Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Gruppe.... !!??!!

**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
Die frage
war doch
warum ist nix mehr los??

oder warum ist es so still.

die meinung war und das kann man erlesen von einigen dass die mitglieder der meinung waren das hier beiträge verschwinden.
dies haben wir ja nun dank dem mülleimer (der nicht einsehbar ist) und der aussage vom spielluder (da ist nicht viel drinn) geklärt.
aber es waren eben meinungen die man dann auch ernst nehmen sollte und nicht immer und immer wieder niederschreiben sollte.

weiterhin ist ja noch das problem technische nennen wir es problemchen was die benachrichtigung angeht.

auch dies kann die begründung sein das einige gar nicht wissen das es was neues geben könnte.

beim chattertreffen am samstag sind einige themen auch diskutiert wurden die man da anbringen kann warum ist nix los.

dies hatte sachsenlove mal so kurz angeschnitten stammtisch und co

für veranstaltungen ist evtl für einige das geld zu knapp oder eben der weg zu weit

ein stammtisch oder forum treffen in zwickau oder chems ist für einem aus löbau ja nun auch nicht um die ecke.

es ist schwer alle mitglieder unter einen hut zu bekommen da die meinungen im gesamten weit auseinander gehen und dies ist ja auch gut so denn durch meinungsverschiedenheiten lebt eine unterhaltung oder etwa nicht??
aber jeder sollte diese meinung akzeptieren und evtl auch fehler eingestehen.

und spielluder es gibt gruppen die mit joy nix zu tun haben und die im sinne keiner braucht aber die es dennoch gibt.

aber was hat einengruppe wir sind bekloppt .... mit joy zu tun??
nur eine frage kein angriff gegen dich

und da es meinungen der mitglieder dieser gruppe sind ist diese meinung nicht verfehlt wobei sie ja nochmal gesagt geklärt ist
*******der Frau
70.780 Beiträge
**********r2831:
für veranstaltungen ist evtl für einige das geld zu knapp oder eben der weg zu weit

ein stammtisch oder forum treffen in zwickau oder chems ist für einem aus löbau ja nun auch nicht um die ecke.

Das kann ich alles verstehen. Aber in der Gruppe hat ja jeder die Möglichkeit ein Treffen zu organisieren. Warum also nicht feste Stammis in den verschiedenen Regionen Sachsens einrichten. Was wäre doch eine Lösung.

**********r2831:
und spielluder es gibt gruppen die mit joy nix zu tun haben und die im sinne keiner braucht aber die es dennoch gibt.

aber was hat einengruppe wir sind bekloppt .... mit joy zu tun??
nur eine frage kein angriff gegen dich

Das werte ich auch nicht als Angriff und ich kann dir sagen, dass die "Bekloppten Gruppe" in dem Sinne nichts mit Joy zu tun hat.
Aber, wir haben 781 Gruppen. Wir wollen Dopplungen vermeiden und Themen, die in bestehenden Gruppen besser aufgehoben sind.
Ich kann auch verstehen, dass diejenigen sauer sind, die eine Ablehnung erhalten, aber ein gewisses Level, welches auch keine Überschneidungen mit sich bringt solle schon eingehalten werden.

lg
spielluder
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
*******der:
Warum also nicht feste Stammis in den verschiedenen Regionen Sachsens einrichten. Was wäre doch eine Lösung.

das ist ja die aussage von sachsenlove
Vor einiger zeit wollten wir selbst einen Stammtisch ins Leben rufen. Eine ideale Location wurde gefunden. Wir stellten eine Umfrage ins Forum,was den die Mitglieder davon halten sich dort zu treffen. Promt ging sofort von einem Mod eine Privatnachricht bei uns ein. Ob wir seinen /Ihren Stammtisch kaputt machen wollen. Dies obwohl noch nicht einmal ein Datum bestand. Daran sehen wir leider die Denkweise einiger. " Ich ja , die anderen weniger "
Damit möchten wir Beispiele geben ,mehr nicht !!!

warum dies nicht funzt

so und das dann keiner mehr bock hat irgendwas zu tun liegt ja dann auf der hand
somit erneut die frage geklärt

warum ist nix los
@sachsenpaar2831
Stimmt aus diesem grund ist uns einfach die Lust vergangen einen Stammtisch zu Organisieren. Per pn haben wir einigen die für den Stammtisch sind auch geschrieben ,das unter solchen umständen es der mühe / Arbeit nicht wert ist. Auch bekamen wir von anderen ,welche erfolgreich stammtisch führen die Rückinfo: macht es trotzdem . Lasst die doch reden und schreiben was sie will. Ihr wollt einen Stammtisch machen ,wir sind dabei. Und selbst diese hatten mit der gleichen Person am Anfang probleme per Pn weil sie den Stammtisch ins leben gerufen haben ( mit ähnlichen inhalt)

Ehrlich gesagt ,fanden wir den Stammtisch in Oederan sehr gelungen und gut. Wir glauben ,das wir sogut wie die einzigen Mods waren die daran teil genommen haben. Obwohl es andere auch nicht sehr weit gehabt hätten..
Wir erinnern uns auch , das Paul mal im Forum geschrieben hat ich lade dich (Mod- den Namen nenne ich jetzt nicht ) ein am Stammtisch teil zu nehmen. Die Antwort vom Mod war : Das es unter ihrem Niveou sei daran teil zu nehmen.
Daraufhin schrieb Paul nicht anderes als: Soll das heissen das die Mitglieder der Gruppe wo du Mod bist unter deinem Niveou sind ? Warum bist du dann erst als Mod hier dabei ( so in etwa wahr der Diskussionswechsel).
Und mal ganz Ehrlich so wie unser Thema :Umfrage zur Gruppe.... !!??!!
In die alten Diskussionspunkte abtriftet .... schade darum.
Es sollte keativer Ideenaustausch werden...

Und zum Punkt unangenehm aufgefallen : bei uns ging es los zum Thema :" Urheberrecht im Bild ". Eine ganz harmlose Sache als diskussion , aber wichtig . Da es ja sehr viele Bilder im Joy gibt. Doch dafür bekamen wir nach längerem schreiben auch eine pn als Rüge ..Auch sind mitteilungen wegen dem Thema an andere Mods gegangen auf das Thema und was geschrieben wird (sowie auf uns )auf zu passen...Dies wissen wir selbst von dem Mod welcher von da an das Thema als Beobachtet in Auftrag bekommen hatte....Also unangenehm Aufgefallen durch ein Thema " Urheberrecht-Bilder " was im Joy durch die vielzahl an Bilder sogar wichtig sein kann...Ausserdem bekamen wir den liebevollen satz per pn : Das wir Abgemahnt sind.. Bei wiederholung unser Profil gelöscht wird.... Da wir unsere Meinug damals ( heute auch noch ) zum Thema " Bilder "als richtig Betrachten... Es ging vorraus das ein Bild mit Gloria im Bild Spielkarte Jocker mit Gloria Abgelehnt wurde mit der begründung: Der eigenanteil im Bild währe zu gering.. Worauf wir schrieben ,werden jetzt auch alle Bilder von allen Mitgliedern ohne Gesicht gelöscht ? oder wo das Gesicht im Bild entstellt wurde. Denn ob es der echte eigenanteil im Bild ist lässt sich ja nicht einschätzen.. darum kamen wir damals auf die idee. " Urheberrecht im Bild " oder von uns selbst gesehen Profilbilder : Kermit der Frosch ,Darth Vater Und natürlich nicht zu vergessen der schöne Leuchtanzug ähnlich dem Disneyfilm " Tron " von einem Joyteammitglied... *zwinker*

Und wir wünschen uns ,das wir bald zum Thema zurückfinden !!!
Ja, es ist wirklich ziemlich ruhig überall geworden... aber interessanter Beitrag @*******love
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Mein Gedanken beim Lesen deiner Beiträge war,
weshalb man hier alles vermischt und nicht einfach mal Ruhe geben kann

@*******osi, @*******der

Die Frage des TE war, warum ist es so ruhig hier? Da ist es kontraproduktiv, einfach mal Ruhe zu geben.

Merkt Ihr Beide eigentlich, dass Ihr Euch hier immer mehr in Rage schreibt und fast jedes Eurer Argumente wie Schutzbehauptungen ankommen? Ich bitte ja vielmals um Entschuldigung, wenn ich denn zu verschiedenen Aussagen und direkt an mich gerichteten Fragen auch konkrete Antworten gebe. Nun, wenn die Euch beiden nicht schmecken, dann ist das möglicherweise bitter, aber sagt mir an einer einzigen Stelle, wo ich irgend wen ungerechtfertigterweise oder überhaupt angegriffen habe? Weil ich Lügner verabscheue und generell ganz sachlich bloßstelle springst Du @ Spielluder im Dreieck? Ein anderer User hier schrieb etwas von "nieder schreiben" im Sinne von tot reden. Das Gefühl überkommt mich grad bei den letzten zwei Posts von Euch.

zu dem Satz hier

Zum Gruppenmülleimer. Ich frag mich warum du dich da angesprochen fühlst, wenn ich Sachsenlove zitiere.

Ähm, Ihr könntet dann auch ein Zwiegespräch führen und erst gar nix hier posten, wenn sich immer nur der Angesprochene äußern darf. Aber recht hast Du, ich habe übersehen, dass Du zwischendurch ein einziges Mal Sachsenlove angesprochen hast.

Nehmts mir bitte nicht übel, aber mir wollt Ihr ins Gewissen reden und sagt, dass Sarkassmus hier völlig fehl am Platze sei und bringt dann den Satz?

haben wir im JC ja auch so viele Leihomas, die sich hier mit Fremdenverkehr beschäftigen

Es war ein mögliches Szenario, welches der Meinung entgegen steht, dass es überregional angeblich nicht funktionieren könne mit den viel zitierten Leihomas. Vielleicht klappt das ja auch nicht, aber es ist eben so, dass man den Leuten, die sich richtig engagieren würden, erst gar keine Chance lassen wollt, weil sie nach Euren Maßstäben "negativ" aufgefallen sind. Und nein, es gibt immer eine Auslegung von Regeln, da könnt ihr gerne mal bei einem Schiedsrichter anfragen.

Der ein oder andere wird jetzt aufatmen und denken, "endlich gibt der Doofkopp mal Ruhe", wenn ich sage, ich werd in dem Thema nur noch mitlesen, aber das ist mir wurscht, denn spätestens in zwei drei Monaten wird man sich wieder fragen... "wieso issn das so ruhig hier?"

In diesem Sinne noch gutes Gelingen und schöne Weihnachten.

Ach, nur eines noch. Es gibt hier für mein Verständnis keine bösen Mods oder Joy- teamler (eine weitere Unterstellung), könnte jetzt in den gleichen Zynismus verfallen wie Du @*******der, aber dies würde meiner Mentalität widersprechen. Ich würde es eher so bezeichnen, dass manche Menschen nicht miteinander können oder für den anderen nicht erreichbar sind. Da es hier nur ein Quasselforum ist, spielt das aber für den Fortbestand der Menschheit sicher eine untergeordnete Rolle, so wie jeder Einzelne von uns hier..
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben ein Anliegen, welches uns wirklich am Herzen liegt.

Könnt Ihr bitte die persönlichen Dinge wie Gruppeneinreichungen, Probleme aus oder mit anderen Gruppen und Aktivitäten aus dem öffentlichen Forum aus unserer Gruppe heraus halten?

Bitte konzentriert Euch auf unsere Gruppenangelegenheiten und Vorgänge die hier stattgefunden haben.

Und wenn Ihr von Mods sprecht, nennt bitte unseren Namen "@*****itx" oder schreibt "Gruppenmod".
Wir sehen hier nicht mehr durch, ob Ihr über uns oder Moderatoren aus anderen Gruppen oder JOY-Team Moderatoren schreibt.

Wir nehmen gern Kritik an.
Nur dann sollte die sachlich, nachvollziehbar und vernünftig vorgetragen werden.
Und wir sollten zumindest die Möglichkeit haben, unsere Sicht darzulegen.

Liebe Grüße
appleitx
@appleitx
Frage : Wer gemeint ist ?

Also wir lesen von Anfang an mit .
Für uns ist eigendlich klar das es die ganze zeit um den Gruppenleiter und CoMod geht. In keinster weise um ein Mitglied des JOY-Teams..
Z.b. wenn es um Veranstaltungen und dessen Bewerbung auf Finanzorientierter Basis ging im Beitrag den wir gelesen haben. War uns klar was gemeint ist ........

Ebenso , das diese wie einige schrieben bevorzugt behandelt werden.. ( Meinungen inhaltlich )
Im geschriebenen ist es ja sehr klar ersichtlich...
Vor allem was wohl eure Veranstaltungen in der Villa Barocco angeht...
Scheinen einige eine bevorzugte , gezielte eigennutzung der Gruppe vom Gruppenleiter und dessen Mod zu sehen...

Die Beitragsersteller sollen einfach schreiben , wenn wir mit unserer Vermutung falsch liegen...
Doch für uns liegt es im moment klar auf der Hand...
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Sachsenlove
Vor allem was wohl eure Veranstaltungen in der Villa Barocco angeht...
Scheinen einige eine bevorzugte , gezielte eigennutzung der Gruppe vom Gruppenleiter und dessen Mod zu sehen...
Na, das ist doch mal etwas Greifbares.

Dann würden wir Euch gleich einmal bitten, uns diese Werbung zu zeigen.

Wann und wo haben wir (appleitx) für Veranstaltungen in der Villa Barococo geworben oder diese Gruppe als Plattform dafür genutzt?

Und zum anderen ...
Ebenso , das diese wie einige schrieben bevorzugt behandelt werden.. ( Meinungen inhaltlich )
Wer wurde von wem und wann bevorzugt behandelt?

Diese beiden Fragen hätten wir gern beantwortet.

LG appleitx
@appleitx
dann gehen diese Fragen aber nicht an uns .. Sondern an die,welche von dieser art bevorzugung geschrieben haben. Wir können ja auch falsch liegen...
Deshalb haben wir geschrieben .

Die Beitragsersteller sollen einfach schreiben , wenn wir mit unserer Vermutung falsch liegen...
Also an die Tasten und schreibt mal etwas klarer..

Unsere Vermutung begründet sich nur inhaltlich an dem ,was so angedeutet wird...
Jetzt sagen wir mal was...
So, wir haben uns schon gewundert warum es so ruhig um das Thema geworden ist. Haben jetzt gerade nachgeschaut und siehe da: Irgendwie, wie auch immer, war das Thema bei uns nicht auf beobachten geklickt....warum auch immer den wir haben sehr interessiert mitgelesen weil äußerst interessant!!!...das möchten wir an der Stelle nun mal sagen.

So, seit gestern sind wir nun zur völligen Überraschung selber GL geworden. Wer oder was dafür verantwortlich war keine Ahnung. Wir haben uns drum bemüht, ein Angebot gemacht. Genauere Hintergründe kennen wir leider noch nicht, warum man uns die Chance gegeben hat trotz diverser "vergehen" selber eine Gruppe leiten zu dürfen. An dieser Stelle möchten wir uns mal klar beim Joy bedanken für das vertrauen in unsere Bemühungen und Arbeit.

Obwohl wir hier im Joy durch unsere Beiträge mehrfach "negativ" aufgefallen sind hat man uns dennoch eine Chance gegeben. Äußerst überraschend, damit hätten wir nicht gerechnet.

Viele Mitglieder des Joys habe diverse Probleme mit Moderatoren und Gruppenleitern unterschiedlichster Art. Wir z. B. waren Moderatoren einer Gruppe, von der wir plötzlich abgelöst wurden ohne Vorwarnung, den wir haben unsere Arbeit sehr gründlichst getan. Nun kam es dazu das wir uns als Moderatoren bei der Gruppe verabschiedeten. Dabei verwendeten wir das Wort Joymitglieder und wurden daraufhin von Spielluder angeschrieben da der Eindruck aufkam, das es an die Mitglieder des Joyteams gerichtet war.

Wir sagen ganz ehrlich und offen: Mit Spielluder hatten wir vor sehr langer Zeit ganz böse Mails mit Beleidungen usw. Das geben wir sehr sehr gerne zu. Nun kam es aber zu ein paar Mails in denen wir unseren Sinn des Wortes "Joymitglieder" und deren Deutung klar nannten. und sihe da: es waren wirklich sehr freundliche Mails mit Claudi*top2*. Wir geben offen zu: Unser Eindruck war immer wo sie auftaucht "wächst kein Baum mehr". Aber siehe da: Eine wirklich freundliche Person. Man konnte mit ihr "mal" schreiben ohne das die "Messer einen in der Tasche" aufgingen. Hierfür mal vor allen gesagt ein riesen Kompliment! Man sieht es geht auch anders..

Wir selber sind bescheidene Persönlichkeiten, leben zurückgezogen und freuen uns über die ganz ganz kleinen Dinge des Lebens. Wer uns kennt weiß das!

Wir sagen auch hier in der Gruppe offen: SCR_Studio und wir haben uns beide als bekloppt bezeichnet. Es gab auch riesen *streit* und Missverständnisse. Alles Schnee von gestern, jeder macht mal fehler, egal ob Mod, Gruppenleiter oder auch das Joyteam mit eventuellen Vorhaltungen oder so. Am Ende sind wir hier im Netz alle Menschen die die ein oder andere Macke haben. Auch wir!

Wir gehen seltenst weg. Am 5.10.2013 waren wir zum Chattertreffen in Oederan. Wie Sachsenlove schon schrieb werden da auch gewisse Sachen über das Joy besprochen. Wir finden das dementsprechend sehr gut weil man sich Auge in Auge gegenüber tritt. Schreiben kann man viel. Beim lesen, so empfinden wir es, kommt viele böse rüber. Am Ende ist es aber vlt nicht mal so gemeint.

Uns ist dort zum Beispiel folgendes zugetragen wurden bzw. haben wir es mitbekommen oder wurde uns erzählt:

Die Wandertage der Knusperflocken, die da sicherlich in die Organisation sehr viel Arbeit reinstecken in einen "normalen" Wandertag, sollen schon mal gesagt bekommen haben das dies hier in der Sachsengruppe nicht gern gesehen wird. Wir sehen die Sachsengruppe nicht als eine Gruppe in der es ausschließlich, um es mal herabwürdigend zu sagen, ums "ficken" geht, sondern eher eine Gruppe, in der es um Geselligkeit geht. Sprich Dates ausmachen, gemeinsame Unternehmungen machen, Bowlingabende Grillabende, Chattertreffen etc. Die Bandbreite ist einfach zu groß, sorry das wir nicht alles benennen. Aber es zeigt was diese Gruppe ausmacht: Das Verlangen der Mitglieder an gemeinsamen Treffen ausserhalb der Bettkante. DIes fördert unseres erachtens nach den Gruppenzusammenhalt den oft entstehen auf diesen Treffen sehr neue, kreative Ideen.

Das selbe ist bei den sogenannten Chattertreffen, wo bei uns die Frage aufkam: Warum ist das nicht mit der Sachsengruppe verlinkt? Wie bereits gesagt wurde springt da bei manch anderen der Neid an, das andere damit auch Erfolg haben. Ein Hut ab von uns. WIr haben Respekt vor jedem, der etwas auf die Beine stellt und hinterher vlt *freundchen* bekommt. Thats the way. Aber wir haben halt auch mitbekommen, das man es aus vielen diversen Gründen, wir gehen hier nicht ins Detail, weil wir es nur gehört haben, nicht mit dieser Gruppe verlinkt hat.

Hier tauchen Vorwürfe/Behauptungen auf, die die Mods dieser Gruppe bezichtigen, eigene Interessen zu verfolgen. Nun ja, definitiv wollen wir hier niemanden angreifen. Weder die Mods dieser Gruppe, noch einen GL oder aber auch das Joyteam!!!

Defakto ist aber, was auch in Oederan das Gespräch war: WIeso kann man mit einen normalen Profil eine offensichtlich gewerbliche Veranstaltung schalten. Beworben wird hier ein Club(Namen lassen wir mal aussen vor). Unseres erachtens nach wiederspricht dies den Joyregel, mögen wir uns vlt täuschen, dafür ist das Joyteam da. Aber wir haben mal eine Veranstaltung schalten wollen mit 50€ Unkostenbeitrag, die Veranstaltung war rein auf die Deckung der Kosten von uns ausgelegt. Geantwortet hat das Joyteam: Hier liegt ein kommerzieller Verdacht nahe. Wir haben daraufhin die Veranstaltung abgespeckt um auf einen Unkostenbeitrag von 40 € zu kommen. Genehmigt!. Nun ja, aber es gibt private Profile, die bekommen Veranstaltungen genehmigt die eindeutig Kommerziell sind. Das stößt in der Gruppe auf, weil einer darf es, der andere nicht. Wir reden hier nicht von Werbung oder so.

Auch war es nicht schön zu hören wie man sich über solche Veranstaltungen wie das Chattertreffen im Hintergrund geäußert hat und diese als Niveaulos bezeichnet hat obwohl ähnliche treffen, wie sie hier in der Gruppe gemacht werden nur von einer entsprechenden Person, als nichtniveaulos bezeichnet werden. Dringen solche Aussagen durch oder werden sie gegenüber den Mitgliedern geäußert, macht das keinen wirklich guten Eindruck.

Manch ein Mitglied mag sich da so vorkommen wie 2te Wahl. Die einen dürfen es, die anderen nicht.

Wir finden hier die Gruppe gut, das möchten wir mal deutlichst sagen. Dieser Thread enthält hohes potential, Richtungsweisend für die Aktivität der Gruppe zu sein. Da können sowohl Gruppenleiter, Joyteam, Moderatoren aber auch Mitglieder in gleicher Weise von lernen und profitieren. Wichtig ist und das möchten wir nochmal betonen das es sachlich bleibt, die Aggressivität in den Texten sinkt und man Sachlich auf normalen Niveau bleibt. Und zwar wir alle!! Joyteam, Gruppenleitung und Moderatoren aber vor allem wir Mitglieder.

Gut wäre es doch mal wenn man z.B. mal ein Treffe der Gruppe Sachsen organisiert wo hoffentlich viele Mitglieder teilnehmen. Man lernt dann den ein oder anderen persönlich kennen und kann Probleme, Fragen etc. in Angesicht zu ANgesicht klärn. Das fördert die Gruppe, verhindert Streit oder Uneinigkeit und fördert obendrein die Aktivität der Gruppe. Den unseres erachtens nach fördern ganz besonders solche treffen die Gruppe, weil neue Ideen entstehen.

Sollten wir hier jemanden zu nahe getretten sein oder beleidigend, bitten wir diesen Beitrag sofort zu löschen. Alles soll Konstruktiv bleiben und nicht negativ ausarten. Das will denken wir mal hier niemand.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris*wink*
Sorry für die Rechtschreibung, Kommasetzung, Groß- und Kleinschreibung....nicht nachtragend sein, wir hatten einen harten Tag.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Mist
ich wollte doch nur noch mitlesen...

Wir sagen auch hier in der Gruppe offen: SCR_Studio und wir haben uns beide als bekloppt bezeichnet. Es gab auch riesen *streit* und Missverständnisse. Alles Schnee von gestern

Recht hast Du mein Lieber. Wir haben uns ordentlich die Meinung gegeigt, waren beide im Recht und auch im Unrecht, aber was haben wir dieses Jahr auch gemacht? Schulter an Schulter einem Flutopfer geholfen, wieder auf die Füße zu kommen *zwinker*

Genau das ist es, was hier fehlt. Die erste Einsicht gibt Aussicht auf eine neue Sicht mit der Möglichkeit der gegenseitigen Rücksicht, oder so *zwinker*
Genau. Wir haben ohne Vorbehalt gemeinsam einen bedürftigen Flutopfer geholfen. Du hattest einen Aufruf hier in der Gruppe gestartet und als sich scheinbar niemand fand hat sich der Wurzelpeter entschlossen mitzuhelfen obwohl ihm die Arbeit selber über den Kopf wächst. Das war unendlich cool!!! Das ist das, was in der Gruppe mehr stattfinden sollte.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Gut wäre es doch mal wenn man z.B. mal ein Treffe der Gruppe Sachsen organisiert wo hoffentlich viele Mitglieder teilnehmen.

Du warst doch auf so einem Treffen... in Oederan... *lol*
Vom Mitglied :XXX
Per pn vom Mitglied XXX

Sollen die sich erst mal die Köppe heiß reden. Find es aber gut, dass wenigstens Du und Thomas noch bissl kritischer zu werke gehn. Die meisten anderen halte ich für Schlapphüte, die entweder nur voyeuristisch mitlesen und sich einen dabei wichsen oder aber wirklich so großen Respekt vor den Oberen haben...

Und natürlich mein Kommentar dazu:

Na ob Obere oder nicht.. das stört mich überhaupt nicht.
Wenn ich etwas zu sagen habe weil was nicht stimmt , ist es deren problem die sich das auch anhören müssen..
Wie schon geschrieben : Wie man in den Wald hinein ruft , so schallt es heraus...
Und wer meint seine eigenen Intressen bevorzugt behandeln zu dürfen . ...
Der muss eben auch einstecken können....
Paar_Wurzen hat ja auch soeben das beste Beispiel gegeben , von dem wir schon einige zeit wissen.. Eigendlich von Anfang an ....Doch das ist leider kein einzelfall.
Regeln sind für alle da .. Gleiches recht und gleiche Pflicht für alle .

Nach dem Motto :
EINER FÜR ALLE,ALLE FÜR EINEN...
Oder war das alle auf eine ?? *pimper* *popp* *bananen* *bunny*

*lol*
Ja Paul, das war zwar in Sachsen aber nicht mit der Gruppe Sachsen obwohl viel die daran teilnahmen hier in der Gruppe sind. Gut wäre es doch gewesen wenn das megageile Treffen mit absolut hammer peoples hier mit der Gruppe verlinkt gewesen wäre
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wurzel: "Chattertreffen der Sachsengruppe"... *zwinker*
@Paulm65
Wir glauben Paar_Wurzen meinen wo sich Gruppenleiter und CoMod mal herab lassen auch mal zu den nicht so Niveauvollen Treffs der Gruppe : Stammtisch zu erscheinen . Ähnlich wie wir es in der Gruppe " GangBang-Sachsen " taten. Doch jeder weis. Das auch da abgesprochenes und zugesichertes nicht eingehalten wurde & auf einmal alles nicht mehr wahr gewesen sein sollte was zugesichert und versprochen wurde... Daher haben wir dadurch die Gruppe auch verlassen . Es ist eben wie bei einer Wahl :
Erst zugeständnisse und versprechungen machen,doch nach der Wahl ist nichts mehr davon wahr..... Und man(n) weis genau was ich damit meine....
Ohne das ich jetzt ins DETAIL gehe , denn was da war , gehört nicht hir her..
Ja Paul, es war aber nicht mit der Gruppe verlinkt*zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Und wenn Ihr von Mods sprecht, nennt bitte unseren Namen "@*****itx" oder schreibt "Gruppenmod".
Wir sehen hier nicht mehr durch, ob Ihr über uns oder Moderatoren aus anderen Gruppen oder JOY-Team Moderatoren schreibt.

Schreibt man hier mal Namen, heißt es gleich wieder..."persönliche Angriffe..." wie man's macht... *zwinker*

Aber ich spreche mal das S-Wort aus... gemeint ist SK-Juliane... *zwinker*
Und Apleitx, nun tu nicht überrascht, ich hatte Dir ja kürzlich als Antwort auf Deine gelbe Karte mitgeteilt, dass Sk-Juliane die Chattertreffen der Sachsengruppe, in der sie ja Mod ist, für niveaulos hält. *flop*

Vielleicht solltet Ihr mal über einen Qualitätsbewertungsthread für Moderatoren nachdenken... aber das wäre ja sicher nicht gewollt... *zwinker*
LG Paul
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
Was issn nu mit dem vorschlag pool blubberblasen sekt

oder spanien und da pool und sekt????
will wo keiner oder wie
nuja mhhh
de herrin inka fliegt auf alle fälle un ich muss mit
*********soul Mann
2.617 Beiträge
na Du solltest doch nen eigenen Thread dazu aufmachen... mach ma... ! Du Nase... *zwinker*
lach ..@Paulm65
Das meinte vorhin Gloria auch . Erst darf man keine Namen nennen . Und nun will man wissen wehr gemeint ist. Und da wir dabei sind @*****itx. Es war deine Versicherung & dein Versprechen in der Anderen Gruppe das genau der genannte weibliche CoMod von Paulm65 nicht Mod in der Gruppe GangBang-Sachsen wird.Merkst du eigendlich ,wie unglaubwürdig du dich mit sowas machst?
So nun habe auch ich es mal beim Namen genannt wie du es gerne möchtest. Uns trifft jetzt keine schuld. Du als Gruppenleiter wolltest jetzt ja Namen . Auch wenn das den Joyregeln wiederspricht..
@sachsenpaar2831
blubberblasen sekt
Oha.. Auch ich muss da erst meine Herrin fragen . Da ich ja sonst nie Alkohol Trinke... Wau,Wau.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.