutzverletzungen, extreme Fetische (die laut JOYRegeln verboten sind) oder ähnliche Sachverhalte.
Der Isolationsbereich dient lediglich dazu, Beiträge erst im Modteam der Gruppe bzw. mit dem JOYteam zu besprechen, ehe wir sie wieder an Ort und Stelle zurückverschieben.

Wir haben ein Archiv.
In dieses Unterforum verschieben wir alle Themen, die nach einem Jahr automatisch gesperrt werden, von einem Moderator geschlossen oder auf Wunsch des TE gesperrt werden. Hier hinein kommen auch alle "vollen" Themen.

Mehr gibt es nicht zu sagen.
Kein einziger Beitrag wird gelöscht! Damit würden wir zum einen, die Nachweisbarkeit gegenüber dem Beitragsersteller verspielen und unseren Moderationsposten aufs Spiel setzen, da die Moderatorenregeln eindeutig jedwede Löschung verbieten.

Ich habe jetzt, bis auf das Archiv, alle Beiträge durchgesehen.
Es gibt keine Umfrage.

Liebe Grüße
appleitx
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Dann
wäre es an der Zeit, dass der TE mal ein Statement abgibt, wo die Umfrage gepostet wurde, oder wie er sie gestartet hat... möglicherweise ja in einem einfachen Thread ohne direkten Bezug auf das Wort "Umfrage" ?
Dann wäre es doch nur fair, Ihr würdet erst recherchieren
Wenn man einiges aus erster Hand erfährt ist es schon glaubwürdig.Z.b. Veranstaltungen . Auch war ja viel ähnlich auch Nachlesbar....
Zu unserem Punkt mit der Umfrage . Es war keine Umfrage als solche ( eigenes treath dafür) Sondern als Gruppenbeitrag . Damit meinen wir die Idee mit dem Stammtisch..Ich glaube ich hatte es " Idee Stammtisch genannt " das ist eine ganze weile jetzt her. Weis also nicht mehr genau wie ich es Wörtlich nannte "
Na ..nur gut das Mario noch einen eigenen Meterlangen Mülleimer hat . Wo er auch einiges wieder heraufholen kann...( auch Archiv kann man es nennen )
Zur info..
Das war die Location um welche es sich die Umfrage ( nicht als eigenständige ) drehte . Jeder konnte aber darunter schreiben was er von dieser Idee hält...

http://www.raeuberschaenke.de/index.html
( Der Link dient zur Themenerklärung und nicht als Werbung)
@appleitx
@*******love, ja hier muss ich zustimmen. Ich habe zu diesem Treffen klar gesagt, dass sie das nicht wird und das ich das nicht möchte. Wir haben uns dann im Fortgang darüber ausgetauscht, wen wir für die Moderationsposition auswählen. Um es klar zu sagen, kein User der sich angeboten hatte, war in meinen Augen und in den Augen des Teams, mit dem wir uns abgesprochen hatten, dafür geeignet

Geeignet und Kompetent schon... Doch deine Rückmeldung war,.....wenn ich mich recht erinnere . " Das diese Mitglieder als Mod nicht zugelassen werden...

Und da es um Gerüchte in deiner Ausfühlichen beschreibung geht..
Wir sehen auch nicht ein ,das dein CoMod sich in unsere Angelegenheiten mischt per Pn wie: Ihr seid bei so vielen Veranstaltungen Angemeldet dabei habt ihr ein Kind. man würde schon darüber Reden.. Diesbezüglich haben wir eine Ordentlich Antwort zurück gegeben.....

Viele ist erstens ein Witz....... zweitens wer Trotz Kinder bei sogenannten vielen Veranstaltungen ist liegt auf der Hand....

Und auch müsstest du wissen , das wir dich auch schon einmal eingeladen haben . Zumal du gleich um die Ecke wohnst... Man hätte somit auch einiges Besprechen / Klären können.... Entfernung laut Joy 0 km. Und in welchem Nachbarort von uns Das Mineralwasser kommt wissen wir auch... *lol*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
stimmt fast
Um es klar zu sagen, kein User der sich angeboten hatte, war in meinen Augen und in den Augen des Teams, mit dem wir uns abgesprochen hatten, dafür geeignet

Das hat Appleitx am 11.Oktober 2012 sinngemäß ans damalige Team geschrieben. Ich persönlich hätte andere User auch für fähig gehalten, den Co.mod posten einzunehmen und dazu stimmt dann diese Aussage auch wieder ...

Doch deine Rückmeldung war,.....wenn ich mich recht erinnere . " Das diese Mitglieder als Mod nicht zugelassen werden...

Am 12.10.1012 haben wir dann gemeinsam entschieden, es mit Juliane als Co.mod zu versuchen.
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
der versuch ging in die hose aber dies gehört nun nicht hierher
und das wissen alle
schnnee von gestern denn lieber mario damit sind wir leider negativ aufgefallen

ist dir ja bekannt sperrung und co
*********soul Mann
2.617 Beiträge
das war nach der Sperrung... und ja es ist Schnee von gestern, nur wird dieser Schnee genau ein Jahr später wieder aufgewirbelt..

warum ist dies so? Ich persönlich und auch Du Thomas, hast Dich seit Monaten hier aus dem Funkverkehr raus gehalten und dennoch immernoch das gleiche Thema auch ohne unser angebliches negatives Zutun?
Warum ist das so ?
Weil es langsam in der Gruppe Sachsen ähnlich abläuft .
Schnee von gestern ? O.k. Stimmt. Doch wie habe ich weiter oben geschrieben " Der nächste Winter kommt bestimmt " *zwinker*

das gleiche Thema auch ohne unser angebliches negatives Zutun?
Weil sowas immer wieder beschäftigen wird...Da es ja auch wie wir Lesen hir langsam einseitig ungerecht zugeht... Beispiele liest man weiter oben genug ..
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@Sachsenlove
Eines habt ihr aber in jedemfalle hier in der Gruppe erreicht , nämlich die Sachsengruppe erlebt derzeit einen Aufschwung , davon können Wirtschaft und FDP in Deutschland nur träumen *achtung* *ironie*
Oder ??? *smile*

Nurmalsoanmerk *ja*

LG minis 177
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
@minis
aber seht ihr mal es sind themen die die leute bewegen
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Vielleicht hat es auch etwas zum Nachdenken angeregt...
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
na dann
auserordentliches mitgliedertreffen morgen in chems
der mario hat sich schon angemeldet
@minis177
die Sachsengruppe erlebt derzeit einen Aufschwung
Toller Aufschwung...könnte mir einen besseren Vorstellen... Doch so war es einfach nicht gedacht ,wie es sich entwickelt...

Eben wie in der Politik...... Bürgernah *ironie*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Und wenn dieser T dann wieder zu gemacht wird, ist alles tot wie vorher... *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja , nu denn hilft nur noch eines !! *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk*
REVOLUTION !! auf die Strasse denn " WIR sind das Volk " *juhu* .
Okay zurück zum Thema ehe die Mods den " Finger heben " *schimpf* .
Ja wäre echt schade wenn hier wieder was einschläft, doch Asche auf mein Haupt , war auch a wenig ne treulose Tomate, aber der Sommer, viel Arbeit & Stress *heul2*
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay zurück zum Thema ehe die Mods den " Finger heben "

Vielleicht sehen wir die Dinge einfach mal etwas positiver.

Bei der Gelegenheit ... heben wir mal den Finger ...

... und zeigen nach links.

Wir sind gerade dabei das Forum etwas übersichtlicher zu strukturieren.

Wer also Themen vermisst, der schaut bitte kurz in die jeweiligen Unterforen.
Die Beschreibung der Foren dürfte Selbsterklärend sein.

Wenn Ihr Ideen habt oder Euch Dinge auffallen, die nicht ideal sind, schreibt das bitte.

Liebe Grüße
appleitx
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Juuhu
unsere lieben " Mods " net *schimpf* , da hilft eben immer *anbet* *anbet* *anbet*
" Oh ihr lieben Mods, *omm* gepriesen seid ihr , sendet uns das Zeichen ( Finger zeig & Licht ) nu guckt a mal dahin *lach* .
Danke ich werde gleich mal lucki lucki machen.
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
so
und nun haben wir uns den frust runtergeschrieben aber kein stück weiter gekommen

nuja kurz wars
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********r2831:
und nun haben wir uns den frust runtergeschrieben aber kein stück weiter gekommen

Würden wir so nicht sagen.
Die Beteiligung der Gruppe ist, wenn auch zögerlich, schon zu spüren.
Die Bilderthemen werden wieder stärker frequentiert und hier und da liest man auch Beiträge.

Man kann die Aktivität nicht erzwingen, aber fördern.
Wenn das mit inhaltlich ansprechenden und anspruchsvollen Themen passiert ist das doch nur zu begrüßen.

Warten wir es ab. Wir sehen das recht optimistisch.

Liebe Grüße
appleitx
*********soul Mann
2.617 Beiträge
inhaltlich ansprechenden und anspruchsvollen Themen passiert

jo, da hast Du mal durchaus recht *g* zumindest solltest Du anstelle von dem "und" ein oder einfügen, denn es spricht durchaus auch mal inhaltlich etwas an, was weniger anspruchsvoll sein kann. *g*

Ist für manch einen vielleicht nicht so einfach und schreckt ab, wenn er diese Anforderungen liest. Vielleicht hat er ja eine brennende Frage, die andere auch bewegt, denkt sich aber "hoffentlich ist die Frage jetzt auch anspruchsvoll?" und lässt es dann sein, sie zu stellen... Da gibts ja dann die Moderatoren, die das Ganze passend begleiten können und dem Fragenden mit Ratschlägen zur Seite stehen. Das passiert eben dann nicht, wenn die Frage erst gar nicht im Raume steht.
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******dio:
jo, da hast Du mal durchaus recht *g* zumindest solltest Du anstelle von dem "und" ein oder einfügen, denn es spricht durchaus auch mal inhaltlich etwas an, was weniger anspruchsvoll sein kann. *g*

Recht hast Du! *g*

Dann bitte ich das "und" durch ein "oder" zu ersetzen und mit beliebig vielen Attributen zu erweitern.

Wir machen keinem Mitglied Vorschriften, was, wie und warum er oder sie das hier posten.

Seid einfach ein wenig kreativ und mutig. *g*

Liebe Grüße
appleitx
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Die Bilderthemen werden wieder stärker frequentiert ...

soso... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.