Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen Kurs absolviert hat „Wie führe ich eine harmonische Beziehung“ „Wie habe ich Erfolg bei Frauen“ Unter anderem wurde…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf Argumentationen wie, Frauen machen, denken, lieben und leben so und Männer machen eben alles anders...
einzigartig im Zanken . Aber dann ist unser Domi kein typischer Vogtländer. Erhält immer die Schwelle von der ironie zum Sarkasmus ein. und dafür bekommt er zum 2. Advent ein Küss´chen von Tini
interessant, habe ich auch noch nicht gehört den Ausdruck....
Danke @**Ni, für den so bin ich halt a mal, immer a wng leib zu meinen Mitmenschen.
Euch allen einen schönen 2. Advent und bitte nur zwei Kerzen anbrennen und nicht den ganzen Kranz ..............
hast du nicht, nimm mal bitte den Spiegel hinter den beiden Kerzen weg, danke , schon besser, solltest du denn noch vier Kerzen sehen, dann stelle bitte die Buddel Glühwein weg, danke wenn jetzt immer noch 4 Kerzen da sein sollten bitte Brille putzen dann haben wir das Problem erkannt , im Notfall helfe ich sehr gerne weiter
wenn heute der ". Advent ist dann ist es so und net der 4. Advent ! Und da werden ZWEI Kerzen angeschürt und net Vier ! Klaro !!! Das ist nun mal so das Murphsche Gesetz und damit
So und hab ich euch wieder gegeben !!
Zurück zum Thema
Sachsenland ..................
Und nun frohe Kunde für alle unsere Sachsen & Sächsinnen hier kommt er ....
ich hab mir die zwee Lieder gleichzeitig angehört. Bin ich jetzt glei Komponist oder nur Patentklauer, wenn ich sie als neuesten sächs´chen Weihnachtssong vermorkte?
also Tini, ich globbe net das du a Komponist bsit wenn de Dinger zam gewürfelt auf dem Markt bringst oder a Patentklauer bist, ich tät jetzt a mol sagen du bist dan a " DJ Tini " vielleicht wenn du die Dinger gut zusammen würfelts und des sogar noch gut klingt..............
oder du singst vielleicht selber a mol ......................
kennste den Kinderbestseller " Bei der Feuerwehr da wird der Kaffee kalt" ? Den kleenen meyer, wenn wir den mit uffs Sofa lassen, der futtert uns alles weg, oh Schreck
ich lese hier ein gewisse Frustration heraus ich gelobe mich zu bessern , doch lass erst mal diesen chaotischen Arbeits- und Weihnachtsstress hinter uns liegen