Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blubberblasenpool-Thread

machste einfach das licht aus, stellst paar kerzen uff und schon sieht man nüscht mehr.

nach ner runde glühwein siehts dann alles noch besser aus *floet*
Ja das sagst du. Damals alks wir den Raum noch genutzt haben so wie er war gab es sogar welche die nen fehlendes Lämpchen und Stööfchen moniert haben. Auch wurde hinten rum geredet. Aber egal. Motzer gibt's immer.
solche leuts nennt man spassbremsen *ggg*

und würde wer hinter meinem rücken reden dürfte er auch weiterhin nur noch mit meinem pops reden..verstehst ^^
lol...na darauf stehen vlt manche...lach*haumichwech*

Wir machen uns da nix draus den die die uns kennen wissen es besser.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Jo..........
und wie singen da die Jungs immer " lasse reden, die wissen alles besser " gell, ich sage mir immer wenn Leute schlecht über mich reden, ach ihr mich doch mal an meiner verlängerten Wirbelsäule wie ne Briefmarke behandeln *huch* auf gut deutsch.....
Leck mich am A... *haumichwech*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Auch wurde hinten rum geredet. Aber egal. Motzer gibt's immer

is mir noch gar nicht aufgefallen... echt?
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Also mir fallen solche Leute nicht auf *huch* hinten habe ich keine Augen und Ohren ........ *aua*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
naja, wenn sie die Fresse halten würden, dann würde es mir auch nicht auffallen, aber die sind so laut und dümmlich, dass man sie im Augenwinkel irgendwie dann doch lästig findet... muss man machen wie mit Fliegen... aufklatschen *g*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Oh weh.......
wo möchtest du denn " solche " große Klatschen her nehmen *zwinker* das ist ja scho extra Anfertigung ....... *umpf*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
naja ... Abrissunternehmen kontaktieren und Hauswände einstürzen lassen *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ohja , das ist auch mal ne interessante Ideee, bei mir wäre das einfach öfters mal ne Dachziegel aus der Hand gleiten lassen.....upps runtergefallen........sorry *aua*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
solche leuts nennt man spassbremsen *ggg*

...leider gibt es davon viel zu viele... *zwinker*

gibts so nen großen wo wir alle reinpassen?
wird wohl eher eine schwimmbadsause *zwinker*

wird wohl erst mal eine Trockenpoolparty geben... Beispielfoto wurde ja schon gepostet... *zwinker*

Und wer sind denn "wir alle"? *liebguck*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Na so ne " intelligente " Frage aber auch wieder *lol* Na wir alle eben halt, gell *freu2*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Huhuhuhu...............
Hallo, Haaaallo , HAAAALLLLLOOOOOOOOOOOOOO......
jemand da ???? Keiner mehr da ??? *huch* Ja wo sind sie denn alle hin *undwech*

Hallo Wurzels, Paulm , SCR_Studio .....wo seid ihr , lebt ihr noch ....???
Ich fühl mich hier so alleine ...................................alleinnnnnneee ( Echo ) *oha*
Anwesend und zu Schandtaten bereit...xd.
Paul ist leider offline. Da wurde mal wieder am Profil gedreht...
*******rus:
Hallo Wurzels, Paulm , SCR_Studio .....wo seid ihr , lebt ihr noch ....???

*******rzen:
Paul ist leider offline. Da wurde mal wieder am Profil gedreht...

Für euch zur Information.
Nach unserem Wissenstand, ist Paulm65 vorübergehend gesperrt wurden, mehr können wir euch dazu leider nicht sagen.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
*******rus Mann
1.641 Beiträge
ja wie .......
Aha also wie jetzt, ....du zu Schandtaten bereit *freu2* *freu2* *freu2* und wie jetzt hamse unserm " Lord Darth Vadder " seine verseuchten Uranblubberbrennstäbe für seine Laserschwert-Kampfwaffe eingezogen oder wie jetzt ????? *nixweiss*
*******rus:
und wie jetzt hamse unserm " Lord Darth Vadder " seine verseuchten Uranblubberbrennstäbe für seine Laserschwert-Kampfwaffe eingezogen oder wie jetzt ????? *nixweiss*

Wie gesagt, wir können euch keine weiteren Detail nennen, da wir sie nicht kennen.
Jedoch geschah dies nach seinem letzten Beitrag in einem anderen Thread hier in der Gruppe.

Euer Mod-Team
Oh ja und der Beitrag is im Mülleimer gelandet. Naja, man kann diversen Frust schon verstehen obwohl auch wir ihn etwas ermahnten ihn zu mässigen. Aber naja, manche verstehen den Spaß und die Lächerlichkeit dahinter net....es wird alles immer viel zu ernst genommen.

Aber das is genau auch der Grund warum zu wenig los ist.
Wir warten auf seine Rückkehr und dann hat das Joy wieder einen zahlenden Kunden verloren.

lg
*******rzen:
Oh ja und der Beitrag is im Mülleimer gelandet. Naja, man kann diversen Frust schon verstehen obwohl auch wir ihn etwas ermahnten ihn zu mässigen. Aber naja, manche verstehen den Spaß und die Lächerlichkeit dahinter net....es wird alles immer viel zu ernst genommen.

Aber das is genau auch der Grund warum zu wenig los ist.
Wir warten auf seine Rückkehr und dann hat das Joy wieder einen zahlenden Kunden verloren.

lg

Wir möchten hier nur kurz klar stellen, dass wir mit solch einer Entscheidung nichts zu tun haben!
Wir schreiten nur ein, wenn es die Regeln besagen, ansonsten drücken wir sehr oft ein Auge zu oder belächeln das Eine oder Andere *zwinker*

LG
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Oh weh.........
oh schade eigentlich um jeden der hier uns verlässt !

Nun ja dann lasst uns hier versammeln und gedenken einem treuen Freund , senken wir den Kopfe und sprechen ein leises Gebet.

" Herr im Himmel, nehme unseren getreuen Freund und Kämpfer " Lord Darth Vadder " alias @****m65 in dein Himmelsreiche auf und verleihe im die güldenen Flügel , stolz zog er in den Kampf gegen die helle Seite der Macht mit seinem Laserschwert, er zog es immer auch wenn seine Brennstäbe leer waren.
Möge die dunkle Seite der Macht mit ihm sein .
Amen " *heul2* *heul2* *heul2*

Ja die Würfel sind gefallen, die Entscheidung getroffen, wir akzeptieren es und befolgen diese auch und so schreiten wir wieder zum Thema , okay *zwinker*
Amen, in Gedenken an einen guten Freund und tollen Kämpfer der dunklen Seite der Macht mit klaren Ansagen *anbet* *anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Die Grundaussage lautet, er hat öffentlich andere User verunglimpft....

Ich finde Paule nicht den witzigsten unter der Sonne, aber wenigstens etwas lebendiger, als 90% von dem ganzen "Haufen" hier und ab und zu kommt da sogar n cooler Spruch rüber. Ist ähnlich, wie beim Radio oder Fernsehen, da zappt man sich durch und gelegentlich gibts n Gag. Wer diesen "Komiker" jetzt ernst nimmt oder ihm Böses unterstellt, der muss schon ziemlich schräg drauf sein oder große Angst vor irgend einer Wahrheit haben.

Peinlich nur immer wieder, dass es keiner gewesen sein will, der die Sperre verhängt hat oder anders gesagt, keiner weiß nichts oder was ...

Trauriger Haufen hier.

Alt bekanntes Muster und nicht weiter beunruhigend... die paar Beiträge, die hier im Monat geschrieben werden, sind es nicht mehr wert, zu kommentieren oder zu beantworten...

Sorry, von Joy ist das Ganze hier meilenweit entfernt...
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
hm
*******dio:
Die Grundaussage lautet, er hat öffentlich andere User verunglimpft....

Ich finde Paule nicht den witzigsten unter der Sonne, aber wenigstens etwas lebendiger, als 90% von dem ganzen "Haufen" hier und ab und zu kommt da sogar n cooler Spruch rüber. Ist ähnlich, wie beim Radio oder Fernsehen, da zappt man sich durch und gelegentlich gibts n Gag. Wer diesen "Komiker" jetzt ernst nimmt oder ihm Böses unterstellt, der muss schon ziemlich schräg drauf sein oder große Angst vor irgend einer Wahrheit haben.

er wird nicht ohne Grund eine Temporäre Sperre bekommen haben ... die wird er sich auch verdient haben ....denn so schnell wird eine solche nicht verhängt *zwinker*

Peinlich nur immer wieder, dass es keiner gewesen sein will, der die Sperre verhängt hat oder anders gesagt, keiner weiß nichts oder was ...

überhaupt nicht peinlich, es muss sich keiner vom Support/Joyteam hier rechtfertigen, warum und wieso ...
wer sich an die Regeln hält, hat dergleichen auch nicht zu befürchten ...

Trauriger Haufen hier.

Alt bekanntes Muster und nicht weiter beunruhigend... die paar Beiträge, die hier im Monat geschrieben werden, sind es nicht mehr wert, zu kommentieren oder zu beantworten...

Sorry, von Joy ist das Ganze hier meilenweit entfernt...

es steht Dir frei , diesen traurigen Haufen hier zu verlassen, keiner zwingt Dich, im Joy zu verweilen *zwinker*

So What *my2cents*

in diesem Sinne ,

Schönes WE *sonne*

Der User hat eine Sperre kann hier also keine Argumente vorbringen, das der JoyClub sich zu den Gründen nicht äußert ist nicht peinlich sondern fair.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.