Erotik-Kino A9 AS Berg/Bad Steben
Hallo an alle,nun hat das oben genannte Kino in der Sieggrubenstraße 5 in D-95180 Berg bei Hof nach seinem großen Umbau wieder geöffnet.
Wie gefällt es Euch? Wäre es einem Besuch nicht mal wert?
Der Eintritt kostet 15 Euro, der Kaffee 1 Euro, andere Getränke wie Bier oder Alkoholfreies ca. 2 Euro (alles an Automaten, auch Chips, Süßigkeiten ec.).
Ich möchte keine Werbung machen, vielmehr das Gruppenleben mit dieser Örtlichkeit zum Treffen bereichern. Hier wurde meiner Meinung nach nicht mit Geld gespart, es ist alles neu, verdammt sauber und mit Pfiffigkeiten ausgestattet.
Es gibt logischerweise Filme für jeden Geschmack, ein Kreuz, einen Gyn.-Stuhl, und alles was so ein Kino bieten muss wie Darkroom. Wer keine Rückzugsmöglichkeiten mag, der hat direkt Platz auf einer Fläche vor dem großen Videobild :-).
Interessant ist das man zwei Spielwiesen-Räume und eine Dusche von außen durch Glasscheiben beobachten kann. Raucher haben im Freien Sitzgelegenheiten mit Überdachung, die abgeschirmt sind.
Ich weiß nicht ob das Thema hier gelöscht oder verschoben wird, idealerweise dient es zum sponatenen Verabreden (hoffentlich).
Kurzfazit: EMPFEHLENSWERT, und nun schreibt :-).