Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blubberblasenpool-Thread

*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
...wo der @ Paulm versucht im Pool seinen Trockenschwimmer zu machen weil kein Wasser drin ist ????????

was...da war kein Wasser drin?... deshalb tat mir der Kopp so weh... *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Öh ja........
du , ich hab wie noch a paar Aspirin zur Hand oder auch nen Bauhelm, ein kleiner Tipp am Rande erst Wasser rein , dann Flachköpper machen, gell *freu2* des ist wie in der Küche, beim Eier kochen *nachdenk* Topf nehm, Wasser rein , Eier rein, wenn kein Wasser drin dann lieber Pfanne nehm *aua* , wenn nicht frag mal Wurzelpeter, kennt sich mit Küche aus *lol*
*gruebel*...die darf i doch gar net mehr betretten
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Aha ???
Wasn Wurzelpeter, haste de ganze Küche ei geschmoddert, wieder wie ne wilde S.u aufgeführt *freundchen* , ach ne de Hygiene hat dich an die Luft gesetzt nicht korrekte Berufskleidung angehabt , *hackfresse* armer Kerl, mach dir nix draus kommst zu mir kannste hier weiter machen *koch*
Lol...ne, ich nehme nach der Angabe von meiner Terroristin immer nen zu grpßen Topf. Aber ich mache mir da nix draus. So habe ich wenigstens nen Vorwand das mir das *essen* gekocht wird.*rotfl*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
...oder auch nen Bauhelm,...

Helm hatte ich doch och mit... *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
....ja @***lM, net bloß mit ham det Ding, nuff de Rübe damit, weil sonst hilft des Ding nix, bei dir tät ich eh links und rechts e Mickey Mouse Ohr nan kleben, hammer wieder was zu lachen eh du wieder nen Flachköpper im " Trocken -Pool " übst , gell *freu2*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Die Dachdecker sollten offn Dach auch immer schön den Helm tragen... wenn die mal runter purzeln, macht das dann weniger aua... *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Was ????
Du Paul, wir nen Helm tragen *schock* nee du das geht gar nicht ! Weißt du warum ?? Wir haben doch schon nen Dachschaden, da hilft a kein Helm mehr *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ausserdem gibt es ja da noch Gerüstnetze *huch* , Sicherheitsgeschirre zum anleinen und Halteleinen *autsch* .
Trotzdem danke für den Hinweis, aber Dachkatzen haben " NEUN " Leben *top* und dürfen a mal nunter fallen *pfui*
....und beim 10ten mal gibt's nen Kasten Bier gratis und ne schöne Holzkiste*rotfl*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Falsch
nee du , nämlich ne " güldene Uhr " *hi5* weil ma zehnte mal voll hat und dann den obligatorischen Tritt in den A...... weils der Chef der BG Bau nimmer erklären kann wieso mir immer nunter purzeln *tomaten*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem wäre ein Helm bei Euch angebracht... könnte ja mal auch ein Vogel auf die Birne scheißen... *zwinker*
...dann wars aber ein Hartschiss
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Haarschiss... nicht Haarspliss... *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Häh.......
Da lieber nen Anschiß vom Chef, als vom Vogel angeschissen *aetsch*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Och.........
Männo Leute unser schöner " Blubberblasenpool-Thread " ist ja ein wenig eingeschlafen, auf geht's mal wieder a paar Blasen blubbern........ *wc*
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
ja den müsen wir ma anschalten den blubber pool
klärt mich ma eener uff....les nur wurzelpeter (das zeug sauf ich eh ni), helm, irwas von 24.12.2013

bin völlig planlos..gibts hier och nen zusammenhang *oh2*
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
pool party in nem beheizten pool
gibts so nen großen wo wir alle reinpassen?

wird wohl eher eine schwimmbadsause *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*juhu* *juhu* *juhu* los Mädels heizen wir mal den " Wurzel-Paar " richtig ein, dann blubbert der Pool wieder *juhu*
Vlt handelt es sich ja im diesen Pool der aber noch in der Fertigstellung ist
So war er mal....
...ach war er schön...
...schon mal trocken vorpoolen....
...so wird er mal sein
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* das schreit nach "Bluuberblasen-Pool Party " aber net das dr Paulm wieder ohne Helm in den trocknen Pool nei hupft.......... *haumichwech*
Ja, benötigen eigendlich nur noch das Bauretter-Team von RTL2. WIr hatten schon nen paar ganz liebe Joy-Helfer, das müssen ma mal sagen. Der Raum steht in den letzten Zügen der Fertigstellung doch werden wir es wahrscheinlich bis SIlvester net packen. es fehlen einfach nen paar Helfer.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Also ich tät euch gerne helfen, doch leider dürfen wir jeden Samstag arbeiten da ja unner Chef Arbeit für 30 Mann ranschafft hat aber nur 6,5 Mann ( lahmer Meister + dussliger Lehrbub ) *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.