Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon so das nach einer Zeit der vögelei sich alles irgendwie weitet und der Wunsch auftaucht mehr gefüllt zu sein.
du , ich hab wie noch a paar Aspirin zur Hand oder auch nen Bauhelm, ein kleiner Tipp am Rande erst Wasser rein , dann Flachköpper machen, gell des ist wie in der Küche, beim Eier kochen Topf nehm, Wasser rein , Eier rein, wenn kein Wasser drin dann lieber Pfanne nehm , wenn nicht frag mal Wurzelpeter, kennt sich mit Küche aus
Wasn Wurzelpeter, haste de ganze Küche ei geschmoddert, wieder wie ne wilde S.u aufgeführt , ach ne de Hygiene hat dich an die Luft gesetzt nicht korrekte Berufskleidung angehabt , armer Kerl, mach dir nix draus kommst zu mir kannste hier weiter machen
Lol...ne, ich nehme nach der Angabe von meiner Terroristin immer nen zu grpßen Topf. Aber ich mache mir da nix draus. So habe ich wenigstens nen Vorwand das mir das gekocht wird.
....ja @***lM, net bloß mit ham det Ding, nuff de Rübe damit, weil sonst hilft des Ding nix, bei dir tät ich eh links und rechts e Mickey Mouse Ohr nan kleben, hammer wieder was zu lachen eh du wieder nen Flachköpper im " Trocken -Pool " übst , gell
Du Paul, wir nen Helm tragen nee du das geht gar nicht ! Weißt du warum ?? Wir haben doch schon nen Dachschaden, da hilft a kein Helm mehr
Ausserdem gibt es ja da noch Gerüstnetze , Sicherheitsgeschirre zum anleinen und Halteleinen .
Trotzdem danke für den Hinweis, aber Dachkatzen haben " NEUN " Leben und dürfen a mal nunter fallen
nee du , nämlich ne " güldene Uhr " weil ma zehnte mal voll hat und dann den obligatorischen Tritt in den A...... weils der Chef der BG Bau nimmer erklären kann wieso mir immer nunter purzeln
Ja, benötigen eigendlich nur noch das Bauretter-Team von RTL2. WIr hatten schon nen paar ganz liebe Joy-Helfer, das müssen ma mal sagen. Der Raum steht in den letzten Zügen der Fertigstellung doch werden wir es wahrscheinlich bis SIlvester net packen. es fehlen einfach nen paar Helfer.
Also ich tät euch gerne helfen, doch leider dürfen wir jeden Samstag arbeiten da ja unner Chef Arbeit für 30 Mann ranschafft hat aber nur 6,5 Mann ( lahmer Meister + dussliger Lehrbub )