Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TreffPunkt. Wald.
159 Mitglieder
zum Thema
Im Wald749
Nicht nur Outdoor... nein Speziell der Wald ist gefragt...
zum Thema
Im Wald 2.094
In diesem Thema geht es natürlich um Outdoor, aber der Wald ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weinachtsbaummausen bei mir im Wald !

Wer möchte sich seinen eigenen Weihnachtsbaum bei Glühwein und netten Gesprächn selber fällen?

Dauerhafte Umfrage
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
weinachtsbaummausen bei mir im Wald !
Wer hat Lust sein weinachtsbaum selber zu suchen und Glühwein mit zu trinken und bratwurst möchte erst mal umfrage um das zu organisieren vielleicht hilft mir auch noch joy dabei ???
Super
Ist eine schöne Idee! ich denke mal die könnte man ausbauen *g*
********si12 Frau
17 Beiträge
eine sehr gute Idee *top*
Wir werden für den TE eine Umfrage anhängen so könnt ihr sehen ob es sich lohnt.

@ liebling_40
Die Umfrage haben wir hinzu gefügt.
Bitte bedenke, dass du kein kommerzielles Profil hast

Viel Erfolg und beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch von joy meldet euch mal bei mir müssen mal reden schreiben
Ach Juliane, das nen Zwanie für nen Baum rausspringen sollte ist doch wohl klar. Niergends gibt's was kostenlos. Aber das sollte den TE auch gerecht werden. Einfach ne Spendenbüchse hinstellen und auf die Fairnes der Teilnehmer hoffen. Am Ende geht's um den Spaß an der Sache und vlt auch um nen geilen geselligen Abend bei Glühwein und Bratwurst.

Sehen das ma jetzt net so eng....xd

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Nein überhaupt nicht alles nur Unkosten Beitrag möchte nur das alle mal zusammen sind und ich nicht auf kosten sitzen bleibe
*******r_MW Paar
35 Beiträge
Wir...
... wären dabei. Ein echter Baum hat doch was, dieser herrliche Duft...
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Liebling... Du scheinst ja der reinste Samariter zu sein... Du bietest "kostenlos" Birkenkaminholz an...willst kaputte Schwippbögen reparieren und nun auch noch für lau ganz Sachsen mit Weihnachtsbäumen versorgen... *zwinker*
Kannst Du eventuell auch Maurerarbeiten ausführen? Dann melde Dich mal bei Paar Wurzen... *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wenn Du auch noch einen Zaun gerade setzen kannst, dann melde Dich bei mir... ;-)#
****818 Mann
43 Beiträge
Darf
ich mal bemerken, daß Du hier gerade beginnst, Vorurteile aufzubauen ... oder gibt es Fakten, die allgemein nicht bekannt sind?
Dann lass es bitte wissen - ansonsten finde ich diese Kommentare nicht wirklich angebracht.

Und an den Liebling: Danke für das Engagement. Ich finde die Idee wirklich gut und lasst uns das doch einfach machen - alles andere findet sich. Bloß nicht verkrampfen ... bitte.
**********der50 Mann
13 Beiträge
Termin schon bekannt?
wann soll denn die Aktion stattfinden ? Gibt es da schon Vorstellungen?
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Nein noch nicht wollen erst schauen ob Interesse besteht
****LE Paar
239 Beiträge
Super
Idee,lass was von dir hören wenn der Termin steht......
Und nun zum Zaun setzen oder Maurerarbeiten einfach mal melden ist bestimmt was machbar ........
Paul, jetzt haste aber die Leute auf ne idee gebracht...lach
*******rus Mann
1.641 Beiträge
wow..........
echt geil, mal nei den Wald gehen mit der Säge und seinen Baum selber schneiden, ohne das der Grünkittel so mit nem Strafzettel hinter einem steht finde ich geil und dann noch a Brotworscht futtern unne Glühwein schlürfen, Klasse dat mach mer *top2* *spitze*
Termin???
...gibt's denn mittlerweile einen Termin für das Weihnachtsbaum-Mausen? Es haben sich doch 28 Teilnehmer gefunden oder sehen wir das falsch? Die Idee ist doch ganz lustig und sicher gibt's da ne Menge Gaudi im Wald bei Bratwurst und Glühwein. Also keine Ahnung ob wir jetzt unbedingt einen Weihnachtsbaum brauchen aber wenn die Aktion wirklich gestartet wird, lasst es uns wissen...würden auch so vorbei kommen, wenn es denn dann bei uns einzurichten geht...
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche Samstag um 13 Uhr ??? Wer hat Zeit ????
****818 Mann
43 Beiträge
sorry ...
da kann ich nicht. Sonntag ginge aber.
Ist auch ein bissel kurzfristig, oder?
Vielleicht machst Du lieber eine Umfrage mit Terminen, die bei Dir passen würden?

Noch was anderes: Wer besorgt sich denn jetzt schon einen Weihnachtsbaum?
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Wo lebst du im baumarkt die schneiden schon im September
****818 Mann
43 Beiträge
Und
genau die Bäume kauf ich dann auch nicht, weil ich ansonsten nach zwei, drei Tagen ein Nadelbett habe - und da steh ich garnicht drauf *zwinker*
Aber sollen die Konzernspinner mal machen, was sie wollen ...
Also in den letzten Jahren bin ich immer 1-2 Wochen vor Weihnachten zum Selbstsägen gefahren.
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Nun rate mal was wir machen ????? *freu2*
****818 Mann
43 Beiträge
24-14=10
*zwinker*
Also vielleicht am 7./8.12.?
*******r_MW Paar
35 Beiträge
Samstag 13:00...
...ginge. Wir hätten Zeit und Lust.
Ich hätte Samstag auch Zeit, da ich Basismitglied bin und keine Nachrichten schreiben kann müsste man mir mal ne Nummer zukommen lassen.
Also Leute meldet euch mal schnell das wir auch nen gewisser Haufen werden sonst machts ja keinen Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.