Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1090 Mitglieder
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
zum Thema
Hübsche Damen mit Brille32
Ich würde mich sehr über ein Thema freuen, in dem die Dame mit Brille…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@nicegirl90

@nicegirl90
hübsche Dame,
ich möchte dich nicht nur nach Valentingstag entführen!
*******_One Frau
273 Beiträge
Interessanter Weg jemanden aufmerksam zu machen, aber auch etwas irritierend ... nun ich wünsche Dir Glück, dass es funktioniert *top* , fände es jetzt aber seltsam, wenn jeder Mann so vorgeht *ggg*
interessantes Deutsch.... funktioniert ganz bestimmt. *ggg*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
habt doch bitte verständnis für die Männer welche basismitglied sind, von dem gesparten geld wollen die doch nur den eroberten Frauen einen angenehmen abend gestalten. Restaurantbesuch, Kino, Theater oder Disko kostet ja auch noch ... und wenn das Date nicht erfolgreich war, muß ja auch noch was übrig sein für das haus der freuden. *zwinker*
*******_One Frau
273 Beiträge
ich hab....
.... durchaus Verständnis und ihm ernster Weise Glück gewünscht. Auch wenn deine Mail sehr ironisch klingt. ...
tatsächlich wide ich es aber Haut nicht toll finden, wenn jeder Mann der Basismitglied ist hier einen thread eröffnet. Das wäre einfach i Viel und nervig. Da ist die Menge einfach das wichtige. einer = witzig und einfallsreich. zwischen = schon etwas Irritierend,mehr als das =Nachahmer. ...

... dann macht doch lieber einen thread für alle auf *zwinker* wie eine Pinnwand der wünsche *zwinker*

PS. .. eh jemand über meine Rechtschreibung lacht. ... geschrieben aid dem Handy. ...
**********ional Paar
147 Beiträge
@ Sparkle One
Nein, es wird keiner über deine Rechtschreibung lachen, es ist zu traurig.
Man muss deinen Text nicht nur mehrfach lesen, um den Sinn zu erahnen...
Sollten wir uns nicht alle um etwas Niveau bemühen? Das Handy ist doch keine Ausrede, oder hast dubbeim schreiben kopfüber am Hochhaus gehangen?
(Ich habe auch auf dem Handy geschrieben! )
LG
Ich finde es süss.

Schon allein das er sich Gedanken darüber macht wie er als Basismitglied zu ihr Kontakt bekommt zeugt für sein ernst gemeintes Interesse und ist schon ein kleines Kompliment an sie *g*

@****82......Ich wünsche dir viel Glück
man stelle sich vor..jeder der über 1,5 Millionen Mitglieder eröffnet ein Eingangsthema mit "@" seiner Damenwahl...was wären dann 1. die Kontaktanzeigen,welche man übers PRofil erstellen kann einfach nur perlen für die Säue geschmisse,die wir den Mitgliedern ermöglichen und 2...schon bedenklich,
wenn man sich keine Mitgliedschaft nehmen kann,um mit der Dame selbst zu kommunzieren.
Schon mal dran gedacht,wie das Mädel sich vorkommt?

kopfschüttel
Nun ja, eine Premiummitgliedschaft ist aber trotzdem keine Garantie, mit ihr oder irgendjemanden in Kontakt zu kommen. So ist es wenigstens ein Versuch und vlt fruchtet er ja bei der Dame, auch wenn diese kein Premium ist. Damen können ja, wenn Echtheitsgeprüft, jemanden anschreiben. Das ist halt das Leid eines männlichen Basismitglieds, den leider ist da der Beitrag extrem hoch. Man sollte alle gleichbehandeln wie uns Paare mit Premiummitgliedschaft. Alle zahlen das gleiche. So gibt's nen ausgeglichenenes Verhältnis.

Wir drücken den TE hier mal die Daumen.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
jeder darf doch seine meinung haben....
der eine findet es gut und der andere nicht, das ist halt....
es so zu machen ist auch schon mal mutig......

wir finden man soll nicht immer nur alles verurteilen!!!!
außer es geht unter die gürtellinie oder schlimmer....

bitte doch mehr tolleranz an alle für andere, inklusive joy-team

lg t+m
Wir schließen hiermit diesen Thread, da es hier um ein Einzelgesuche geht.
Bitte führt die Kommunikation per PN weiter!

Beste Grüße
euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.