Dauerfreundschaft-Was genau ist das und warum wollt ihr sie?32
Immer wieder lese ich in den Profilen "Dauerfreundschaft "erwünscht.Immer wieder lese ich in den Profilen "Dauerfreundschaft "erwünscht. Mich würde interessieren, Was genau versteht ihr darunter? Warum strebt ihr diese an?
zum Thema
..Dauerfreundschaft mit einer Bi-Dame ... Pro /contra...18
Wie man unschwer aus unserem Profil entnehmen kann sind wir auf der…Wie man unschwer aus unserem Profil entnehmen kann sind wir auf der Suche nach einer Bi- Dame mit der wir schöne...
Gibt es in der Joywelt oder generell im Swingerleben die Möglichkeit auf Dauerfreundschaften?
Ja, natürlich git es die und das ist auch gut so.
Ich habe hier im Joy viele interessante Menschen kennen lernen dürfen, mit denen ch eine ganz normale Freundschaft führe und wir uns einfach nur gut verstehen
*****082:
Was sollte man tun? Was sollte man lassen?
Hier kommt es ganz darauf an, auf was du speziell eine Antwort haben möchtest oder auf was du deine Frage beziehen möchtest.
Könntest du dies bitte näher erläutern?
Die Antworten darauf sind so unterschiedlich wie die Menschen, denen man diese Frage stellt.
Für uns ist es wichtig ist, daß sich alle Beteiligten einig darüber sind, wie diese Freundschaft gelebt wird.
Ehrlichkeit und Vertrauen sind unabdingbar.
Das nötige Maß an Distanz und Nähe muß passen.
Nach Möglichkeit sollte die Beziehung frei von Zwängen sein.
Sex als Grundvoraussetzung? Das wäre keine Option für uns, wobei wir ja schon wieder beim Zwang wären.
nicht mit allen aus meiner freundesliste hatte ich schon sex. aber gerade durch regelmäßige klubbesuche entstehen auch freundschaften. ich hätte vor meiner swingerzeit niemals erwartet, dass ich im klub auf so viele niveauvolle leute treffe. meine allerbeste freundin habe ich vor 3 jahren im klub kennengelernt
doch nichts mit dem status der mitgliedschaft zu tun. ich schreibe auch basismitglieder an. ein dauerkontakt entsteht aber nur, wenn die chemie stimmt. fas ist hier im joy wie im wahren leben.
nur weil ich ihm nett geantwortet habe, hatte ich nun kurzzeitig ein problem, was sich hoffentlich geklärt hat. immer darf man nicht mutter teresa sein
Mir kann es als Ottonormaljoyuser nicht passieren, dass mich jemand der Belästigung zeihen kann, da ja nun dieser Ottonormaljoyuser bekanntlich nicht anschreiben kann.
Bestenfalls, wenn Lady sich mal herablässt selbst anzuschreiben.
er hatte sich hier geäüßert( wie du ist er basismitglied) und ich habe ihm geantwortet, um ihn mit einzubeziehen. aus fehlern lernt man. aber ich habe nicht zum äußersten mittel gegriffen (Ignoliste). nachdem er von anderen hier dampf bekommen hat, war ruhe. ABER LOS LEUTE , KEHREN WIR ZUM EIGENTLICHEN THEMA ZURÜCK