Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sadisten & Masochisten – Gruppen-Forum
Sadisten & Masochisten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Masochistisch sucht sadistisch
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Mitglieder *privat*
Mitglieder 2 *privat*
Kostenlos anmelden
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2494 Mitglieder
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2494 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Masochistisch sucht sadistisch
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Sadisten & Masochisten Forum
Hier kann man seine Geräte vorstellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Cell popping
****ez schrieb:
5
Ich habe neulich was cell popping gehört. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung? Benutzt ihr ein spezielles Desinfektionsmittel zur oder Nachbereitung? Welche Nadel verwendet ihr?
*****n27 schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Es geht dabei schon darum, "Muster" zu erstellen durch die verbrannte obere Hautschicht.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Spankingmaschine Magic Motion „Modell Cyber“ zu verkaufen….
*********re_1 schrieb:
6
Interaktive Fernerziehung des Sklaven! Automatische Spankingmaschine der Magic Motion Baureihe, ein Sexspielzeug für Sie, Ihn und Paare. Die Peitschenmaschine wird mit den im Set enthaltenen Schraubzwingen z.
*********ter52 schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo, ist die Maschine noch zu haben? Wo habt ihr denn die Bilder der Maschine versteckt. Habe die auf euerer Seite nicht gefunden?
Nur für Mitglieder
Plug Entwurf! Meinungen 😊
******Dom schrieb:
14
Hab mal einen etwas anderen Plug entworfen. 😊 Ich hoffe, man erkennt alles soweit. Der Plug ist aus Metall und wird mit einem bestimmten festen Gummi überzogen. Absolut hygienisch und waschbar. Was ist eure Meinung dazu?
******Dom schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die vielen Nachrichten, die mich erreicht haben. Sorry, wenn ich nicht alle berücksichtigen kann.
Nur für Mitglieder
Wer möchte testen ? 😊😉
******Dom schrieb:
10
Wer möchte es testen? 😊😉 Hallo, ich habe mal ein neues Spielgerät entworfen und gebaut. Ist geeignet zum Fesseln, fixieren und spielen. 😊 Ich habe auch ein 3-4 Fotos gemacht, wofür man es verwenden kann. Aber ich denke, da geht noch mehr.
*******bare schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Also mit fällt dazu auch nix ein was sensationell bahnbrechend wäre. Es wirft nur viele Fragen auf. Ist es biegsam?
Nur für Mitglieder
Empfehlungen für Penis- Peitschen/Flogger
***es schrieb:
11
Liebe Sadisten und Masochisten, was für Flogger oder Peitschen könnt ihr empfehlen um den Penis des Sklaven damit von zart bis hart zu traktieren. Für Empfehlungen wären wir dankbar. Lieben Gruß snues
******s_B schrieb am 23. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo Dass ist mal ein Bild von unseren Sachen, zum auspeitschen
Nur für Mitglieder
Suche Euch 😊 Bei Mitwirkung eines Prototyps im SM Bereich
******Dom schrieb:
14
Mitwirkung bei einem Prototyp. Hallo an alle! Ich suche 2-3 SM Pärchen, oder auch einzelne Damen und Herren, die mir bei der Herstellung einer Idee, eines multifunktionalen SM Möbelstück helfen möchten.
******Dom schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo an alle! ☺️ Vielen Dank erstmal, für die vielen Zuschriften. Hat mich sehr überrascht. 😊 Man sollte vielleicht eine Gruppe gründen 🤷♂️😎
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hand und Fussfessel echt Leder
Gast schrieb:
2
Hand und Fussfessel echt Leder Breite ca 8 cm Sehr angenehm zu tragen Gefüttert weich Preis 45 € Bitte PN 4
*****r_P schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
Noch da?
Maslederwerkstatt
Gast schrieb:
2
Flogger Paddel usw
********one2 schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ja *top* Sieht sehr edel aus... *hutab*
Nur für Mitglieder
Verkaufe selbstgebaute BDSM Mehrzweckstange
********nora schrieb:
10
Ich biete hier eine selbstgebaute sehr solide Mehrzweckstange an. Sie ist vielseitig einsetzbar, zb. als Spreizstange oder an der Wand angebracht als Fixierung oder auch an der Decke zum anketten usw was die Fantasie so hergibt.
********nora schrieb am 7. November 2022
Nur für Mitglieder
Und Gott sei Dank sind wir hier in Deutschland, was bedeutet, das wir hier eine freie Preisfindung haben!
Spiel mit niedrig Strom Strom
Gast schrieb:
14
Ich hab gehört das es so eine Art mobiles gerät gibt das punktuell Stromstöße sendet, weß jemand wo es so etwas zu kaufen gibt. Gibt es hierzu Erfahrungen?
****hid schrieb am 13. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@*******1971 Es ging um die Regeln für Anfänger. Da niemand genau weiß was der TE sucht ist es blödsinnig generelle Aussagen zu treffen.
Penispranger Sonderanfertigung
Gast schrieb:
5
Endlich, nach langer langer Wartezeit ist endlich unser speziell angefertigter Penispranger angekommen…😎 Nach der Lieferung den Pranger schnell am Kreuz montiert und Subbi mit dem Plug anal aufgespießt & festgebunden, dann Schwanz und Hoden in den…
****eee schrieb am 26. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin kein Mann, aber da wird mir angst und bange uhhhhhhhhh
Nur für Mitglieder
Mal wieder lange weile gehabt...
**fi schrieb:
6
Ich hatte mal wieder lange weile... Heraus kam... ein neuer "rohrstock", rein zufällig lag hier ein carbonpfeil rum.
****om schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Einen Schrumpfschlauch überziehen hilft als Splitterschutz
Kastrationsgummis (mit Spreizzange)
Gast schrieb:
19
Gibt es unter euch auch Liebhaber dieser super engen Gummis? Bisher kamen diese Gummis nur auf/um Nippel zum Einsatz. Für softe subs reicht in der Regel ein Gummi - für die anderen gerne mal 2 pro Nippel.
*****rys schrieb am 15. Januar 2022
@*********rHerr Mal eine ernst gemeinte Frage. Ich habe ja nun auch schon viel gemacht, das aber noch nicht.
Nur für Mitglieder
Selfmade bei Schlechtwetter Beschäftigung 2.0
****Tom schrieb:
7
Bei diesen Wetter stricken und/oder häkeln Frauen meist, Mann geht in die Werkstatt und bastelt neues Spielzeug. Dabei ist "Heavy Fat Boy " Flogger entstanden. 4 mm Starkes geöltes Fettleder, 20 Riemen á ca.
******g25 schrieb am 22. November 2021
Nur für Mitglieder
Sieht richtig gut aus. Leider bin ich handwerklich ne Niete, sonst würde ich die Herstellung selbst ausprobieren. Gruß der Berg
Nur für Mitglieder
Thema Deckenaufhängung für die Sub in Mietwohnung
*******hor schrieb:
6
Nicht jeder nennt ein großzügiges Eigenheim mit Keller sein eigen oder hat eine Gelegenheit seine Gerätschaften abseits des Alltags dauerhaft zu montieren.
*******hor schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Erstmal Danke für das rege Interesse hier. *knicks* @*******Fux:"...
Nur für Mitglieder
Gibt es spezielle shops für sadisten
*******kle schrieb:
16
Gesucht werden shops die spielzeug anbieten die mehr anbieten wie rohrstock Wäsche klammern und co. Eben das besondere das was mehr aua macht. Nicht wie in den meisten Shops, soft spielzeug im sm bereich angeboten wird.
*******hor schrieb am 23. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Und wenn man nicht im Netz einkaufen will, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Gay-shops auf diesem Segment oft besser bestückt sind.
Flogger oder Katze
****a73 schrieb:
15
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich zusammen etwas intensiver mit dem Thema Spankingtools, einfach weil mich die verschiedenen Schlaginstrumente faszinieren und ich ein klassischer "Theoretiker" bin der alles sortieren und einordnen will ;-) Ich…
****a73 schrieb am 10. März 2021
Hallo Jürgen, wenn es mich nicht täuscht ist die Geissel ja schon wieder eine Sonderform, denn sie besitzt einen Stab/ Schaft von dem aus die Tails…
Gewichte
****a73 schrieb:
25
Sucht man im Sex- oder Fetischshop nach gewichten für Nippelklemmen und ähnliches taucht irgendwie nichts wirklich schönes auf, vor allem wenn noch Aktion gefordert ist und das reine einlegen von Gewicht in Behältnisse nichts bringt.
****a73 schrieb am 28. Januar 2021
Hier ein Paar Varianten
Kurze Mithilfe benötigt
Gast schrieb:
10
Ich bin gerade am basteln und benötige eine kurze Hilfestellung von einer der hier anwesenden weiblichen Mitgliedern - am besten Körpergröße zwischen 1,62 und 1,67
*********xFour schrieb am 17. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Solider Bock *bravo*
Nur für Mitglieder
Spank-, Fick- und Fesseltisch
*****tro schrieb:
18
Umbau eines Massivholz-Küchentisches mit Granit-Deckplatte zu einem multifunktionalen Spank-, Fick- und Fesseltisch.
*********iones schrieb am 17. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
@*******kita Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.das stimmt wohl
Fickmaschinen Beratung ... 🤓
Gast schrieb:
11
Ich möchte mir eine zulegen, habe aber keinerlei Erfahrung... Da die Suchmaschine nichts gefunden frage ich euch mal... Kann einer eine empfehlen? Auf was muss ich achten?
******hen schrieb am 4. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich häng mich mal mit dran. Habe auch Interesse. Würde sowas aber gerne erstmal testen.
Nur für Mitglieder
Strafbock fast fertig
****63 schrieb:
38
Jetzt fehlt noch der Hahter für Dildo, Halsreif, Fickmaschine und einen Wand
Gast schrieb am 21. Juli 2020
Wirklich gelungen! Da zahlt es sich aus wenn man sich in Fusion360 einfuchst :-)
Nur für Mitglieder
Erfahrungsbericht Semedai
*********ddin schrieb:
3
Also Der Semedai wurde gesten Abend nicht nur von mir und @Isabel666 getestet sonder auch von vielen andern an der Slave in Balsthal... Er sieht so unscheinbar aus jedoch hat es der Semedai richtig in sich...
Gast schrieb am 28. Juni 2020
Sklaven mit einem Schaden am Knie werden ein Maximum an Schmerz haben - heftig !
Nur für Mitglieder
Schamlippenspreizer, Ideen gesucht
***ns schrieb:
23
Würden uns gerne einen Schamlippenspreizer bauen und brauchen mal Ideen und Inspirationen. Darf gern ordentlich aua machen 😉
***ns schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Eine tolle Steigerung sehe darin, mit dem Titel "Darf es etwas mehr sein" das gefällt mit auch in der Praktik so, mit "etwas geht…
Nur für Mitglieder
Was das Herz begehrt... Selbst gebaut
*********ddin schrieb:
12
Viel Spass beim Kopfkino und freue mich auf Anregungen oder anfragen... Lg Maddin
*******graf schrieb am 19. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Alle Achtung da hast Du Dir richtig viel Mühe gegeben! Gute ausarbeitung und toll gearbeitet! Gruß Seeakt
Nur für Mitglieder
Elektrostimilation
*******tirn schrieb:
9
Hab heute Nachmittag ein wenig in meiner Basteltruhe gestöbert und siehe da auch schon was gefunden hoffe ich kann es bald zum Einsatz bringen
*********iones schrieb am 16. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hatte da leider noch nicht das Vergnügen, würde mich aber sehr reizen
SMartLeder stellt...
*********r_nw schrieb:
33
Halsbänder, Fesselset´s, Peitschen und mehr in liebevoller Handarbeit her. Schaut euch einfach mal auf der Seite, Homepage und ggf auf der Facebookseite um.
*********r_nw schrieb am 7. Februar 2020
Hier siegst Du eins meiner beliebten Atemreduktions-Hälsbänder.
Nur für Mitglieder
Melkmaschine erweitern.
*********aige schrieb:
5
Vor kurzem habe ich für meine Sub eine Melkmaschine gebaut. Nun ist allerdings seitens Madame Meinue die Frage aufgekommen, ob und wie man die Maschine für den Einsatz am Mann verwenden kann. Das Melkzeug bzw.
****om schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
für eine Melkmaschine...wenn du 50-180 Hübe pro minute verträgst, bzw das system dafür nicht zu träge wird... Ausprobieren!
Nur für Mitglieder
Ein Einzelstück an handgefertigter Edelstahlgerte
*******nix schrieb:
4
Ich biete hier ein Einzelstück einer "mehrschwänzigen" Edelstahlgerte an. Es können bis zu 8 einzelne "Schlagstöcke" um einen optionalen mittig platzierten "Schlagstock" platziert werden.
Gast schrieb am 26. Januar 2020
Wow was ein edles Stück *wow* Möchtest Du sie erwerben um sie zu spüren?
Nur für Mitglieder
Spielzeug von Paintools - Verkauf
*******nix schrieb:
3
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Paintoolspielzeug trennen. Es handelt sich hier um ein X-Wing System mit drei Schlägen und ein Swinburne Flag Set mit 2 Wechselgriffen und 4 Flags an.
*******nix schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Es sind beide Sachen verkauft!
Neues aus der Peitschenwerkstatt....
Gast schrieb:
1
Verkaufe ein Unikat - handgemachte Mittelalter-Peitsche Rustikale Peitsche mit mittelhartem Wildleder in Rind Der Griff ist aus einem Stück gefertigt. Ein Ast, fein geschliffen dass der alte Holzkarakter noch erhalten blieb.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Strafbock
*******held schrieb:
2
Ich verkaufe hier einen Strafbock der Firma Fetters uk, Fetters Whipping Bench, Compact nennt sich das gute Stück und hat in der Konfiguration 1140,-£ gekostet was etwa 1330 € entspricht.
*******held schrieb am 30. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ist verkauft und kann rausgenommen werden, danke.
Hundepeitsche
Gast schrieb:
11
Ich suche eine leicht laufende Hundepeitsche bis max. 60 cm Länge darf auch gerne schon eingespielt sein hat da jemand was im Angebot? Bitte per CM bei mir melden Grüße FOttos
***ch schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
*ja* mcHurt-Hundepeitsche *ja*
Privat
**** schrieb am 12. September 2019
Tens Geräte...
Gast schrieb:
13
Ich möchte mir gerne eins zulegen... 😊 habt ihr Empfehlungen/Tips für mich?
Gast schrieb am 16. Mai 2019
Ich möchte mehrere Sachen anschließen... Pads für Nippel, Hoden Schlaufen, Dilator und Plug...
Bondage Ring Shibari Ring aus Edelstahl zu verkaufen
Gast schrieb:
1
Wir verkaufen unseren Edelstahl Bondage-Ring. Es ist ein sehr hochwertiger Ring - wir haben ihn vor zwei Jahren bei einem Händler gekauft, der ausschließlich ausgewählte Shibari-Produkte verkauft, die er getestet hat und auch selbst bei seinen…
Gedankenspiel zu einer Idee
*******lkos schrieb:
15
Wie man gelegentlich von mir lesen kann kreiere ich Veranstaltungen. Nun habe ich wieder so eine Idee in meinen Kopf und möchte gerne mal eure Meinung dazu haben.
*******_67 schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
mein dom ist ein guter jäger und ich stehe gerne als wild zur verfügung
Nur für Mitglieder
Ochsenziemer
***Ma schrieb:
10
Das Schlagen mit Ochsenziemern hat ja etwas besonderes: Den Sub mit dem Bullenschwanz zu züchtigen ist mehr als tolles Kopfkino. Lang, elastisch und schwer. Perfekt. Wer hat Erfahrungen mit Ochsenziemern und wer weiß wo man sie bekommen kann?
****a89 schrieb am 16. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich hatte mir vor einigen Jahren ein Ochsenziemer gekauft (Köln DOM), da ich sehr vom Schmerz beeindruckt war, als ich ihn an mir…
Nur für Mitglieder
Suche Deckenaufhängung für Sub
*******e_S schrieb:
6
Ich suche eine sichere Deckenaufhängung um die Sub an den Füßen aufhängen, somit mit Zugseil, wer hat einen Tipp
****nik schrieb am 31. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich verwende dafür Gerüst Anker . Haben schon mal den Vorteil das man sie in Holz einschrauben kann und somit der Dübel entfällt .
Handwerker oder Händler gesucht
*******lkos schrieb:
3
Sagt mal Leute, wer von Euch verkauft oder macht selbst Bdsm Spielzeug und will es gerne mal bei einer Veranstaltung ausstellen bzw. verkaufen. Wenn sich wer angesprochen fühlt dann ist es am 18.08.2018 in Sachen - Anhalt die Tagesparty.
*********r_nw schrieb am 9. Mai 2018
Sehr schade, zu weit weg :(
Spielkoffer neue Ideen
*****rau schrieb:
14
Da ich immer gerne meine Spielsachen an meine Bedürfnisse anpassen, habe ich meinen Reisespielkoffer jetzt wieder begonnen zu modifizieren.
******86s schrieb am 23. April 2018
Nur für Mitglieder
Unser Kleiner Koffer ist auch beleuchtet :-)
Neue Peitsche
*****rau schrieb:
27
Voller Stolz darf ich nun meine neue Peitsche präsentieren, die gebaut wurde von Axel Lackmann - Peitschenbauer nach meinen Wünschen und Bedürfnissen und mit meinem persönlichen Logo
********tasy schrieb am 15. November 2017
Nur für Mitglieder
Selbstgebaut...
Flogger mit Biss
*********r_nw schrieb:
7
Dieses außergerwöhlichen Flogger möchte ich euch nicht vorenthalten. Er hat einen Griff aus afrikanischem Ebenholz der ca 20 cm lang ist.
**********stern schrieb am 19. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
War nur ein Vorschlag von mir.
Nur für Mitglieder
Leder desinfizieren
****nta schrieb:
9
Ich weiss nicht wo ich sonst fragen könnte, wenn es hier falsch ist bitte löschen oder verschieben. Wie und mit was reinigt oder desinfiziert ihr euer Lederspielzeug. Es geht mir speziell um ein dicken Wildlederhandschuh mit vielen kleinen Nägelchen.
****um schrieb am 10. Februar 2017
Nur für Mitglieder
...Falsch. Berufsbedingt kann ich mit Sicherheit sagen: 70%iger Alkohol tötet sämtliche Schimmel und Bakterien.
Privat
************* schrieb am 4. Oktober 2016
Nur für Mitglieder