Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2809 Mitglieder
zum Thema
Shooting: "Nude Sports" Projekt - Raum München7
Welche Sie, Paar oder Gruppe hat Lust und Mut bei einem "Nude Sports"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt "River Nudes"

Projekt "River Nudes"
Im Frühjahr/Frühsommer 2014 werden wir unter dem Titel "River Nudes" einige Shootings entlang der Mulde machen. Wir haben bereits einige hübschen Stellen ausgemacht, die sich als Location eignen, aber wir suchen noch mehr.

Wir würden uns daher sehr über Hinweise und Vorschläge von Euch freuen! Ich könnt sie mir zum Beispiel gern per E-Mail an meine Adresse zusenden oder einfach hier als PN.

Wir freuen uns aber auch über Modelbewerbungen! Insbesondere wäre es toll, weibliche Models aus der Region dafür gewinnen zu können. Neben viel Spaß und einer recht interessanten Erfahrung, bieten wir auch ein Honorar und zudem bekommt jedes Model eine Reihe professionell bearbeiteter Bilder vom Shooting. Es dürfen sich auch sehr gern Newcomer ohne oder ohne viel Shooting-Erfahrung dafür bewerben!
Für Bewerbungen haben wir ein Casting-Formular vorbereitet, bei Interesse sende ich Dir gern den Link.
********3730 Paar
52 Beiträge
coole Idee...
ich hätte Interesse *wink*
********ongr Paar
619 Beiträge
Großartig
Tolles Foto!
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
Das
Göhrener Viadukt ist ganz ansprechend. Die Gegend rund um America, Rochsburg und Lunzeau ist auch sehr Fotogen. Naturbelassen, Grün und stellenweise Felsig. Die Mulde ist dort auch zum Großteil recht flach.
Ach ja, die Brücke in Rochsburg sieht bei Nacht gut aus. sie ist blau und wird von LED´s beleuchtet.
Brücke Rochsburg
Leichte und seichte Flussbiegung nach dem überqueren der Rochsburger Brücke. Man erreicht die Stelle wenn man ein klein wenig Flussaufwärts geht.
Vielen Dank
Das sieht ja klasse aus!
*******e61 Mann
78 Beiträge
Ja, das ist was für meine Neugier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.