Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II178
Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blubberblasenpool-Thread

**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
@kleine mausi
wieso siehtn dei bild so aus wie meins
*********us33 Frau
16 Beiträge
@sachsenpaar..
nun...stimmt is komisch das wir das gleiche Bild haben....

Hätte ich doch nur eh anderes Geklaut...Mist
blubb *g*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
schicke Blase, da auf dem Bild... *zwinker*

Hi Magnus, Man könnte Dich echt mit Blubb verwechseln, so wie Du plötzlich auftauchst ... *g*

Hat denn nun jemand einen brauchbaren Vorschlag für die Location? Ihr wisst ja, meine Hütte ist nach Stasimanier überwacht und sobald einer nen Pups quer lässt, gehen wieder an die 100 Anzeigen bei der Pozilei ein, von wegen, "Da sind fremde Menschen in Badehosen auf dem Nachbargrundstück" *zwinker*

Zum Glück ruft mich der diensthabende Beamte mittlerweile an und fragt, was hier denn wirklich los ist ...

Ich wäre ja für eine etwas größere Stadt, in der es verständigere Menschen gibt, als auf meiem Kuhdorf. Leipzig, Chemnitz... Saunalandschaften?
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
na entweder in le da müssmer nur sehen wo wir den pool hinstellen

oder bei uns
*********soul Mann
2.617 Beiträge
na nee
bei Euch fänd ichs nicht so toll, weil da ja alles outdoor wäre und im Oktober macht das jetzt nicht wirklich Spaß... darfst jetzt Dein Zuhause nicht mit Spananien verwechseln *zwinker*
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
naja nach spanien werden sicher nich alle mitkönnen
*********soul Mann
2.617 Beiträge
ich denke eher, dass da wohl die Liste der Gäste sehr kurz würde...
Vlt sind wir ja bis dahin bei uns fertig.
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
im oktober ahhh jaaaaaa
*********soul Mann
2.617 Beiträge
hast ja das Jahr nicht dazu genannt *zwinker*

Nein, wäre sicher ziemlich kurzfristig...
Letztes datum war 24.12.2013
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
du ich bin evangelisch und am 24.12 ist das fest der liebe nicht der
wurzelpeters
verstehste wo opa thomas hinwill
Zu uns?*gruebel*
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
bestimmt ne am 24.12
*********us33 Frau
16 Beiträge
@sachsenpaar..
kleine_mausi....weiß was Du mit dem 24.12. und Fest der Liebe meinst!!!!

Lol...da wees se Bescheid......
10. Oktober 2013 24.12.2013

*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Da kommt der Knecht mit der Rute... *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Aber bestimmt net du, denn du verwechselst da wieder was, der Knecht mit der Rute holt de Geschenke ausn Sack, was holst du aus dem ........ *schock*
BLUBBERBLASEN .......... *haumichwech*
@SCR_studio
Da sind fremde Menschen in Badehosen auf dem Nachbargrundstück

Es könnte schlimmer sein :
Stell dir vor die Polizei bekommt einen Anruf mit den Worten ..

" ICH SEHE DUMME MENSCHEN " *ironie* *lol*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
ha... das fragt der Polizant mich immer, ob ich diese Spezies hinterm Vorhang oder Zaun entdecken kann *zwinker*
@Klaus & @ all
Macht doch erst mal bitte Nägel mit Köpfen
Die bleiben aber ausserhalb des Pools.. sonst gibt es jurzfristig zu viele Blubberblässschen.... zisch

Also Gloria meinte auch ,das sie an den Ramazotti am Poolboden ran will...
Am 24.12. ? Wurzels beim Bau iss ne Dichtung durch....
Weihnachtsbraten mit Poolbodenramazotti klingt ja gut.. Doch Gloria will am 24.12. einen Sack mit Ruthe wo Geschenke drin sind.... und damit meint sie keine Kinderüberraschung.... *lol*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Hatte heute eine interessante Begebenheit. Da kam einer zu mir in den Laden und hätte mit seinem Kumpel über Facebook kommuniziert und der Kumpel wäre vor drei Wochen alleine bei mir zu einer "Party" gewesen, hätte 20 Euro bezahlt und sich nackig ausgezogen. Wollte nun wissen, wann das mal wieder wäre... *zwinker*

Ich hab ihn nach dem Namen gefragt von seinem angeblichen Kumpel und da sagte er, er würde den nicht kennen... *skeptisch* ... Aber ich hätte doch immer son blaues Licht jetzt am Haus und das muss doch was bedeuten... (Das ist die Beleuchtung meiner Fassadenmalerei, rein weiß!) ...

Das war glaub ich der bisher plumpeste Versuch, mir irgendwas anhängen zu wollen und ziemlich niederträchtig dazu, da der Mann mit Sicherheit eine leichte geistige Einschränkung hatte, die sich auch in seiner Körpersprache widerspiegelte...

Ja und die wahrhaft dummen Menschen haben sich dann diesmal hinter diesem armen Kerl versteckt....
*floet* kann mich garnicht erinnern ,was so schon alles geschrieben wurde... mein Mülleimer ist nicht zugänglich , da die Person die ihn erstellt hatte sich gelöscht hat.. *lol*

Ja und die wahrhaft dummen Menschen haben sich dann diesmal hinter diesem armen Kerl versteckt....

Erst ist es ein Kumpel ,bei Frage nach den Namen kennt er ihn nicht einmal...??? *oh2*

Ich habe auch Kumpels , die ich lieber nicht kennen würde... *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.